BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Warum mögen sich Perser und Juden nicht?

Erstellt von ökörtilos, 29.01.2011, 15:00 Uhr · 113 Antworten · 6.879 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du bist ein komunist, was verstehst du schon darunter?
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, alleine schon das diese morde gerechtfertigt wurden ist unterste Schublade..
    Auch wenn die Juden einen langen Leidensweg in ihrer Geschichte haben, ist das noch lange keine Rechtfertigung gegenüber den Palästinensern, die ebenfalls in ihrer Heimat sind.

viellicht sollte israel homosexuelle oder 16 jährige mädchen die ne liebesbeziehung mt nem gleichaltrigen jungen hatten, auch auf baukräne aufhängen. ?? möglicherweise finden dann unsere feministischen/antiaschistischen/progressiven linken das land sympatisch

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    dann aber ein recht dummer.,.. iran ist kommunisten/sozialsten frei. während israel ne erwähenswerte linksaußen hat. finds jedes mal amüsant wenn atheistsiche kommunisten , egal ob chafez oder deustche linksextreme sich mit dem ultragläubige mullahs solidarisieren
    Viele wollen gerne komunsiten sein, um anders zu wirken, doch die meisten sagen zwar bin komunist aber in der tasche handeln sie wie kapitalisten, so wie dieser guster der in der schweiz lebt und internet hatt und mit uns rumsurft, super komunist.

so ein komunist bin ich auch..

dann aber ein recht dummer.,.. iran ist kommunisten/sozialsten frei. während israel ne erwähenswerte linksaußen hat. finds jedes mal amüsant wenn atheistsiche kommunisten , egal ob chafez oder deustche linksextreme sich mit dem ultragläubige mullahs solidarisieren
    Du solltest dich besser Informieren über die Verbrechen die Israel Tag täglich begeht, Palästinenser sind Menschen zweiter Klasse dort, sie dürfen nichtmal die Strassen benutzen die sind nur für Siedler da.

Wer die Siedlungspolitik von Israel verteidigt ist dumm.

Links und Linksextrem =/ kommunistisch.
    Aber um das zu verstehen muss man sich schon ein wenig besser in Sachen Politik/Kommunismus bilden, erwarte ich nicht von dir.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, alleine schon das diese morde gerechtfertigt wurden ist unterste Schublade..
    Auch wenn die Juden einen langen Leidensweg in ihrer Geschichte haben, ist das noch lange keine Rechtfertigung gegenüber den Palästinensern, die ebenfalls in ihrer Heimat sind.
    man darf die politik nicht mit das volk miteinbeziehen, die fragt eh keiner
    das nordkorea komunistis ist heiss nicht das die bürger das gut heissen...weil ein verückter da oben abkassiert und die bürger leiden müssen, ja so ein komunist will ich auch gerne sein, der das sagen hatt

Viele wollen gerne komunsiten sein, um anders zu wirken, doch die meisten sagen zwar bin komunist aber in der tasche handeln sie wie kapitalisten, so wie dieser guster der in der schweiz lebt und internet hatt und mit uns rumsurft, super komunist.

Bitte, bei allem was "heilig" ist.
    Informiere dich über den Kommunismus bevor du solch einen Mist schreibst.

kommunisten sind von natur aus dumm wie brot. erkennt ma im thread. man ist unsolidarisch fuer israel, wo frauen und männer gleicberechtigt sind, wo es freie wahlen und frie presse gibt, dazu noch viele linke gruppen.. nien man ist auf der seite von islamisten die menschenrechte mit fuessen treten? warum ??

weil iranische regierung antiwestlich ist

der feind meines feindes ist mein freund. so denken linke hohbirnen. dass diese typen im iran im gegensatz zu israel keine hohe lebenserwartung haben, scheinen die nicht ganz zu peilen

man darf die politik nicht mit das volk miteinbeziehen, die fragt eh keiner
    das nordkorea komunistis ist heiss nicht das die bürger das gut heissen...weil ein verückter da oben abkassiert und die bürger leiden müssen, ja so ein komunist will ich auch gerne sein, der das sagen hatt
    Da sieht man das du absolut keine Ahnung hast.
    Die DVRK ist nicht kommunistisch.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bitte, bei allem was "heilig" ist.
    Informiere dich über den Kommunismus bevor du solch einen Mist schreibst.

naja , erst einmal soltest du ne schule besuchen. mein kleiner neffe weiß im gegensatz zu dir, dass die staatsform von nord korea NICHT kommunistisch ist

naja , erst einmal soltest du ne schule besuchen. mein kleiner neffe weiß im gegensatz zu dir, dass die staatsform von nord korea NICHT kommunistisch ist
    Sieh meinen Post über dir.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du solltest dich besser Informieren über die Verbrechen die Israel Tag täglich begeht, Palästinenser sind Menschen zweiter Klasse dort, sie dürfen nichtmal die Strassen benutzen die sind nur für Siedler da.

Wer die Siedlungspolitik von Israel verteidigt ist dumm.

Links und Linksextrem =/ kommunistisch.
    Aber um das zu verstehen muss man sich schon ein wenig besser in Sachen Politik/Kommunismus bilden, erwarte ich nicht von dir.
    das du paar bildchen von komunisten hast muss es nicht automatisch heissen das du ahnung hast,

und wenn du ein ganzes volk verurteilst wegen eine politik die der staat macht ...bist du genau das gegenteil von komunist, speicher es dir gut in dein hirn mein nördlicher freund

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte