BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.857 Aufrufe

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Es wundert mich dass man den grössten Schlächter nach dem 2. Weltkrieg frei in Serbien herumlaufen lässt und das Volk ihm auch noch Rückhalt gibt. Kann sich Serbien das überhaupt noch leisten wg. EU und anderer Vorteile? Ist es nicht Zeit dass Serbien ihn endlich als "Tafelsiber" verkauft, so wie Karadzic? Oder hat man sich entschieden frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich ganz schön ungeniert!

Gewöhnungssache.
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Es wundert mich dass man den grössten Schlächter nach dem 2. Weltkrieg frei in Serbien herumlaufen lässt und das Volk ihm auch noch Rückhalt gibt. Kann sich Serbien das überhaupt noch leisten wg. EU und anderer Vorteile? Ist es nicht Zeit dass Serbien ihn endlich als "Tafelsiber" verkauft, so wie Karadzic? Oder hat man sich entschieden frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich ganz schön ungeniert!
    Was für Nachteile hat Serbien jetzt? Die Nachteile hatten die doch schon immer. Gewöhnungssache.

bis ende 2009 ist mladic gefasst.

edit: "gefasst" is vl der falsche ausdruck, da die serbische regierung & co. eh wissen wo er sich aufhält. ausgeliefert wäre vl der bessere ausdruck hierfür.

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    bis ende 2009 ist mladic gefasst.

edit: "gefasst" is vl der falsche ausdruck, da die serbische regierung & co. eh wissen wo er sich aufhält. ausgeliefert wäre vl der bessere ausdruck hierfür.
    ich habe vor kurtzem in dem zeitung gelesen das er beim spatzieren gesehen wurde in Belgrad.

ich habe nicht dagegen das sie ihm verurteilen,aber erst muss 100%nach gewiesen werden ob er wirklich das getan hatt was die
    bosniaken behaupten bzw ob wirklich so viele opfer in srebrenica gegeben hatt!!

weil es gibt einige hinweise das der zahl der opfer bei weitem niedriger ist
    als die bosniaken behaupten!

auser dem haben die bosniaken um dei 2000 serben ermordet in srebrenica und umgebung und für den tat hatt sich noch keiner verantworten müssen.

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ich habe vor kurtzem in dem zeitung gelesen das er beim spatzieren gesehen wurde in Belgrad.

ich habe nicht dagegen das sie ihm verurteilen,aber erst muss 100%nach gewiesen werden ob er wirklich das getan hatt was die
    bosniaken behaupten bzw ob wirklich so viele opfer in srebrenica gegeben hatt!!

weil es gibt einige hinweise das der zahl der opfer bei weitem niedriger ist
    als die bosniaken behaupten!

auser dem haben die bosniaken um dei 2000 serben ermordet in srebrenica und umgebung und für den tat hatt sich noch keiner verantworten müssen.
    Deine Grammatik und Rechtschreibung sprechen für sich und erübrigen jeden weiteren Kommentar!

Benutze mal lieber deine drei Finger zum schreiben üben!!!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Deine Grammatik und Rechtschreibung sprechen für sich und erübrigen jeden weiteren Kommentar!

Benutze mal lieber deine drei Finger zum schreiben üben!!!
    dein meinung über meinem rechtschreiben ist mir egal ujo,ok.

dein meinung über meinem rechtschreiben ist mir egal ujo,ok.
    solltest dir mal zu Herzen nehmen, sonst kann man das was du nicht schreibst nicht verstehen! Will man vermutlich auch nicht......

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    solltest dir mal zu Herzen nehmen, sonst kann man das was du nicht schreibst nicht verstehen! Will man vermutlich auch nicht......
    das du nicht verstehst das kann ich mir denken wie du dumm bist
    ist ja kein wunder,na ja dumm bleibt dumm!

Grasdackel
    Der wird nicht gefasst, die serbische Regierung steht hinter ihren Kriegsverbrecher.

das du nicht verstehst das kann ich mir denken wie du dumm bist
    ist ja kein wunder,na ja dumm bleibt dumm!
    Respekt! Diesen Satz sollte man mal beim einem Symposium internationaler Dichter vorstellen, man würde dich sicherlich einladen

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte