BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Moderne Sklaverei!

Erstellt von H3llas, 08.12.2010, 13:41 Uhr · 40 Antworten · 2.179 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    schoen fuer dich..lese nochmal was ich geschreiben habe ganz am anfang da steht was wir diskutiert haben, und ich wolte es hier mal reinj texten, was andere leuteso denken, aber habe gemerkt das sowas kein sinn hatt da wenig user gibt die auch selbst nachdenken keonnen, ohne beinflusst zu werden von den drumherum.

    die einzige pflichten die ich habe ist zu sterben und steuern zu zahlen
    alles andere solte man silbst entscheiden oder nicht.

    ich weiss ganz genau wo du hinaus willst, darum bitte ich dich damit nicht weiterzumachen.
    weil es nicht dem thema entspricht

    danke
    ja ganz zu beginn hast geschrieben das ihr gebechert habt.....
    und dann hat man das gefühl man könne die welt verändern.

    dazu braucht es aber das du dich selbst änderst.


    und dann deine andere bemerkung im alten griechenland war demokratie nur die skalven mussten die arbeiten erledingen sagt alles über die griechische demokratie aus....ist überspitzt gesagt.

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wie kann ein Staat ohne Steuern leben? Was ist das für ein "Staat" dann?

  3. #33
    bolan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Staat ohne Steuern leben? Was ist das für ein "Staat" dann?

    und hier kann man dann den staat hinterfragen...

  4. #34
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    es gab mal einen menschen ,welcher sagte warte nicht bis der staat für dich was tut sonderen du solltest etwas für den staat machen....

  5. #35
    bolan
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es gab mal einen menschen ,welcher sagte warte nicht bis der staat für dich was tut sonderen du solltest etwas für den staat machen....

    weder noch...

  6. #36
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Hellas, das was du dir wünschst ist Anarchie, die mieseste "Staatsform" die es gibt.

    MUSS ich keine Steuern zahlen
    MUSS ich keine Krankenversicherung haben
    MUSS ich keine Bank Konto haben
    Musst du dir deine Strasse selber bauen da keine Sau Steuern zahlt.
    Verreckst du halt wenn du dir keinen Arztbesuch leisten kannst.
    Bunker dein Geld unter dem Kopfkissen, in der Hoffnung das ein bisschen Zins rausspringt.

    Ich bin mit der schweizerischen Form der direkten Demokratie äusserst zufrieden, ich gehe auch immer wählen, mache von meinem Recht gebrauch.

    Ein Staat gestaltet nach deiner Auffassung von Demokratie würde keine zwei Wochen bestehen.

    Du kannst die antiken Stadtstaaten nicht mit der heutigen, globalisierten Welt vergleichen das ist schlicht und einfach lächerlich.

  7. #37
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hellas, das was du dir wünschst ist Anarchie, die mieseste "Staatsform" die es gibt.



    Musst du dir deine Strasse selber bauen da keine Sau Steuern zahlt.
    Verreckst du halt wenn du dir keinen Arztbesuch leisten kannst.
    Bunker dein Geld unter dem Kopfkissen, in der Hoffnung das ein bisschen Zins rausspringt.

    Ich bin mit der schweizerischen Form der direkten Demokratie äusserst zufrieden, ich gehe auch immer wählen, mache von meinem Recht gebrauch.

    Ein Staat gestaltet nach deiner Auffassung von Demokratie würde keine zwei Wochen bestehen.

    Du kannst die antiken Stadtstaaten nicht mit der heutigen, globalisierten Welt vergleichen das ist schlicht und einfach lächerlich.

    ich rede weder von was besser ist oder was schlechter ist, ich rede davon wie wir aufebaut sind als desen was wir leben ob es gut ist oder schlecht lass ich selber jeden entscheiden.

    ich habe diesen text geschrieben weil ich es interessant fand, da es eine besprechung und wir drüber diskutirt haben, das einige hier sich so angeriffen fühlen ist mir ein rätsel und das ich auch noch angeriffen werde ist noch noch schlimmer, es zeigt nur das viele menschen nicht mit wahrheiten auskommen können und in ihre welt leben wollen, sollen sie auch! aber lasst meine freiheit das zu sagen was ich denke, wer ein problem damit hatt muss nicht gleich agressiv werden, und ich zwinge auch keinen hier was zu schreiben...

    und wolte nur wissen wie andere drüber denken.
    die mehrzahl hatt es eigentlich auch nicht verstanden wo ich hinaus wolte, ich selbst bin ein scheiss kapitalist! von daher halte ich nichts von anarchi...obwohl ich grieche bin und jeder grieche zu 90% anarchisten sind, darum auch die situation in griechenland.

    ist auch egal, ich habe auch nichts anderes erwartet ausser diese reaktionen.

    im endefekt wolte ich sagen das was wir heute leben nichts mit demokratie in eigentlichen sinne zutun hatt.
    nichts mehr und nichts weniger.

  8. #38

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Was für ein beschissener Thread.

    Aber etwas anderes kann man ja auch nicht erwarten.....

  9. #39
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissener Thread.

    Aber etwas anderes kann man ja auch nicht erwarten.....
    in beschissene threads sind ja auch nur beschissene user unterwegs

  10. #40

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    in beschissene threads sind ja auch nur beschissene user unterwegs


    Ja eben. Nämlich du selber.

    Ausserdem heisst es "In beschissenen Threads" . Wie es aussieht, macht dein Griechenland-Aufenthalt deinen Deutschkenntnissen schwer zu schaffen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam und Sklaverei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:04
  2. Sklaverei im Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:17
  3. Die Sklaverei blüht trotz Verbot
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 13:43
  4. Hochburg der Sex-Sklaverei KOSOVA
    Von zigeuner im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:15
  5. Moderne Sklaverei im „Gelobten Land“
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 13:14