BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?

Erstellt von Junge_vom_Balkan, 01.07.2011, 10:38 Uhr · 45 Antworten · 3.704 Aufrufe

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Welche Länder? Schau dir mal Serbien vor diesem Jugoslawien an, sprich 1939 dann weisste bescheid. Tito ist ein Hurensohn. Ich kann diese Gottlosenpisser nicht ab generel nicht nur Tito auch das kommunitische Russland war katastrophal.

Kosovo, srce Srbije! Makedonija, srce Srbije! Srem, je srce Srbije! Ne seriiiiiii

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Kosovo, srce Srbije! Makedonija, srce Srbije! Srem, je srce Srbije! Ne seriiiiiii
    .

Zitat von Der_Buchhalter
    Was für ein Schrott wie kann Montenegro wenn es unter Serbien steht als Fremdherrschaft betitelt werden Montenegro ist doch die Mutter der Serben

Hast du was gegen Serbiens Terretorien oder was? Das ist Serbien von 1918 - 1939, abgesehen von Vojvodina war das dass gleiche Serbien vor der Osmanenzeit. Um Mazedonien geht es mir hier weniger obwohl der Nord-Westen auch ein Teil Altserbiens war.

koliko si ti govna pojeo da najvise seres od nas? izgleda celu prikolicu

Grasdackel
    Zitat Zitat von Junge_vom_Balkan Beitrag anzeigen
    In verschiedenen serbischen Liedern höre ich immer wieder, das sie Tito hassen und der Komunismus etwas schlechtes ist. Aber warum sagen es nur Serben ?

Du hörst die falschen Lieder, versuche es mit diesen hier:

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Serbiens Terretorien oder was? Das ist Serbien von 1918 - 1939, abgesehen von Vojvodina war das dass gleiche Serbien vor der Osmanenzeit. Um Mazedonien geht es mir hier weniger obwohl der Nord-Westen auch ein Teil Altserbiens war.

koliko si ti govna pojeo da najvise seres od nas? izgleda celu prikolicu
    Klar, die Sache mit Kosovo (OK da gibt's auch heute noch serbische Mehrheitsgebiete) und Mazedonien ist total lächerlich. Ich sag nur mazedonisch-orthodoxe Kirche die von so nationalistischen Psychos wie dir nur als serbisch-orthodoxe bezeichnet wird....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welche serbische Länder ? Den Serben ging es nie besser als in diesem Jugoslawien.
    Doch es ging uns unter CAR Dusan besser oder irre ich mich ?

nach dem die Deutschen 1946 vertrieben wurden, siedelte man 300 000 Serben in der Vojvodina an. Makedonien war nie serbisches Kernland.

Die Dominanz der Serben in Jugoslawien unter Tito brauche ich nicht zu betonen.
    Was meinst du mit Kernland ? Die heutige Mazedonien gehörte desöfteren zum serbischen Staat.

.
    Wie ich sehe, kriegst wieder nix anderes auf die Reihe, als dich auf serbische Themen einzuschießen. 9 von 10 Themen in denen du schreibst, handeln von iergendwas serbischem. Du musst doch iergendein gewaltigen Komplex haben, dass du dich nicht von uns abkapseln kannst. Du bist so einer, wie Dado Prso.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Doch es ging uns unter CAR Dusan besser oder irre ich mich ?
    ja unter Car Dusan ging es den Serben besser

Was meinst du mit Kernland ? Die heutige Mazedonien gehörte desöfteren zum serbischen Staat.
    na dann ....muss auch dieser heilige Teil wieder integriert werden

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, kriegst wieder nix anderes auf die Reihe, als dich auf serbische Themen einzuschießen. 9 von 10 Themen in denen du schreibst, handeln von iergendwas serbischem. Du musst doch iergendein gewaltigen Komplex haben, dass du dich nicht von uns abkapseln kannst. Du bist so einer, wie Dado Prso.
    die Blödheit deiner Landsleute muss man dokumentieren....wenn auch du dazu gezählt werden möchtest......bitte ....

Klar, die Sache mit Kosovo (OK da gibt's auch heute noch serbische Mehrheitsgebiete) und Mazedonien ist total lächerlich. Ich sag nur mazedonisch-orthodoxe Kirche die von so nationalistischen Psychos wie dir nur als serbisch-orthodoxe bezeichnet wird....
    Es ist ja auch serbsich-orthodox und in der Orthodoxen Welt als serbisch-orthodox anerkannt. Auserdem geht es nicht um merhehtisgebiete sondern um die Karte Serbiens von 1939 und die sah nunmal so aus ob es dir gefällt oder nicht.

ps: ach ja psycho bist du ja mit dein Serbenkomplex idi se leci

ja unter Car Dusan ging es den Serben besser

na dann ....muss auch dieser heilige Teil wieder integriert werden

die Blödheit deiner Landsleute muss man dokumentieren....wenn auch du dazu gezählt werden möchtest......bitte ....
    Wo hab ich geschrieben, dass Mazedonien wieder integriert werden muss ? Verdreh mit nicht die Wörter im Mund. Heute haben wir mit Mazedonien nix mehr am Hut und das ist auch gut so.

Daneben, was genau definierst du als Dummheit ? Viel eher sollte man deine Aktivitäten hier dokumentieren, denn du bist ja von serbischen Themen krankhaft besessen.

nach dem die Deutschen 1946 vertrieben wurden, siedelte man 300 000 Serben in der Vojvodina an. Makedonien war nie serbisches Kernland.

Die Dominanz der Serben in Jugoslawien unter Tito brauche ich nicht zu betonen.
    Der Nord-Westen schon.

ps: Die Deutschen dein Landsmann Tito vertrieben er war Kroate

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte