BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Monarchie?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 25,00%
  • Nein

    8 50,00%
  • k.A.

    4 25,00%
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Monarchie in Griechenland

Erstellt von Bacerll, 17.07.2014, 20:39 Uhr · 180 Antworten · 5.771 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    es liegt mir fern den SpringerVerlag zu veteidigen, allerdings wurde da beiderseits deutlich übers Ziel hinausgeschossen...
    das Hitlerbildchen von Merkel durfte man noch mehrere Jahre auf Demos und in den griechischen Zeitungen sehen...
    Eine davon lese ich gerade.
    Und über mein Bett hängt ein Poster von Merkel mit Hitler Bart

  2. #132

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Eine davon lese ich gerade.

    kauf dir nen Keks davon

  3. #133
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    es liegt mir fern den SpringerVerlag zu veteidigen, allerdings wurde da beiderseits deutlich übers Ziel hinausgeschossen...
    das Hitlerbildchen von Merkel durfte man noch mehrere Jahre auf Demos und in den griechischen Zeitungen sehen...
    Die Griechen sehen Hitler anders als wir: einfach nur als einen 0815 Faschisten mit imperialistischer Neigung (in etwa so, wie sie ihre eigenen Diktatoren sehen), (und eher nicht als Voelkermoerder und Verbrecher des Jahrtausends).
    Das war eine Anspielung auf Merkels duemmliche Reden (haette sie sich wirklich schenken koennen), sowie die ihr unterstellte Intention Griechenland auf wirtschaftlichem Wege, mit undemokratischen Mitteln einnehmen und auspluendern zu wollen.
    Es implizierte nicht, dass WIR Nazis sind (den Ruf haben wir einige Jahre spaeter - wohl vor allem durch bescheuerte Urlauber - bekommen).

    Ich kann dir aber versichern, dass es von der Seite des VOLKES nicht gegen UNS (als Volk) ging.
    War hier leider anders. Hier hat eine Zeit lang jeder Bloedmann Zeug gesagt... will es nichtmal wiedergeben. Weisste vermutlich selber, was hier im VOLK ueber das andere VOLK so gesagt wurde.

  4. #134

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Eine davon lese ich gerade.
    Und über mein Bett hängt ein Poster von Merkel mit Hitler Bart
    bist du sicher, dass es ein verunstaltetes Merkel Bild ist und nicht etwa Hitler selber?

  5. #135
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    bist du sicher, dass es ein verunstaltetes Merkel Bild ist und nicht etwa Hitler selber?
    Ja das bin ich.

  6. #136
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    bist du sicher, dass es ein verunstaltetes Merkel Bild ist und nicht etwa Hitler selber?

    Merkel ist auch ohne Hitlerbaertchen laecherlich, wie kein anderer in diesen Breiten (Putin koennte ihr allerdings in Puncto Laecherlichkeit problemlos das Wasser reichen...).
    Dafuer kann sie hervorragend backen.

    PS: Wir muessen ein gemeinsame Loesung finden.

  7. #137
    Amarok
    Vergleicht ihr gerade eine Ahnungslose auch teilweise unschuldige Frau, die zum Internet "Neu-Land" im Jahre 2013/14 sagt mit einem Völkermordenen sadisten der die Welt unterjochen wollte. Ist es das was ihr mir erzählen wollt Allih? Ist Deutschland nun jetzt dafür verantwortlich, dass in Griechenland wie in jedem anderen Land Korrupte Leute am Werk sind. Jetzt das System von Europa verfluchen aber sagt ein Türke mal was zu Europa, dann stehen sie alle.

  8. #138
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.367
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    geschickt geschrieben. Ist ja nicht so als ob Deutschland 80 Millionen Einwohner hätte und die NPD in einem der bevölkerungsärmsten Bundesländern in den Landtag mit 6,0% einzog. Und 33% Vorpommern ist so ein dermaßiger Schwachsinn (den Wert haste vllt. in Anklam) aber defintiv nicht in Greifswald, Rügen,co. aber egal: Stimmung gegen Deutschland ist ja in Griechenland salonfähig.
    Ich mach stimmung????? Du schreibst von Blitztkrieg den Griechenland angeblich vor hat usw. und ich mach stimmung gegen Deutschland???? Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen und MV ist ganz sicher nicht das einzige Bundesland Sachsen 9% 2004 2009 5.5% usw. Vorpommern waren es 33% da kannst du sagen und relativieren was du willst Landtagswahl : NPD erreicht in Vorpommern bis zu 33 Prozent - Nachrichten Politik - Wahlen - Mecklenburg-Vorpommern Wahl - DIE WELT und was ganz wichtig ist das alles ohne Krise in Gr. war die Goldene Morgenröte vor der Krise 2008 auf 0,2%.

  9. #139
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich mach stimmung????? Du schreibst von Blitztkrieg das Griechenland angeblich vor hat usw. und ich mach stimmung gegen Deutschland???? Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen und MV ist ganz sicher nicht das einzige Bundesland Sachsen 9% usw. Vorpommern waren es 33% Landtagswahl : NPD erreicht in Vorpommern bis zu 33 Prozent - Nachrichten Politik - Wahlen - Mecklenburg-Vorpommern Wahl - DIE WELT
    und was ganz wichtig ist das alles ohne Krise in Gr. war die Goldene Morgenröte vor der Krise 2008 auf 0,2%.
    Es ist Deutschland typisch das in den ehemaligen DDR-Ländern noch der rechtsextremismus vorkommt. Sachsen-Anhalt, Sachsen, McPom auch teilweise Thüringen. Alles ganz normal. Hat man sicherlich auch in vielen Ländern gerade in unterentwickelten gebieten.

  10. #140

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vergleicht ihr gerade eine Ahnungslose auch teilweise unschuldige Frau, die zum Internet "Neu-Land" im Jahre 2013/14 sagt mit einem Völkermordenen sadisten der die Welt unterjochen wollte. Ist es das was ihr mir erzählen wollt Allih? Ist Deutschland nun jetzt dafür verantwortlich, dass in Griechenland wie in jedem anderen Land Korrupte Leute am Werk sind. Jetzt das System von Europa verfluchen aber sagt ein Türke mal was zu Europa, dann stehen sie alle.
    Naja, läuft´s im eigenen Land nicht rund, sucht man sich halt Feindbilder. Chrysi Avgi ist das beste Beispiel (bei der Europawahl mit 9% in Griechenland, trotz der zahlreichen Morde durch Parteimitglieder, Symphatisanten..

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00