BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Mol: Armija BiH napadala svoj narod

Erstellt von Gast829627, 18.11.2010, 14:53 Uhr · 25 Antworten · 1.743 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Limonov ist ein sich selbst hassender Hurensohn, der behauptet, daß Russen keine Slawen seien und von Finnen abstammen würden.
    Das ist nicht mein Problem denn seine abstammungsfrage ist seine Sache. Ich hab auch meine Theorien und so hat sie jeder Mensch auf der welt.

    Bosnien und die RS allerdings ist mein Problem und da kann ich es eben nicht verstehen warum Radovan so einen und seine Paramilitaers ueberhaupt ins Land reinlaesst.
    Schliesslich kritisiere ich ja auch das Alija sich Mudzahedins ins Land holte.
    Beide haben dabei nicht aus verzweiflung gehandelt sondern wussten genau wen sie da reinlassen und auch was sie damit auf die Bevoelkerung des jeweiligen "Feindes" loslassen.

    Beide muessen mit der Kritik dazu leben. Berechtigterweise!

  2. #22
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Das letztegenannte von Grobar ist voll zureffend !

    Es waren ohnehin die Paramilitärs auf allen Seiten die für die Mehrzahl der Verbrechen
    gegen die Zivilbevölkerung der jeweils "feindlichen" Volksgruppe verantwortlich waren.

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es waren ohnehin die Paramilitärs auf allen Seiten die für die Mehrzahl der Verbrechen
    gegen die Zivilbevölkerung der jeweils "feindlichen" Volksgruppe verantwortlich waren.
    die sind aber nicht nur unkontrollierbar rumgelaufen.
    Die haben sehr wohl auch Befehle bekommen und an dieser Stelle geht die Verantwoertung natuerlich wieder zurueck an unsere Leute und unsere Verantwortungstraeger.

  4. #24
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Teils aus eigenem Antrieb, teils über Befehsbasis das bezweifle ich nicht.
    Überwiegend haben alle Paramilitärs im "Windschatten" der eigentlichen Armee operiert und die sogenannte "Drecksarbeit" gemacht.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Teils aus eigenem Antrieb, teils über Befehsbasis das bezweifle ich nicht.
    Überwiegend haben alle Paramilitärs im "Windschatten" der eigentlichen Armee operiert und die sogenannte "Drecksarbeit" gemacht.
    So wie bei Arkan, erst hat VRS Dörfer kaputt gebombt mit Artillerie und dann kam er mit seinen Tigern und hat geplündert und gemordet.

  6. #26
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    na klar, und im Fernsehen wurde er bestimmt noch nie so gezeigt, ich bitte dich Emir
    Da ist sogar noch das Logo vom TV Sender, der es bei youtube reingestellt hat, der hat es geschnitten ....


    Siehst ja was die alles jetzt rausgeben ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Armija BiH 15.April
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:08
  2. Armija BIH ... ?
    Von Bosna1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:30
  5. "U boj za narod svoj" Wem gehörts?
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:02