BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Warum mögen sich Perser und Juden nicht?

Erstellt von ökörtilos, 29.01.2011, 15:00 Uhr · 113 Antworten · 6.883 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    herr holzkopf wie wäre es wenn du die tomaten von deinen augen nimmst. blackjack hat etwas dazu geschrieben und ich habe ihm ein danke gegeben weil ich der gleichen meinung bin......

    was heißt mag, ich mag oder mag sie nicht genau so sehr wie ich vlt. Nepalesen, Argentinier oder Belgier mag oder nicht mag ... trotzdem halte ich eher zu ihnen (besser gesagt zu den Israelis) weil sie umzingelt sind von einer wohl mehr als 20-fachen Übermacht, die ihnen den Tod wünscht.

    Ihre Religion interessiert mich genau so viel oder wenig wie jede andere Religion - sie ist genau so überflüssig wie die anderen.
    __________________


    p.s. ja sam bosanka a ne bosnjakinja


    bas si slatka

  2. #82
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    vieleicht tun sie euch ja den gefallen, dass sie ihren staat euch zu liebe auflösen. es gibt defiitiv einen mangel an islamischen staaten im nahen osten
    ich muss ganz doll pupsen..

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    bas si slatka
    znam

  4. #84
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    weil wir iraner bzw.schiiten ein ehren volles und stolzes volk sind was man von den juden nicht behaupten kann

  5. #85
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die DVRK war dem Süden Wirtschaftlich Meilen voraus in den 80er.
    Ne, die gingen schon viel früher kaputt.

    Während der frühen 1970er Jahre unternahm Nordkorea ein groß angelegtes Modernisierungsprogramm durch den Import westlicher Technologie, insbesondere im Bereich der Schwerindustrie. Nordkorea war wegen der schrumpfenden Exporte, hauptsächlich während und nach der Ölkrise, allerdings nicht in der Lage, seine Verbindlichkeiten zu begleichen und wurde somit das erste kommunistische Land, das seine Schulden am freien Markt nicht mehr bezahlen konnte.
    und sie habens trotzdem nicht geschafft. Lauchland.

    Medizinische Versorgung für alle in Nordkorea ist wohl ein schlechter witz
    Medizin in Nordkorea: Ohne Geld droht der Tod - n-tv.de

    Jetzt kommst du mir sicher wieder "Ist alles westliche Hetze", tja, wenn das System so toll ist warum sperrt NK seine Bürger dann ein?

    Nordkorea ist, ähnlich dem iran ein Lauchstaat der nur durch aufrechterhalten eines Feindbilds überhaupt existiert.

    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    weil wir iraner bzw.schiiten ein ehren volles und stolzes volk sind was man von den juden nicht behaupten kann
    Ach bitte lass doch den rassistendreck stecken.



    Der jüdische Junge da hat mehr Eier in der Hose als der ganze protestierende Lauchhaufen zusammen.

  6. #86
    ökörtilos

    Ausrufezeichen

    Bitte beim Thema bleiben.Eure privaten Interpretationen Nordkoreas könnt ihr doch bitte für euch behalten, oder an anderer Stelle entleeren.Danke.

  7. #87
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Während die Araber nix zu Stande bringt, die Wirtschaft entweder kacke ist oder rein auf dem Verkauf von ÖL an den Weisten basiert zeigt Israel der arabischen Welt den Stinkefinger.

    Das macht natürlich die Arabischen Regimes usw sauer.

    Man erhält das Feindbild auch religiös und die Leute dumm damit sie gegen Israel wettern.

  8. #88
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    .

    Man erhält das Feindbild auch religiös und die Leute dumm damit sie gegen Israel wettern.

    Pesien wurde doch der Islam mehr oder weniger aufgezwungen.Die Perser praktizierten eigentlich so eine Art Sonnenreligion.Wenn ich mich nicht täusche handelte es sich dabei um den Zoroastrismus, der in Spuren bis Heute erhalten geblieben ist.Der Islam ist antipersisch, so sah das offenbar auch der letzte Schah Reza Pahlawi.

  9. #89

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ne, die gingen schon viel früher kaputt.



    und sie habens trotzdem nicht geschafft. Lauchland.

    Medizinische Versorgung für alle in Nordkorea ist wohl ein schlechter witz
    Medizin in Nordkorea: Ohne Geld droht der Tod - n-tv.de

    Jetzt kommst du mir sicher wieder "Ist alles westliche Hetze", tja, wenn das System so toll ist warum sperrt NK seine Bürger dann ein?

    Nordkorea ist, ähnlich dem iran ein Lauchstaat der nur durch aufrechterhalten eines Feindbilds überhaupt existiert.


    Ach bitte lass doch den rassistendreck stecken.



    Der jüdische Junge da hat mehr Eier in der Hose als der ganze protestierende Lauchhaufen zusammen.
    Guter Junge,
    Gott segne ihm und möge ihn reichlich belohnen.

    Hörst du wie die aggresiven Horden ringsrum um ihn ihn alle bedrohen zu versuchen!? Aber sie können nichts machen, haahahhaha
    Das Video zählt ab nun zu meinen Favoriten
    Der ist echt mutig

    Aber ich muss sagen, dass die Palästinenser mir echt leid tun

  10. #90
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Lieber Jude als Araber

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen mich die Griechen nicht?
    Von Kastriotis im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:09
  2. Warum mögen viele Bosnjaks keine Albaner
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 20:59
  3. 3 Gründe warum Kroaten, Bosnier mögen sollten
    Von Hrvat4you im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:23
  4. Warum mögen Bosniaken aus BH ihre Landsmänner aus SCG nicht?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:59
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 16:57