BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.864 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    gibs auf, er kapiert das nicht!

ja es ist eh unfair.

ich mein wie kann ich mich mit ihm geistig duellieren, wenn er unbewaffnet ist

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ja es ist eh unfair.

ich mein wie kann ich mich mit ihm geistig duellieren, wenn er unbewaffnet ist
    die paar Gehirnzellen die man Ihm mitgegeben hat sind leider verseseljt! Der Rest nicht vorhanden

Jadno djete!

achja und sub-zero, noch was.

du willst mich beleidigen, also nennst du mich "srbin" ??
    interessant wenn du das als beleidigung ansiehst

ich würde dich nie mit "du bosniak" beleidigen, weil bosniak keine beleidigung ist sondern etwas worauf man stolz ist :P :P
    wer sagt das ich dich da mit bleidigen wollte,ich weis schon das du das nicht als beleidigung sihst weil du
    genau weist das du auch srbin bist ich wollte nur zu dir nett sein!!:iconbiggrin:

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich dich da mit bleidigen wollte,ich weis schon das du das nicht als beleidigung sihst weil du
    genau weist das du auch srbin bist ich wollte nur zu dir nett sein!!:iconbiggrin:
    wie kann er serbe sein, wenn ihr eigentlich türken seid???

Šaban
    die grössten schlächter nach dem 2. weltkrieg sind irgendwo in ruanda oder irgendwo sonst in afrika. aber mladic sollte wirklich gefasst werden

die paar Gehirnzellen die man Ihm mitgegeben hat sind leider verseseljt! Der Rest nicht vorhanden

Jadno djete!
    hahaha opet ujo, ich glaube dich hatt der tudman in keller gehalten und regelmässig ja du weist schon!

es ist erbärmlich, einen kriegsverbrecher nur dann ausliefern zu wollen, wenn man international erpresst wird.

grad ihr ach so unschuldigen serben, die ihr hier eine gegenseitige aussöhnung propagiert, solltet zeigen dass ihr es auch wirklich ernst meint.

wenn ihr ihn ausliefert, weil ihr dazu erpresst werdet, werden wieder leute hier schreiben "wir haben ihn ja ausgeliefert, is doch ein gutes signal"

ein gutes signal ist es aber nur, wenn ihr es aus reue und mit gutem willen macht, ohne dafür andere vorteile zu erwarten außer dass eure nachbarn euch wohlgesonnener sind.

Politika je Kurva! (das 2. beste Lied meines Yu-Rappers Shorty (der aus Cro) nach Vinkovce (wers kennt, Ich finds echt geil....)

Erpresst? Womit erpressen? EU? Jeder der auch nur annähernd verstand hat, weiß, das diese Institution brennend fallen wird.....

Unsere Nachbarn werden uns wohl erst dann wohlgesonnen sein, wenn der letzte Serbe brennt! (so wie Ihr euch hier teilweise aufführt)

Ich bin klar gegen eine Auslieferung, nur deswegen, weil Ich überzeugt bin, das es absolut nix ändern wird......
    auf der einen Seite könnte zwar so vlt. etwas mehr Wahrheit über den Krieg rauskommen
    Und.. Wir als Volk müssten uns nicht mehr das geschwafel von wegen liefert Ihn doch aus, ertragen, weird zwar dann duch andere Sätze ersetzt, aber damit müssen wir wohl leben

ach ja, das er ein Kriegsverbrecher ist, bezweifele oder bestreite Ich nicht.....

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahaha opet ujo, ich glaube dich hatt der tudman in keller gehalten und regelmässig ja du weist schon!
    Beantworte meine Frage! Wie kann er serbe sein wenn du eigentlich Türke bist??

wie kann er serbe sein, wenn ihr eigentlich türken seid???

Schweig Serbe

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte