BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Moderne Sklaverei!

Erstellt von H3llas, 08.12.2010, 13:41 Uhr · 40 Antworten · 2.175 Aufrufe

Beogradjanin
    Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber die Qualität deines Textes ist nicht unbedingt ein Danke wert.

Du verlgeichst ein System vor drei Tausend Jahren mit der heutigen Zeit und ziehst Paralellen?

Nur weil es im antiken Griechenland erfunden wurde, bedeutet das nicht ihr seid alle Philosophen und Denker. Steuern zahlte man seit Anbeginn der Zeit, denn wie soll ein Statt funktionieren ohne diese.

Das Modell Demokratie wurde immer wieder überrannt in den glorreichen Stadtstaaten. Wenn du einen Idealisten spielen möchtest, dann bereite dich ein wenig besser vor, halte eine flammende Rede und berichte nicht von einem Wirtshaustreffen mit Linken. Denn natürlich werden diese positives äußern über unsere heutige Gesellschaft oder das derzeitige System

Noch ein Mythos, nur weil man Wein trinkt, bedeutet das nicht man kenne die Welt.

Wenn du in einem deiner beschriebenen demokratischen Ländern leben würdest so wäre eine alleine die Verfassung des Textes nicht möglich.

Hellas alles in allem, ein süßer Gedanke, aber bei der Ausführung vollends gescheitert.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist ein scheiss Leben muss ich zugeben, aber alles hat seine Vor- und Nachteile, und immer noch besser als Nordkorea.

ja das kann sein, auch besser als afrika aber das ist ja nicht das wo ich hinaus will, sondern man handelt im namen der demokratie das will man uns so verkaufen, und es ist nunmal keine demokratie nur eine verschoenerte art zu leben..von so ein system das wir leben..

alles das was jetzt leuft auf der welt nichts ist zufall, nichts wurde einfach so gemacht alle hatt ein grund, damit wir in in eine bestimmten zeit das machen wo sie uns haben wollen.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Und wegen so einem dummen, unlustigen Satz musstest du den 2km langen Beitrag da zitieren?
    Sein Standpunkt entspricht zu 100% dem der Tea-Party-Bewegung.

Mir ist schon klar, dass er links und rebellisch wirken wollten, aber er ist irgendwie genau im Zentrum amerikanischer Ultrakonservativer gelandet.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber die Qualität deines Textes ist nicht unbedingt ein Danke wert.

Du verlgeichst ein System vor drei Tausend Jahren mit der heutigen Zeit und ziehst Paralellen?

Nur weil es im antiken Griechenland erfunden wurde, bedeutet das nicht ihr seid alle Philosophen und Denker. Steuern zahlte man seit Anbeginn der Zeit, denn wie soll ein Statt funktionieren ohne diese.

Das Modell Demokratie wurde immer wieder überrannt in den glorreichen Stadtstaaten. Wenn du einen Idealisten spielen möchtest, dann bereite dich ein wenig besser vor, halte eine flammende Rede und berichte nicht von einem Wirtshaustreffen mit Linken. Denn natürlich werden diese positives äußern über unsere heutige Gesellschaft oder das derzeitige System

Noch ein Mythos, nur weil man Wein trinkt, bedeutet das nicht man kenne die Welt.

Wenn du in einem deiner beschriebenen demokratischen Ländern leben würdest so wäre eine alleine die Verfassung des Textes nicht möglich.

Hellas alles in allem, ein süßer Gedanke, aber bei der Ausführung vollends gescheitert.
    darum hab ich auch gesagt wer es nicht verstehen soll kein danke geben
    du hast es total nicht verstanden!

hier gehts nicht um antikes griechenland oder sonst was..

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wenn das Volk anfängt zu herrschen, dann heisst das ANarchie

*ich dachte es geht um zeitarbeitsfirmen..

Hast du echt gut geschrieben hellas!
    Ich dachte an kik ^^

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja das kann sein, auch besser als afrika aber das ist ja nicht das wo ich hinaus will, sondern man handelt im namen der demokratie das will man uns so verkaufen, und es ist nunmal keine demokratie nur eine verschoenerte art zu leben..von so ein system das wir leben..

alles das was jetzt leuft auf der welt nichts ist zufall, nichts wurde einfach so gemacht alle hatt ein grund, damit wir in in eine bestimmten zeit das machen wo sie uns haben wollen.
    Wir Menschen sind Opfer unserer selbst.

ökörtilos
    Wahlen und Parteien gehören abgeschafft!

ich werde die danke geben die verstehen wo ich hinaus will..

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der in seiner Bedeutung überaus dehnbare Begriff "Demokratie" ist meiner Meinung nach das größte Unwort unserer heutigen Zeit.Ich bezeichne das moderne System daher lieber als kapitalistischen Parlamentarismus, eine Umschreibung die es treffender beschreibt.
    du hast verstanden

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Hab ja meinen Beitrag dazu geleistet.

Ernsthaft, du klingst wie die ganzen jungen Punks hier bei uns.
    Sicher werden alle laufend entmündigt und dafür mit Konsum entschädigt aber das jetzige System ist das beste was wir haben. Nimms einfach hin.
    wenn du nichts dazu zu sagen hast, bitte ich dich, dich zu entfernen
    damit paar user die normal SELBSTAENDIG denken keonnen ihr gedanken austauschen keonnen.

danke

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte