BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?

Erstellt von Junge_vom_Balkan, 01.07.2011, 10:38 Uhr · 45 Antworten · 3.706 Aufrufe

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Der Nord-Westen schon.

ps: Die Deutschen dein Landsmann Tito vertrieben er war Kroate

mein Landsmann hat 300 000 Serben in der Vojvodina angesiedelt und du beschwerst dich noch ?

Es ist ja auch serbsich-orthodox und in der Orthodoxen Welt als serbisch-orthodox anerkannt. Auserdem geht es nicht um merhehtisgebiete sondern um die Karte Serbiens von 1939 und die sah nunmal so aus ob es dir gefällt oder nicht.

ps: ach ja psycho bist du ja mit dein Serbenkomplex idi se leci
    Mein "Serbenkomplex" richtet sich nur gegen so Albaner und Kroatenkomplexgeplagte Leute wie dir Mazedonien ist nicht serbisch, sieh es ein. Nur weil du als Serbe jetzt 50% der mazedonischen Sprache verstehst ist Mazedonien nicht gleich serbisch. Nein nein mein Freund, du bist Mazedonier!

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    mein Landsmann hat 300 000 Serben in der Vojvodina angesiedelt und du beschwerst dich noch ?
    Waren es genau 300.000 bzw. hast du da bisschen Lektüre zu ?

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Mein "Serbenkomplex" richtet sich nur gegen so Albaner und Kroatenkomplexgeplagte Leute wie dir Mazedonien ist nicht serbisch, sieh es ein. Nur weil du als Serbe jetzt 50% der mazedonischen Sprache verstehst ist Mazedonien nicht gleich serbisch. Nein nein mein Freund, du bist Mazedonier!
    Keiner behauptet das Mazedonien serbisch ist es wurde nur die Karte Serbiens von 1939 gepostet. Da sieht man mal wieder ein Beweis mehr für dein Srbo Komplex. Ajd idi kod doktora pod hitno !!!

ps: ja nemam probleme hrvatima i albancima jedino kad napadnu tvoje mora se branis jebiga.

Keiner behauptet das Mazedonien serbisch ist es wurde nur die Karte Serbiens von 1939 gepostet. Da sieht man mal wieder ein Beweis mehr für dein Srbo Komplex. Ajd idi kod doktora pod hitno !!!
    Aber wegen Tito rumheulen, weil er dein Mazedonien von Serbien abgetrennt hat mimimi. Geh du zum Doktor, du hast erhebliche Gedächtnislücken!

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Aber wegen Tito rumheulen, weil er dein Mazedonien von Serbien abgetrennt hat mimimi. Geh du zum Doktor, du hast erhebliche Gedächtnislücken!
    Du musst anscheinend nicht nur zum Psycharter sondern auch zum Augenarzt. Ich habe doch erwähnt um Mazedonien geht es mir weniger mehr um Montenegro oder auch Vojvodina, Kosovo, die Autonomie glich einer Teilung. Nur mit ein kleinen schwachen Serbien konnte Tito sein reich aufrechterhalten.

jebiga ne vredi ti mimanje... e jel treba broj? znam jednog dobrog i ja mora da nosim naocare.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345