BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Monarchie?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 25,00%
  • Nein

    8 50,00%
  • k.A.

    4 25,00%
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 181

Monarchie in Griechenland

Erstellt von Bacerll, 17.07.2014, 20:39 Uhr · 180 Antworten · 5.784 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    stimmt, damit die Goldene Morgenröte den Blitzkrieg im 2. Weltkrieg nochmal im kleinen Maßstab gegen Albanien, Mazedonien und auf Zypern nachspielen kann...
    Du labberst ganz schon viel scheiße. Griechenland drocht niemanden mit Krieg und die GM hatte ganze 6,9% (PS: weniger als die NPD in Meklerburg-vorpommern hat in Vorpommern hatten sie sogar 33% ganz ohne Krise erreicht) in der größten Krise Griechenlands.

  2. #82
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Toll Deutscher König.

  3. #83
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Griechenland wollte Nazi Angi sagte nein und es kommt noch besser wir sollten nicht von den Amis Kaufen sondern von euch ist das nicht Geil.
    Erinnern mich bloss nicht mehr daran...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Toll Deutscher König.
    Nicht "Deutsch" sondern "Koenig" ist das Problem.

  4. #84
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Alter Falter, warum sollten die?
    So doof sind die Griechen jetzt auch nicht mehr, um die Nachbarländer anzugreifen.

    Aber Sonne träumt über Berge von türkischen Leichen und dafür wäre er zu gern an der Staatspitze. Hat er im Bezug auf Zypern einmal zugegeben und dafür ein kostenlosen Volkswagen kassiert.

  5. #85
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    So doof sind die Griechen jetzt auch nicht mehr, um die Nachbarländer anzugreifen.

    Aber Sonne träumt über Berge von türkischen Leichen und dafür wäre er zu gern an der Staatspitze. Hat er im Bezug auf Zypern einmal zugegeben und dafür ein kostenlosen Volkswagen kassiert.
    Thema ist die Monarchie nicht davon abkommen.

  6. #86
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wofuer? Ihr habt ueberall Seegrenze oder Gebirge. Warst du mal in Griechenland? Jede Neurekrut kann auf euren Gebirgstrassen Strassen eine Zug Panzer aufhalten und aufreiben wenn er etwas fernzuendbaren Sprengstoff und ausreichend mit Panzerabwehrhandfeuerwaffen und Munition bestueckt ist.
    Im Ebros Gebiet nicht bzw. am Flußnähe nicht. Ich war oft in Griechenlannd und Soldat in Drama und Ebros.

    Griechenland besteht nicht nur aus Gebirge.

    Da sind die Panzer ideal.

  7. #87

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    du erkennst auch Ironie erst wenn es dir auf den Kopf fällt, oder?

  8. #88
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Thema = Μοναρχία


  9. #89

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du labberst ganz schon viel scheiße. Griechenland drocht niemanden mit Krieg und die GM hatte ganze 6,9% (PS: weniger als die NPD in Meklerburg-vorpommern hat in Vorpommern hatten sie sogar 33% ganz ohne Krise erreicht) in der größten Krise Griechenlands.
    denselben Wert gabs doch auch bei den Griechischen Polizisten, oder war der höher? hmm...

  10. #90
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Der meinte das ironisch...

    - - - Aktualisiert - - -



    Die dort sind, wo sie hingehoeren - am Boden...

    PS: Die Ellia waechst Syriza am Potami .

    - - - Aktualisiert - - -



    Ihr braucht die genausowenig und habt sogar noch mehr.

    - - - Aktualisiert - - -




    Du ueberschaetz die Masslos.
    Zudem wuerd da einfach kaum ein Grieche (nichtmal die, die X.A. gewaehlt haben) mitziehen.
    Potami das Neue ND Elia das Neue Pasokistan und somit auch keine Schulden.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00