BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Mol: Armija BiH napadala svoj narod

Erstellt von Gast829627, 18.11.2010, 14:53 Uhr · 25 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass Karadzic selbst betrügt und geschnitten hat, aber solange die ganze Sitzung nicht als Video zu finden ist, wissen wir nichts
    Ich nenne das nciht betrug.
    Ich nenne ja auch nicht betrug das seitehr nur die ausschnitte die Radovan Boese und Alija gut darstellen praesentiert sind.
    Was man glaubt und wie man sich selbst betruegt bleibt jedem selbst ueberlassen.

    Das Video da oben ist eben auch nur ein ausschnitt der gesamtdebatte an der auch andere Teilgenommen haben und in der auch andere sehr ungluecklich agiert haben und nciht nur Karadzic.

    Mit einem Nazi wie limonov sollte man alleridngs trotzallem kein Lustschiessen veranstalten denn sonst muss man sich nicht wundern.

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hmm, viele Dinge kommen jetzt raus, zum Beispiel, dass die Karadzics Rede im BiH Parlament damals geschnitten wurde, um Propaganda zu betreiben


    Wurde nicht geschnitten, wenn du youtube als Quelle hast, dann schon

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wurde nicht geschnitten, wenn du youtube als Quelle hast, dann schon
    na klar, und im Fernsehen wurde er bestimmt noch nie so gezeigt, ich bitte dich Emir

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre schön, wenn alles so schwarz-weiß wäre, nicht wahr?
    Aber dann kommen so Leute wie dieser Mol und machen alles kaput. Der Epos der heldenhaften und reinen Verteidigung, der überall propagiert wird geht zugrunde. Eigentlich ist es nur logisch, denn warum sollte eine Partei in diesem Bürgerkrieg schlimmer als die andere sein, auf beiden Seiten fanden sich Fanatiker und ich glaube kaum, dass bei irgendjemanden das "Böse" in den Genen verankert ist
    Ich weiß das du zu dumm bist es zu kapieren, aber nochmal für dich:
    Egal was am Ende rauskommt, die Serben waren der aggressor.

    Ob jetzt ArBiH selbst Bomben geschmissen hat, was noch nicht einmal bewiesen ist, dann ändert das nicht daran das die Serben angegriffen haben. Ob du es einsehen willst oder nicht.
    Ist schon geil wenn du Idioten wie du und Legija, obwohl ihr den Krieg angefangen habt, trotzdem noch irgendwie versucht euch rauszureden und uns irgendwas in die Schuhe zu schieben.

    Ihr habt den Krieg angefangen. Hättet ihr das nicht getan, hätte unsere Armee garnichts getan, wir hätten vielleicht sogar immernoch keine. Ihr seid wirklicht lächerlich.

  5. #15
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Wie heisst es so schön:

    "Im Krieg ist das erste Opfer die Warheit"

    und

    "Man lernt nur wieder von Blatt zu Blatt, dass jedes Ding zwei Seiten hat"

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du zu dumm bist es zu kapieren, aber nochmal für dich:
    Egal was am Ende rauskommt, die Serben waren der aggressor.

    Ob jetzt ArBiH selbst Bomben geschmissen hat, was noch nicht einmal bewiesen ist, dann ändert das nicht daran das die Serben angegriffen haben. Ob du es einsehen willst oder nicht.
    Ist schon geil wenn du Idioten wie du und Legija, obwohl ihr den Krieg angefangen habt, trotzdem noch irgendwie versucht euch rauszureden und uns irgendwas in die Schuhe zu schieben.

    Ihr habt den Krieg angefangen. Hättet ihr das nicht getan, hätte unsere Armee garnichts getan, wir hätten vielleicht sogar immernoch keine. Ihr seid wirklicht lächerlich.
    Klar und deswegen begann die PatriotskaLiga noch 1991 Waffen zu sammeln und zu entwickeln...

    ps: ich habe den Krieg nicht angefangen, schreib dir das hinter die Ohren du verlauster Affe

  7. #17
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hmm, viele Dinge kommen jetzt raus, zum Beispiel, dass die Karadzics Rede im BiH Parlament damals geschnitten wurde, um Propaganda zu betreiben



    Es scheint interessant zu werden. Karadzic klärt mit seinem Prozess einerseits Propaganda und deckt die andere Seite der Geschichte auf, andererseits sind die Beweise erdrückend, allein das Video, wo er mit dem russischen Autor dort über Sarajevo auf die Stadt schoss oder das Video wo einfach auf Zivilisten geschossen wurde

    Die Prozesse sind wie ein guter Krimi und ich bin gespannt, was das Urteil sein wird
    Karadzic hat mit dem was er da damals sagte 100%ig recht.

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ja, das Video wurde geschnitten aber ich denke wir sollten alle mal die komplette Debatte sehen denn dann wird erst kalr was alles an argumenten aufgefahren wurde und wie auch Alija agiert(und nicht nur reagiert) hat.
    Einer sache der sich hier nur wenige stellen wollen.



    Tod fuer Limonov!
    Limonov ist ein sich selbst hassender Hurensohn, der behauptet, daß Russen keine Slawen seien und von Finnen abstammen würden.

  8. #18

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    hm werde bald eine dicke signatur von Arkan und seinen tigern hochladen merke das viele albaner hier diese scheiß uck terroristen bilder hochladen um zu provozieren !

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    hm werde bald eine dicke signatur von Arkan und seinen tigern hochladen merke das viele albaner hier diese scheiß uck terroristen bilder hochladen um zu provozieren !
    und, was hat das hier mit dem Thema zu tun?

  10. #20
    Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du zu dumm bist es zu kapieren, aber nochmal für dich:
    Egal was am Ende rauskommt, die Serben waren der aggressor.

    Ob jetzt ArBiH selbst Bomben geschmissen hat, was noch nicht einmal bewiesen ist, dann ändert das nicht daran das die Serben angegriffen haben. Ob du es einsehen willst oder nicht.
    Ist schon geil wenn du Idioten wie du und Legija, obwohl ihr den Krieg angefangen habt, trotzdem noch irgendwie versucht euch rauszureden und uns irgendwas in die Schuhe zu schieben.

    Ihr habt den Krieg angefangen. Hättet ihr das nicht getan, hätte unsere Armee garnichts getan, wir hätten vielleicht sogar immernoch keine. Ihr seid wirklicht lächerlich.

    genau wir haben den krieg angefangen.....ich und mastakilla.......deswegen trägst du auch ne arab turk fahne in deiner sig weil du ja ein europäer bist.....solang filzläuse wie du uns auf n sack gehen solang wirds keinen echten frieden geben......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Armija BiH 15.April
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:08
  2. Armija BIH ... ?
    Von Bosna1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:30
  5. "U boj za narod svoj" Wem gehörts?
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:02