BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Warum mögen sich Perser und Juden nicht?

Erstellt von ökörtilos, 29.01.2011, 15:00 Uhr · 113 Antworten · 6.873 Aufrufe

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Alleine wegen dieser Sache: Ein Jude hat so viel wert wie tausend nicht Juden..
    ''Auserwählte Volk''..usw
    Steht selbst in ihren ''heiligen Schriften''.
    Naja im Gegensatz zum Islam werden die Nichtjuden respektiert und haben auch Möglichkeiten in den Himmel zu kommen.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ja, weil im Mittelalter nur Christen Fläche für die Landwirtschaft bekamen. Die Juden haben sich eher auf die kaufmännische Berufe orientiert.
    Und dazu noch dass die Juden sehr viel Wert auf Bildung legen.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weil die DVRK ihre Souveränität verteidigt, und sich von Imperialisten einschüchtern lässt, die DVRK hat ein System das dennoch weit aus besser ist als z.B Israel (kostenfreie Bildung für alle, kostenfreie medizinische Versorgung, Recht auf Wohnung verankert in der Verfassung) etc.

Was ist in Israel legal? In Israel herrscht eine zwei-Klassen Gesellschaft!
    Wo habe ich Genossen? Was will ich mit linksextremen? Das sind keine Genossen für mich.

Der Iran ist mir sympatischer, da er nicht einen auf Friedenswächter macht und dabei im Landesinneren menschenverachtende Verbrechen begeht.
    du weisst aber auch das nordkorea hochverschuldet ist, und abhängig von anderen ländern oder?

so ein system kann nicht funtionieren würdes du etwas dein slawischen kopf mehr benutzen würdes du es wissen, ohne einnahme gibts keine ausgaben

komischerweise hat das schlechte system israel keine hungertoten zu berklagen, dafuer einen "geliebten führer " der in saus und braus lebt... ich hoffe, dass du ein fake bist, so dumm kann ein mensch nicht sein . was ist an dem system in norkorea besser ?? da werden menschen in internierungslagern gesteckt , zu zwansgarbeiten verdonnert, da fehlt es den leuten an strom.. guck mal satelittenbilder, da gibts fast kein strom, bildung ?? in israel lebt jeder straßenpenner besser als jeder bürger, der nicht mit dem " geliebten führer " verwandt ist. da darf keiner reaus keiner rein es gibt nichts, keine musik, keine discos. fast alle grundnahrungsmittel sind nicht existent , aber hauptsache ne armee von über 1 millionen . is beseres system wie israel hahaha

Holhbirne, was labberst du für einen absoluten Mist?!
    Es reicht mir langsam mit deinen dummen Unterstellungen. Ich habe
    a) diesen Thread nicht aufgemacht
    b) selber geschrieben das sich Kommunismus und Demokratie nicht ausschliessen, ganz im Gegenteil.

Lies dir den Scheiss Thread nochmal durch und sag sowas nocheinmal, und bitte zitiere all meine Beiträge. Du Knecht.
    du soltes dich erstmal beruigen und nicht so aufregen, ein mensch mit schwächen und der unbedingt recht behalten will, schreit nur rum und brüllt wie ein monkey

bleib easy!

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    [B]

Quatsch, alle wussten und wissen genau was abgeht.
    Hätten die Palästinenser genau das gleiche getan was Israelis bis vor paar Jahren, gäbe es sie wahrscheinlich heute nicht mehr in Israel.
    In diesem Falle Rechtfertigung pur....
    Wenn ein Rabbiner selbst erzählt das die Jüdischen Kinder, morgens im Bus Hasslieder über die Araber singen, und ich will hier nicht den Text nennen..sowas ist echt unmenschlich.

zum glück gibts die humanisten im gaza von der hamas..

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du weisst aber auch das nordkorea hochverschuldet ist, und abhängig von anderen ländern oder?

so ein system kann nicht funtionieren würdes du etwas dein slawischen kopf mehr benutzen würdes du es wissen, ohne einnahme gibts keine ausgaben
    Ich weiss nichtmehr was ich dazu sagen soll...
    Sowas dämliches wie dich sieht man nicht alle Tage, Respekt.

Informiere dich über die DVRK bevor du versuchst mich zu belehren.

PS. Hier du Trauergestalt:

Kommunismus vs Demokratie

Ersteller: angelusGabriel

Die Umfrage ist ein bisschen unglücklich, da die Demokratie eine Voraussetzung des Kommunismus ist.

Soviel zu deinen Lügen du Wicht.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    komischerweise hat das schlechte system israel keine hungertoten zu berklagen, dafuer einen "geliebten führer " der in saus und braus lebt... ich hoffe, dass du ein fake bist, so dumm kann ein mensch nicht sein . was ist an dem system in norkorea besser ?? da werden menschen in internierungslagern gesteckt , zu zwansgarbeiten verdonnert, da fehlt es den leuten an strom.. guck mal satelittenbilder, da gibts fast kein strom, bildung ?? in israel lebt jeder straßenpenner besser als jeder bürger, der nicht mit dem " geliebten führer " verwandt ist. da darf keiner reaus keiner rein es gibt nichts, keine musik, keine discos. fast alle grundnahrungsmittel sind nicht existent , aber hauptsache ne armee von über 1 millionen . is beseres system wie israel hahaha
    der ist eine hohlbirne, eine bildung die aufgezwungen wird von ein staat..und das lernen dürfen was man ihnen sagt ist nichts wert, da sie wie schafe eine gehirnwäsche bekommen...und nicht selbsständig denken können, wäre es nicht so würden die bürgen ih schon lange aufgehangen diesen verrückten..

Ich weiss nichtmehr was ich dazu sagen soll...
    Sowas dämliches wie dich sieht man nicht alle Tage, Respekt.

Informiere dich über die DVRK bevor du versuchst mich zu belehren.

PS. Hier du Trauergestalt:

Kommunismus vs Demokratie

Ersteller: angelusGabriel

Soviel zu deinen Lügen du Wicht.
    du brauchst dich nicht aussreden jetzt und das thema wechseln du warst der jenige der in diesen thread viel dazu geschrieben hatt mein guter, also ging ich davon aus das du für diesen threadname stehst.

Die Iraner mögen die Israelis nicht, weil Sie eine Gefahr für den
    Nahen Osten darstellen und die Israellis mögen Iraner nicht, weil Sie ein ernst zu nehmender Gegner sind und die Hisbollah unterstützen.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    Da sieht man dass du nicht auf den aktuellen Stand der Dinge bist. Die Hungersnot war ein Resultat des Zusammenbruchs des sozialistischen Marktes und der folgenden schlechten Ernte.

Die DVRK war dem Süden Wirtschaftlich Meilen voraus in den 80er.
    Ich bin kein Fan von der Son'gun Politik, aber die ist immernoch 1'000 mal besser als die Siedlungspolitik Israels.

Warst du mal in der DVRK?
    Schön dass du weisst was es dort gibt und was nicht :

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte