BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Momcilo Perisic: Uno-Tribunal spricht Ex-Armeechef Jugoslawiens frei

Erstellt von Dissention, 28.02.2013, 17:31 Uhr · 83 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Osloba

    opet legendaran clanak

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    Osloba

    opet legendaran clanak
    – Oslobađajuća presuda Haškog tribunala dovela je u pitanje srpsko poreklo bivšeg načelnika Generalštaba Vojske Jugoslavije generala Momčila Perišića

    Legende.....

  3. #83

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    nicht alle generäle und soldaten haben es damals wie die serben gemacht, sich mit alkohol die birne zugesoffen und gedacht so führt man krieg, ob frau oder kind ist den meisten dann auch egal gewesen solangs kein serbe war weg damit, das müsst ihr einfach akzeptieren krieg ist nie ganz fair, klar sind aus kroatien serben geflüchtet aber auch weil sie befürchteten kroaten rächen sich an ihnen aufgrund der gräueltaten von serbischen paramilitärs, somit kann man kaum von vertreibung sprechen, aber klar für die serben ist der haag immer schuld

  4. #84
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    nicht alle generäle und soldaten haben es damals wie die serben gemacht, sich mit alkohol die birne zugesoffen und gedacht so führt man krieg, ob frau oder kind ist den meisten dann auch egal gewesen solangs kein serbe war weg damit, das müsst ihr einfach akzeptieren krieg ist nie ganz fair, klar sind aus kroatien serben geflüchtet aber auch weil sie befürchteten kroaten rächen sich an ihnen aufgrund der gräueltaten von serbischen paramilitärs, somit kann man kaum von vertreibung sprechen, aber klar für die serben ist der haag immer schuld
    nach deiner logik sind dann damals auch die albaner massenweise aus KS geflüchtet als die polizei und armee die offensive gestartet haben weil sie vorher gräultaten an der serbischen befölkerung ausgeübt haben!
    interessante denkweise

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Jovan Perisic ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:44
  2. UN-Tribunal spricht Serbiens Ex-Präsident frei
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:26
  3. UNO-Tribunal sprach muslimischen Srebrenica-Kommandanten Oric frei
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:21
  4. Serbischer Ex-Generalstabchef Perisic will sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:35
  5. UNO-Tribunal spricht bosniakischen Ex-Armeechef frei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:12