BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Mohammed Nadschibullah

Erstellt von ökörtilos, 15.08.2009, 21:05 Uhr · 28 Antworten · 10.614 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Pseudo-Moslems nicht verstehen!!!

    Im Koran steht doch, du sollst deine Feinde verstümmeln und ihnen den Kopf abschlagen und nicht irgendwo aufhängen, es ist ne Sünde und sich selbst umbringen wie diese Selbstmordattentäter bringt sie zwar sicher ins Paradies direkt zu Allah und Mohammed, aber das macht die Sache auch nicht besser.

    Allah nimmt natürlich den, den er will. Aber wer für Allahs Sache stirbt ist im Paradies.

    Wir Menschen sollen natürlich über andere richten, wie es im Koran und der Sunna steht.

    Leute die das nicht machen sind krank, psychisch krank!!


    habe ich dir ne Vorlage auf deine Antwort gegeben oda was ish los??

  2. #12
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ja, ok, was für eine Information brauchst du jatzt zu diesem Thema?
    wer ihn verraten hat?
    über die machtspiele im hintergrund?
    warun die Russen ihm inoffiziell geholfen haben?
    was Amerika und Israel mit dem zu tun haben?
    was für einen Deal die albanische Mafia mit denn Talibans, nach dem Sturz von Mohammed Nadschibullah, machten?
    warum Afghanistan wirklich angegriffen wurde?
    oder willst du nur wissen, WARUM DER TALIBAN IM UNTEREM BILD SO GRINST??

    albanische Mafia??

    Was erhoffst du dir ??
    Für was giobts nen Forum??

  3. #13
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    habe ich dir ne Vorlage auf deine Antwort gegeben oda was ish los??
    Hä? Wie kommst du denn darauf?

  4. #14
    ökörtilos
    Der Weg Afghanistans nach der Machtergreifung der Kommunisten ´78 sah Staatsatheismus und ein Verbot der Burqa vor.Anfangs wurden viele Moscheen geschlossen-eine Politik die nach 1980 gelockert wurde um Unterstützung bzw. weniger Gegenwehr seitens der religiösen zu finden.

  5. #15
    ökörtilos
    Auch wurden Mann und Frau rechtlich gleichgestellt und erstmals wurde Frauen der Zugang zu Bildung ermöglicht

  6. #16
    GURU
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Alles was du hier aufgelistet hast und besonders warum der Taliban so dämlich grinst!
    Der Taliban macht sehrwahrscheindlich Werbung für PERLWEISS

    Was die anderen Themas angeht, müsste ich ein paar Links suchen, dass kann aber etwas dauern, denn ich habe über Ihn (Mohammed Nadschibullah) und die Umstände in Afghanistan in Büchern gelesen!

  7. #17
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Der Taliban macht sehrwahrscheindlich Werbung für PERLWEISS

    Was die anderen Themas angeht, müsste ich ein paar Links suchen, dass kann aber etwas dauern, denn ich habe über Ihn (Mohammed Nadschibullah) und die Umstände in Afghanistan in Büchern gelesen!


    Guddd !!!!!

    Wir sind hier um unser Wissen und unsere Meinung, in eine Diskussion einzubringen.
    Wie wäre es wenn du das, was du gelesen hast hier miteinbringen könntest. Falls es den Thema beitragen könnte????

    Oder wolltest du uns einfach nur zeigen, dass du lesen kannst??

  8. #18
    ökörtilos
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Der Taliban macht sehrwahrscheindlich Werbung für PERLWEISS

    Was die anderen Themas angeht, müsste ich ein paar Links suchen, dass kann aber etwas dauern, denn ich habe über Ihn (Mohammed Nadschibullah) und die Umstände in Afghanistan in Büchern gelesen!

    neulich fand ich bei Recherchen zum Thema DVR Südjemen auf die interessanten Artikel im Archiv des Spiegel:

    SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv

    vielleicht ist auch was gutes zum damaligen Afghanistan dabei

  9. #19
    GURU
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    albanische Mafia??

    Was erhoffst du dir ??
    Für was giobts nen Forum??
    Du kennst die albanische Mafia nicht, und ihre Heroinmonopol das sie in dieser Zeit auf der ganzen Welt hatten!
    Und du weiss ja was in Afghanistan so die Pflanze ist, die das Geld ins Land bringt?!
    Egal, war nur ein kleiner Kapitel in Buch über das, und bin auch kein Spezialist für Drogenmafia und so, kannst mal selber googeln

  10. #20
    GURU
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Guddd !!!!!

    Wir sind hier um unser Wissen und unsere Meinung, in eine Diskussion einzubringen.
    Wie wäre es wenn du das, was du gelesen hast hier miteinbringen könntest. Falls es den Thema beitragen könnte????

    Oder wolltest du uns einfach nur zeigen, dass du lesen kannst??

    Das habe ich nicht nötig mein Freund

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Babrak Karmal oder Nadschibullah?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 00:28
  2. Mohammed Ali (Roland)
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:43
  3. Mohammed
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:48