BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mögliche EU Mitglieder?

Erstellt von Timur1, 04.12.2014, 13:39 Uhr · 13 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung braucht sie den Beitritt in die Europäische Union auch nicht.
    Das stimmt.Wirtschaftlich macht Erdogan alles Richtig.Eigentlich müsste er der Ferkel Danken, das die so Hart blieb gegenüber der Türkei, als Erdogan noch hinein wollte

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Wozu türkei arabien in die eu aufnehmen wenn es schon millionen von uns hier gibt?

    ich funde türkei sollte eigenständig bleiben
    nato mitglied oartner des westens
    und vertreter der islamischen welt


    ps ich persönlich bezeichne türken araber und sonstige orientale als gemischt
    wie latinos zb

    denn türken lassen sich weder zu euros asias oder afrikans unterordnen


    wir sind die ayran race lol
    hmm ayran haha

  3. #13
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine Frage,

    Ich habe letstens im Internet gelesen das türkn, araber und iraner kaukasier also weiße europäer sins.
    Wäre das nihct Grund genug Türkei, allen arabischen Ländern und Iran in die EU zu lassenn?
    Im Moment sind die zwar noch unterentwikelt, aber das kann sich ja ändern.
    amarok hat dir schon geantwortet mit dem zur schule gehn aber dass wichtigste vergessen.
    letn wo die grenzen europas sind dann ist deine frage überflüssig, sonst könnte man ja auch
    australien aufnehmen da sie von europäern abstammen!!!

  4. #14
    Mudi
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine Frage,

    Ich habe letstens im Internet gelesen das türkn, araber und iraner kaukasier also weiße europäer sins.
    Wäre das nihct Grund genug Türkei, allen arabischen Ländern und Iran in die EU zu lassenn?
    Im Moment sind die zwar noch unterentwikelt, aber das kann sich ja ändern.
    Wenn man heute von Europäern spricht, ist damit ein Begriff für Menschen gemeint, die auf dem europäischen Kontinent leben bzw. aus Europa stammen. Araber kommen aus Asien, genauso wie die Türken noch weiter östlich ihren Ursprung haben und mit der Zeit bis nach Anatolien oder den Balkan gesiedelt sind. Ursprünglich hatten die ersten Türken, wie Oğuzhan, der als Stammvater der Türken gilt, ein sehr asiatisches Aussehen. Mit der Zeit kam es zu Vermischungen, sodass man unter den heutigen Türken auch persische, arabische, kaukasische, armenische, slawische, griechische, albanische etc. Wurzeln findet. Deshalb sind die Türken heute auch so verschieden, was das Aussehen und kulturelle Unterschiede betrifft.

    Es besteht für Türken, wie auch für Araber oder Kaukasier kein Bedürfnis sich Europäer zu nennen, weil sie kulturell, wie auch geschichtlich genügend zu bieten haben, von den schönen Ländereien ganz zu schweigen.

    Das Einzige und Entscheidende, was die Völker bewegt sich der EU annähern zu wollen, sind wirtschaftliche Gründe. Würde es auf dem Balkan genügend Arbeit, gesunden Verstand und Selbstkritik geben, würden die Menschen nicht daran denken sich der EU anschließen zu wollen.

    Wobei "das Einzige und Entscheidende" wohl nicht ganz richtig ist. Es gibt auch welche, die sich mit der Politik und den nicht vorhandenen Menschenrechte im Herkunftsland nicht wohlfühlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:02
  2. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05
  3. Balkan-Staaten als neue EU-Mitglieder erwünscht
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:53
  4. Kalendar dogadjaja ulaska u EU
    Von Denis_Zec im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 17:44