BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Moldawien auf dem Weg zur Vereinigung mit Rumänien

Erstellt von Gentos, 28.07.2009, 21:39 Uhr · 20 Antworten · 3.097 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Armut ist auch in anderen Staaten Europas stark angestiegen - und wird steigen. Das sind viele Ostsstaaten, auch Serbien.

    Moldawien ist ein Teil Rumäniens, auch die Moldawier verdienen Wohlstand.
    erklär das mal den reichen dieser welt, wenn man nur 5 euro jeden monat von dem gehalt jedes menschen an afrika schicken würde.
    müsste niemand hungern und warum macht mans nicht???
    die reichen brauchen sklaven, deswegen!!

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz ! Man darf nicht den unterschied vergessen zwischen Moldawier(Rumänen) und Moldawier(Ukrainer)
    Moldawien gehört zu Rumänien - genauso wie der Kosovo zu Albanien gehört.

  3. #13

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Warum gibts keine Solidaritätsteuer für arme????
    Die scheiss reichen brauchen ja putzleute und für andere jobs leute die denn dreck machen.
    und dann soll mir einer sagen Usa und europa sind demokratien

  4. #14

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Moldawien gehört zu Rumänien - genauso wie der Kosovo zu Albanien gehört.
    Das kannst du nicht vergleichen !
    Moldawien war sehr sehr lange ein Teil Rumäniens bevor die Russen es wegnahmen und Kosovo nie ein Teil Albaniens , das ist doch ein unterschied oder nicht ?

  5. #15
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Moldavier und Rumänen sind 1 Volk
    Die einfachen Wege, die sich manche Dumpfbacke hier zusammenreimt, gibt es so gar nicht. Jedenfalls nicht in allen Ecken dieser Welt. Nicht allen Menschen geht es um solch einen Dreck, wie eine nationale Frage, sondern um ein besseres Leben, um Würde und Gerechtigkeit. Die Defizite auf diesen Gebieten sind das größte Problem von Kunstgebilden und Bananenrepubliken wie Moldova oder auch Kosova.

  6. #16

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht vergleichen !
    Moldawien war sehr sehr lange ein Teil Rumäniens bevor die Russen es wegnahmen und Kosovo nie ein Teil Albaniens , das ist doch ein unterschied oder nicht ?
    Kosovo war bis 1913 ein Teil Albaniens.

  7. #17
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Moldawien gehört zu Rumänien - genauso wie der Kosovo zu Albanien gehört.
    Kosovo je Srbija

  8. #18
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kosovo war bis 1913 ein Teil Albaniens.

    Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsman nicht wahr?

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    man sollte jedes volk zusammen tun und zu einem land werden lassen dann wäre für immer frieden auf den balkan aber da ja nur idoten diese länder regieren kann man das ja nicht erwarten

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsman nicht wahr?


    witz des tages

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 23:55
  2. Albanien :-: Moldawien
    Von Cameria im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:24
  3. Moldawien verbietet Hammer und Sichel
    Von ChaosInvocation im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:22
  4. Griechenland 3 : 0 Moldawien
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:44
  5. Richtungswahl in Moldawien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:34