BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Monarchie?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 25,00%
  • Nein

    8 50,00%
  • k.A.

    4 25,00%
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Monarchie in Griechenland

Erstellt von Bacerll, 17.07.2014, 20:39 Uhr · 180 Antworten · 5.785 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Monarchie hört sich gut an, wird dann Zoran könig?
    Der passt. Waere vermutlich sogar kompetenter als der andere Hammel...

  2. #122
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Man greift auch nicht Athen an, du hast ja nachgefragt und ich habs jetzt beendet so ist auch gut. Das Thema an sich ist noch nicht mal der Rede Wert. Wieso will man eine Monarchie, wenn man nicht mal eine einfache Demokratie mit hilfe Europas auf die Beine stellen kann? Gerade in Spanien, versucht man die Monarchie abzuschaffen und auch sonst haben Monarchien außer in Schweden oder England überhaupt kein Gewicht mehr und sind ledglich nur noch Prestige damit man sagen kann "Oh, sie mal der König von XY". Selbst der Erdogan als Ministerpräsident nicht Staatspräsident ist berühmter als jeder Monarch.
    Wer sagt das Griechenland eine Monarchie möchte?
    und dann solltest du mal den Rand halten.

  3. #123
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Der passt. Waere vermutlich sogar kompetenter als der andere Hammel...
    "König Zoran, was sagen sie dazu das die Türkei Militärübungen nahe ihren Grenzen macht"

    "Schwachsinn, Pozdrav"

  4. #124
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Von Griechischer Seite? Die zahllosen Hitlerbildchen von Merkel und die Berichte über das vierte Reich, dass den armen Griechen alles wegnimmt, in den griechischen Zeitungen? der offene Deutschland Hass in Athen?
    Dass das Bild und co. aufgegriffen haben, müsst ihr euch nicht wundern...
    Aber ihr müsst euch auch nicht wundern.

  5. #125
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Von Griechischer Seite? Die zahllosen Hitlerbildchen von Merkel und die Berichte über das vierte Reich, dass den armen Griechen alles wegnimmt, in den griechischen Zeitungen? der offene Deutschland Hass in Athen?
    Dass das Bild und co. aufgegriffen haben, müsst ihr euch nicht wundern...
    Von griechischer Seite kam ERSTMAL gar nichts - erst als die Vollspacken vom Springerverlag die Mittelfingerstatuen und die Tuerkische Flagge auf der Akropolis, sowie hier und da noch regelrechte Verisse auf die griechische Kultur/Lebensweise gewuerzt mit Klischee oeffentlich abgedruckt haben, haben die MEDIEN in Griechenland reagiert.
    DIE GRIECHEN haben dafuer ZUM GLUECK nicht das deutsche VOLK , sondern die Regierung (insbesondere Merkel, Schaeuble ...) und die Medien verantwortlich gemacht und gedacht, das Volk denke anders.
    Glaub mir, ich war dort.

  6. #126

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Griechenland eine Monarchie möchte?
    und dann solltest du mal den Rand halten.
    sag doch mal deine Meinung, anstatt hier andere niederzumachen und ihnen den Mund zu verbieten...

  7. #127
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.148
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Alter, das Thema ist hier nicht Athen angreifen.
    Bleibe einfach beim Thema, oder lass es sein.
    Afro du kansst manchmal so süße fragen stellen. Allein dafür muß man dich lieben.

    Verzeihung wenn wir vom Thema abkommen. Wir waren eben gerade in unserem Element.

  8. #128
    Amarok
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Griechenland eine Monarchie möchte?
    und dann solltest du mal den Rand halten.
    Wieso passt, dir die Wahrheit nicht? Tut mir leid, dass ich recht habe das nächste mal versuche ich lügen zu verbreiten.

    Keiner sagt es aber gerade darüber zu disktuieren, wenn es KEINER MÖCHTE ist doch der größte Rotz.

  9. #129

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Von griechischer Seite kam ERSTMAL gar nichts - erst als die Vollspacken vom Springerverlag die Mittelfingerstatuen und die Tuerkische Flagge auf der Akropolis, sowie hier und da noch regelrechte Verisse auf die griechische Kultur/Lebensweise gewuerzt mit Klischee oeffentlich abgedruckt haben, haben die MEDIEN in Griechenland reagiert.
    DIE GRIECHEN haben dafuer ZUM GLUECK nicht das deutsche VOLK , sondern die Regierung (insbesondere Merkel, Schaeuble ...) und die Medien verantwortlich gemacht und gedacht, das Volk denke anders.
    Ich war DORT.
    es liegt mir fern den SpringerVerlag zu veteidigen, allerdings wurde da beiderseits deutlich übers Ziel hinausgeschossen...
    das Hitlerbildchen von Merkel durfte man noch mehrere Jahre auf Demos und in den griechischen Zeitungen sehen...

  10. #130
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00