BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.872 Aufrufe

Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    haha pa sta cu ti ja tako se kaze da su Djukanovici porijeklom iz Albanije ^^

tako se kaze... mozda...

kann sein, das das auf Milos Teil zutrifft, aber Ich kann von mir behaupten, meine Familie ist serbisch, und das ein paar hundert Jahre lang.... alos lass so einen Sajz doch einfach, ist nur provozierend....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    tja, ging bei uns leider nicht......

hat irgendwer das Video wo dieser kroatische Politiker Waffen kaufen will.... bitce rat.. lange vor dem Krieg

gute kenntnis seines nachbarn wohl eher..

das video hab ich gesehn in der dokumentation "bruderkrieg".. is allerdings auch schon etliche jahre her und damals hab ich auch net alles kapiert.. würds mir gerne wieder ansehn..

gibts die im internet wo oder kann die wer raufladen (rapidshare zB) ?

edit: habs grad gefunden (google dein freund und helfer xD)

http://mygully.com/thread/39-bruderk...-erbe-1867166/

Absent
    tako se kaze... mozda...

kann sein, das das auf Milos Teil zutrifft, aber Ich kann von mir behaupten, meine Familie ist serbisch, und das ein paar hundert Jahre lang.... alos lass so einen Sajz doch einfach, ist nur provozierend....
    ok^^Ich hör auf.
    Albaner
    hehe

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen

das video hab ich gesehn in der dokumentation "bruderkrieg".. is allerdings auch schon etliche jahre her und damals hab ich auch net alles kapiert.. würds mir gerne wieder ansehn..

gibts mal im Bf in der Suchfunktion ein, die Doku war genial....
    Ich glaube die ist hier irgendwo....

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen

edit: habs grad gefunden (google dein freund und helfer xD)

Bruderkrieg - Der Kampf um Titos Erbe - myGully.com

hier ist gerade das mit den Waffen.

Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    ok^^Ich hör auf.
    Albaner
    hehe

Ich habe nichts gegen Albaner.....
    Ich bin halt 100% Serbe.... und jeder weiß, wie wir Balkaner drauf reagieren, wenn wir gefragt werden, wo wir herkommen (und du aus dem Ehem. Jugo sagst, weil die deutschen eh keine Ahung haben) und Sie dein Volk irg. immer als letztes aufzählen, 1. Kroate. 2:bosnier 3. Albaner (da machen viele immer einen Schritt zurück, weiß nicht warum) (echt jetzt) und dann Serbe (da gucken Sie dich immer an, ob du net bewaffnet wärst, oder so....)

Was die für ein Bild von unseren Völkern haben... Echt schade

Ich habe nichts gegen Albaner.....
    Ich bin halt 100% Serbe.... und jeder weiß, wie wir Balkaner drauf reagieren, wenn wir gefragt werden, wo wir herkommen (und du aus dem Ehem. Jugo sagst, weil die deutschen eh keine Ahung haben) und Sie dein Volk irg. immer als letztes aufzählen, 1. Kroate. 2:bosnier 3. Albaner (da machen viele immer einen Schritt zurück, weiß nicht warum) (echt jetzt) und dann Serbe (da gucken Sie dich immer an, ob du net bewaffnet wärst, oder so....)

Was die für ein Bild von unseren Völkern haben... Echt schade
    Für wieviel Kohle würdet ihr ihn wohl one-way nach Haag schicken, frag ich mich

Gibt es eigentlich schon eine Summe die gezahlt wird im FAlle einer Festnahme?

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Für wieviel Kohle würdet ihr ihn wohl one-way nach Haag schicken, frag ich mich

Gibt es eigentlich schon eine Summe die gezahlt wird im FAlle einer Festnahme?
    Gibt es eigentlich einen, deiner wenigen Beiträge, der nicht gegen Serben hetzt?

Pozdrav, Srbenda!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen, deiner wenigen Beiträge, der nicht gegen Serben hetzt?

Pozdrav, Srbenda!
    Im Interesse der Wahrheit, nicht der Hetze, frage ich mich - jetzt zum Jahrestag von Srebrenica - wann dieses piece of shit called Mladic endlich gefasst wird!
    Ist etwa das Verhaften von Mladic ein Aufruf zur Hetze gegen Serben für Dich?? Ich schätze die Serben sehr, die sich von diesem govno Mladic distanzieren.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Im Interesse der Wahrheit, nicht der Hetze, frage ich mich - jetzt zum Jahrestag von Srebrenica - wann dieses piece of shit called Mladic endlich gefasst wird!
    Ist etwa das Verhaften von Mladic ein Aufruf zur Hetze gegen Serben für Dich?? Ich schätze die Serben sehr, die sich von diesem govno Mladic distanzieren.
    Der war gestern, meine liebe. Hoffentlich weißt du besser, wann der Jahrestag von Jasenovac ist.

Davon sieht und liest man aber nie was bei dir...seltsam, seltsam

P.S.: Ich schätze auch Kroaten, die sich von diesem govno Govnovina distanzieren

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte