BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Moderne Sklaverei!

Erstellt von H3llas, 08.12.2010, 13:41 Uhr · 40 Antworten · 2.178 Aufrufe

Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Sein Standpunkt entspricht zu 100% dem der Tea-Party-Bewegung.

Mir ist schon klar, dass er links und rebellisch wirken wollten, aber er ist irgendwie genau im Zentrum amerikanischer Ultrakonservativer gelandet.
    weisst du wie die demokratie erfunden wurde?
    weisst du wie die grosssten erfindungen unsere zeit erfunden wurde?

durch so eine tea-partzy wie du es so nennst, anders kann man ja nicht disskutieren und gedanken austauschen

Ghostbrace
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weisst du wie die demokratie erfunden wurde?
    weisst du wie die grosssten erfindungen unsere zeit erfunden wurde?

durch so eine tea-partzy wie du es so nennst, anders kann man ja nicht disskutieren und gedanken austauschen
    Dann kannst Du ja anfangen zu Deiner Überzeugung zu stehen und ein Avatarbild von Sarah Palin oder Glenn Beck rein machen.

bolan
    ah das es demokratie in dem sinne nicht mehr gibt is ja nix neues... jedoch versteht es die politik diese als solche zu verkaufen und es die meisten dann einfach "hinnehmen" da leute nunmal kaum hinterfragen weswegen auch immer spielt aber keine rolle...

es ist einfach en system das gelebt wird... wer sich aus dem system ausgleidert oder dies versucht, hat fast schon verloren...

ja das kann sein, auch besser als afrika aber das ist ja nicht das wo ich hinaus will, sondern man handelt im namen der demokratie das will man uns so verkaufen, und es ist nunmal keine demokratie nur eine verschoenerte art zu leben..von so ein system das wir leben..

alles das was jetzt leuft auf der welt nichts ist zufall, nichts wurde einfach so gemacht alle hatt ein grund, damit wir in in eine bestimmten zeit das machen wo sie uns haben wollen.

ja, ja erzähl mir kein Märchen junge, erst Steuerhinterziehen und das hinterzogene Vermögen der Enkelin Onassis geben damit sie mit ihren Lover in Brasilien das Geld für ihre Lust und privat interessen ausgibt...

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja, ja erzähl mir kein Märchen junge, erst Steuerhinterziehen und das hinterzogene Vermögen der Enkelin Onassis geben damit sie mit ihren Lover in Brasilien das Geld für ihre Lust und privat interessen ausgibt...
    was los?

was los?

du machts die Hausaufgaben nicht und regst dich auf, wenn du in der Schule im Test durchfällst...
    so ähnlich sieht es momentan mit Griechenland aus...

du machts die Hausaufgaben nicht und regst dich auf, wenn du in der Schule im Test durchfällst...
    so ähnlich sieht es momentan mit Griechenland aus...
    ehh glaub bist im falschen thread grad unterwegs

ehh glaub bist im falschen thread grad unterwegs

nein, ich bin ganz bestimmt nicht im falschen Thread,,,weiss du was das Problem.ist..es gibt Pflichten auf diesem Planet, egal ob du im scheiss Komminismus oder scheiss Kapitalisumus, oder demokratie oder diktatur lebst, egal ob du an Allah oder dem christlichen Gott glaubst...die Pflichten bleiben und für die haftest du wenn du sie nicht erfüllst, du kannst systeme oder religionen wie frauen wechseln, es wird dir nichts bringen wenn du deine Pflichten nicht erfüllts....

nein, ich bin ganz bestimmt nicht im falschen Thread,,,weiss du was das Problem.ist..es gibt Pflichten auf diesem Planet, egal ob du im scheiss Komminismus oder scheiss Kapitalisumus, oder demokratie oder diktatur lebst, egal ob du an Allah oder dem christlichen Gott glaubst...die Pflichten bleiben und für haftest du wenn du sie nicht erfüllst, du kannst systeme oder religionen wie frauen wechseln, es wird dir nichts bringen wenn du deine Pflichten nicht erfüllts....
    schoen fuer dich..lese nochmal was ich geschreiben habe ganz am anfang da steht was wir diskutiert haben, und ich wolte es hier mal reinj texten, was andere leuteso denken, aber habe gemerkt das sowas kein sinn hatt da wenig user gibt die auch selbst nachdenken keonnen, ohne beinflusst zu werden von den drumherum.

die einzige pflichten die ich habe ist zu sterben und steuern zu zahlen
    alles andere solte man silbst entscheiden oder nicht.

ich weiss ganz genau wo du hinaus willst, darum bitte ich dich damit nicht weiterzumachen.
    weil es nicht dem thema entspricht

danke

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der in seiner Bedeutung überaus dehnbare Begriff "Demokratie" ist meiner Meinung nach das größte Unwort unserer heutigen Zeit.Ich bezeichne das moderne System daher lieber als kapitalistischen Parlamentarismus, eine Umschreibung die es treffender beschreibt.
    du kannst die parlamentarier auch ruhig lobbyisten der gross-konzerne nennen.....

nein im ernst leute...
    was einige von euch hier rauslassen gibt einem zu denken.
    einige sprechen von dingen welche sie selbst wahrscheinlich nie ausgeübt haben (wahl-teilnahme)
    das recht zu wählen beispielsweise.
    man könnte denken einige sind dem kommunismus welcher gelebt wurde nicht abgeneigt da man ja so seine beziehungen hatte!!!!

und was der hellas von sich gibt!!! einfach unglaublich ich meine schon das er in einem netz solchen unfug erzählen kann ist demokratie genug welche er in manchen länder nicht dürfte.

ich kann auch heute machen was ich will.....
    muss auch nicht mit dem system konform sein sofern ich bereit bin in manchen dingen zurückstecken.
    nur gibt es gewisse regeln zu beachten.

zitat hellas;
    Im antiken Griechenland gab es Demokratie!
    Man konnte dass machen was man wollte ohne jemanden zu fragen, oder das man zu irgendwas gezwungen wird.

Heute wird man zu alles aufgezwungen, aber in eine Art und weiße die schlimmer ist als folter, man wird systematisch zu das gemacht was (paar Leuten in der obere Etage) was sie wollen.

Man gestaltet unsere lebensalltag so dass wir nicht in der Lage sind richtig klar zu denken, man überfüllt uns mit Problemen die wir täglich bewältigen müssen, so dass wir am Abend nach Hause gehen und wir zu müde sind für alles andere. Man hatte uns in eine Richtung gelenkt das wir so leben sollen wie sie wollen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte