BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Momcilo Perisic: Uno-Tribunal spricht Ex-Armeechef Jugoslawiens frei

Erstellt von Dissention, 28.02.2013, 17:31 Uhr · 83 Antworten · 4.245 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Seselj wäre schon längst zu Hause wenn er nicht gemeint hätte den Clown spielen zu müssen dem sie "alle einen blasen können".
    Der hat doch schon wegen seiner provokativen Äußerungen ein paar Jahre bekommen.

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Seselj wäre schon längst zu Hause wenn er nicht gemeint hätte den Clown spielen zu müssen dem sie "alle einen blasen können".
    Der hat doch schon wegen seiner provokativen Äußerungen ein paar Jahre bekommen.
    wenn ich zu nem richter sage er könne mir einen blasen werd ich bestimmt net 10 jahre kriegen.......

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    recht wäre wenn einige serben frei gelassen werden und net ein weiterer handlanger der amis........


    ich hab einen besseren thread im petto.............
    Da bin ich sicher....P.S. in, nicht im.....

    Also sollen die Urteile nach Paß aussprechen, nicht nach Schuld und Beweisen?
    Wiedel tole LL? Bevor du fragst LegijaLogik

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da bin ich sicher....P.S. in, nicht im.....

    Also sollen die Urteile nach Paß aussprechen, nicht nach Schuld und Beweisen?
    Wiedel tole LL? Bevor du fragst LegijaLogik

    bisher wurden sie nach paß ausgesprochen........heisst ja auch im arsch und net in arsch oder..........

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bisher wurden sie nach paß ausgesprochen........heisst ja auch im arsch und net in arsch oder..........
    Nö, nach geltendem Recht.

  6. #16
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Die letzten Urteile (ehem. YU und Afrika) werden dazu führen, dass vermeintliche Kriegsverbrecher öfter wie Ghadaffi enden werden - die Wenigsten nehmen das Gericht noch ernst / erhoffen sich Gerechtigkeit von diesem.

  7. #17

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn ich zu nem richter sage er könne mir einen blasen werd ich bestimmt net 10 jahre kriegen.......
    Er hat für eine Äußerung 2 Jahre bekommen.


    Kp wieviel es mittlerweile schon sind bzw. was noch dazukommen wird wegen Mißachtung des Gerichts.
    Diese Clownereien sind völlig unnötig, er stellt sich damit nur selbst ein Bein.

    Edit: Das übrigens mit so einer Unnachgiebigkeit, dass manche schon vermuten er mache das absichtlich, weil er aus irgendwelchen Gründen nicht nach Serbien zurück will.

  8. #18
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Das Urteil ist ganz klar politisch motiviert.

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Haag oslobodio periŠiĆa!

    HAAG OSLOBODIO PERIŠIĆA! Bio je osuđen na 27 godina za Srebrenicu i raketiranje Zagreba

    Oslobađajuću presudu obznanio je Theodor Meron, sudac koji je oslobodio Antu Gotovinu i Mladena Markača


    ZAGREB - Žalbeno vijeće Haškog suda (ICTY) prihvatilo je u četvrtak žalbu obrane i poništilo prvostupanjsku presudu kojom je bivši načelnik generalštaba Vojske Jugoslavije Momčilo Perišić bio osuđen na 27 godina zatvora zbog zločina u BiH i Hrvatskoj.





    Haag oslobodio Mom

    _______________________________

    haag hat Momcilo Perisic freigesprochen. er wurde in erster instanz fälschlicherweise wegen srebrenica und das beschießen von zagreb schuldig gesprochen.

  10. #20
    Nonqimi
    Therad gibts schon

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Jovan Perisic ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:44
  2. UN-Tribunal spricht Serbiens Ex-Präsident frei
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:26
  3. UNO-Tribunal sprach muslimischen Srebrenica-Kommandanten Oric frei
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:21
  4. Serbischer Ex-Generalstabchef Perisic will sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:35
  5. UNO-Tribunal spricht bosniakischen Ex-Armeechef frei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:12