BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.856 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Solange das von so einem Einstein wie dir kommt, muss er sich da keine Sorgen machen!
    das sagt gerade der richtige!!

ein 12 järiger!!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    das sagt gerade der richtige!!

ein 12 järiger!!
    Gott bewahre, aber vom Alter her könntest du mein Sohn sein Dumpfbacke

Ganz zu schweigen davon das jeder 12 jährige dir geistig um Welten überlegen ist

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Die schmerzende Wahrheit, aber nicht aus politischer Sicht ist das du Mitläufer Leuzen in den Arsch krischst a la Sub-Zero, Magic & Princip. Das sagts schon alles über dich aus.

Weis Madame eigentlich was du so von Ihren LAndsleuten hältst? Ach ne, darfst du ja nicht sagen, hab ich vergessen
    ähhhh.......
    Mitläufer, nur weil Ich gleicher/ähnlicher Meinung wie andere bin?
    Verdammt, wenn es nur gegen deine Person geht.... Kann man den Menschen doch nur Recht geben.... DU tuts mir wiklich leid mit deiner Nazi-Rhetorik....
    Wo krieche Ich bitte wem in den Arsch?????
    Nur weil es bei dir KEINER tut, hej du bist ein armer armseeliger Spinner, wirklich...

Madame weiß, wie Ich über Menschen wie dich, und Kroaten allgemein denke, und da Sie ja gerne mal mitliest.....
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie Sie über dich denkt

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich dachte es mir grade eigentlich.....
    crolove wurde ja auch schon auf dieses Thema hier hingewiesen, nicht nur hier..... es ist unglaublich, was so manche Menschen immer wieder vergessen..... Und gleicht kommt auch die schmerzende Wahrheit... Achtung
    wovon trällerst Du? Worauf wurde ich hingewiesen? Ich betone hier immer wieder die Wahrheit, damit nicht vergessen wird was frühere GEnerationen in Ihrer Naivität vergessen haben um wieder von Euch im neuen Jugosmrdien unterdrückt zu werden. Was die Wahrheit betrifft, wahrlich Srbendare: Istina ce vas osloboditi! (Ev. po Ivanu).

Emir
    Wenn ich den sehe bringe ich den um! Selbst wenn ich das Recht nicht habe werde ich es tun! Selbst wenn ein Polizist neber mir steht werde ich auf den eintretten und killen BANG

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den sehe bringe ich den um! Selbst wenn ich das Recht nicht habe werde ich es tun! Selbst wenn ein Polizist neber mir steht werde ich auf den eintretten und killen BANG

Sei mal ehrlich, wie alt bist du?

Wenn ich den sehe bringe ich den um!
    Selbst wenn ich das Recht nicht habe werde ich es tun!
    Selbst wenn ein Polizist neber mir steht werde ich auf den eintretten und killen BANG
    na, wenn das kein Plädoyer für Vorsatz ist.
    irgendwann wird der Rechtsstaat dir wegen solchen, im Forum hinterlegter Inhalte nachweisen, daß du im Bedarfsfall das Zeug dazu habest, einen vorsätzlich zu schädigen, ihm das Rechtsgut Leben ggf. zu nehmen.

Ja, das wirst du.

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Sei mal ehrlich, wie alt bist du?
    4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    na, wenn das kein Plädoyer für Vorsatz ist.
    irgendwann wird der Rechtsstaat dir wegen solchen, im Forum hinterlegter Inhalte nachweisen, daß du im Bedarfsfall das Zeug dazu habest, einen vorsätzlich zu schädigen, ihm das Rechtsgut Leben ggf. zu nehmen.
    Opfer!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, das wirst du.
    Ohh ja das werde ich! Im jüngeren alter hätte ich mich das niemals getraut doch heute würde ich seine Cetnik ..... ......

Den Mladic würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Dieser Serben-Hitler wenn verreckt, wird vielen Menschen in Srebrenica Genugtuung verschaffen. Und dann "Rest in Piss, Mladic"

Den sollte man nach Srebrenica im offenen Auto vorfahren lassen. Damit ihn die Leute "ehren".