BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.863 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Für wieviel Kohle würdet ihr ihn wohl one-way nach Haag schicken, frag ich mich

Gibt es eigentlich schon eine Summe die gezahlt wird im FAlle einer Festnahme?
    Offiziel erwartet sich Serbien durch die Festnahme von Mladic eine baldige EU Aufnahme...

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Für wieviel Kohle würdet ihr ihn wohl one-way nach Haag schicken, frag ich mich

Gibt es eigentlich schon eine Summe die gezahlt wird im FAlle einer Festnahme?

Kohle? die bosnischen Serben sind NICHT käuflich....
    Hej.... mir ist das egal, erwischen Sie Ihn, okej... wenn nicht.... wissen wir das wir Serben einen haben, der euch alle im Verstecken Spielen schalgen würde
    Kommts dir nicht ein bissl komisch vor, das so viele nach Ihm suchen und Ihn doch nicht finden, obwohl er mit Sicherheit genauso krass drauf ist wie Karadzic...?

Vlt. sollen gewisse Wahrheiten diese Krieges nie ans Tageslicht kommen.....
    zB wie sich die Amis und speziell D in das ganze eingemischt haben, oder euer Vatikan

Bloody
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Kohle? die bosnischen Serben sind NICHT käuflich....
    Hej.... mir ist das egal, erwischen Sie Ihn, okej... wenn nicht.... wissen wir das wir Serben einen haben, der euch alle im Verstecken Spielen schalgen würde
    Kommts dir nicht ein bissl komisch vor, das so viele nach Ihm suchen und Ihn doch nicht finden, obwohl er mit Sicherheit genauso krass drauf ist wie Karadzic...?

Vlt. sollen gewisse Wahrheiten diese Krieges nie ans Tageslicht kommen.....
    zB wie sich die Amis und speziell D in das ganze eingemischt haben, oder euer Vatikan

Wäre ich Serbe wäre mir das ganz und gar nicht egal, die Gründe wirst du dir wohl denken können..

Vielleicht ist Mladić auch schon tot. Warum sollte man ihn denn verstecken? BiH ist kein großes Land und unter Kontrolle der NATO. Serbien hat bereits andere und eigene Größen ausgeliefert...warum sollte Mladić eine Ausnahme darstellen? Oder er lebt irgendwo in Russland...dort würde man ihn nie finden.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wäre ich Serbe wäre mir das ganz und gar nicht egal, die Gründe wirst du dir wohl denken können..
    und das sagt ein albaner!

selber haufen dreck am stecken,aber hauptsache über andere labern!!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    und das sagt ein albaner!

selber haufen dreck am stecken,aber hauptsache über andere labern!!

Ich dachte es mir grade eigentlich.....
    crolove wurde ja auch schon auf dieses Thema hier hingewiesen, nicht nur hier..... es ist unglaublich, was so manche Menschen immer wieder vergessen..... Und gleicht kommt auch die schmerzende Wahrheit... Achtung

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Mladić auch schon tot. Warum sollte man ihn denn verstecken? BiH ist kein großes Land und unter Kontrolle der NATO. Serbien hat bereits andere und eigene Größen ausgeliefert...warum sollte Mladić eine Ausnahme darstellen? Oder er lebt irgendwo in Russland...dort würde man ihn nie finden.
    Ich mach mir da keine Sorgen!Ihr Serben werdet das schon regeln,m habt Ihr ja über die gesamte Geschichte auch getan!

Also warum aufregen, es kommt schon wie es kommen muss

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da keine Sorgen!Ihr Serben werdet das schon regeln,m habt Ihr ja über die gesamte Geschichte auch getan!

Also warum aufregen, es kommt schon wie es kommen muss
    Du meinst "wir" erschießen ihn?^^

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich dachte es mir grade eigentlich.....
    crolove wurde ja auch schon auf dieses Thema hier hingewiesen, nicht nur hier..... es ist unglaublich, was so manche Menschen immer wieder vergessen..... Und gleicht kommt auch die schmerzende Wahrheit... Achtung
    Die schmerzende Wahrheit, aber nicht aus politischer Sicht ist das du Mitläufer Leuzen in den Arsch krischst a la Sub-Zero, Magic & Princip. Das sagts schon alles über dich aus.

Weis Madame eigentlich was du so von Ihren LAndsleuten hältst? Ach ne, darfst du ja nicht sagen, hab ich vergessen

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du meinst "wir" erschießen ihn?^^
    Reim dir zusammen was du willst, ich weiss Ihr macht das schon