BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    teilweise in vielen Geschichtsbüchern, und das weißt du auch... viele sind vom orthodoxen Christentum zum Islam übergetreten, ob freiwillig/gezwungen/oder indirekt gezwungen (Titel, Land, etc..) ist vollkommen egal.....

    Ein bosnisches Volk mag es zwar gegeben haben (aber ob die ALLE Ülülürer waren, das sei mal so dahin gestellt....)

    Genauso sind auch viele Serben zum Katholischen Glauben übergetreten (Gründe spielen ja keine Rolle)

    aber trotzdem, heute sind dies Kroaten/Bosnier.....
    Jebiga... hört doch mal auf, ständig in der Vergangenheit zu leben


    und bevor sie orthodox waren, waren sie auch was anderes... hach ja, ein teufelskreis

    dein problem ist, du glaubst alle slawen sind serben

    glup si, bgm

  2. #62
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    [/QUOTE]

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, vlt. war er mal da, als es noch ein Jugoslaiwen gab....

    Aber er brauchte nicht nach Serbien gehen, um Serben zu töten....

    das wissen wir alle

    dafür musstet ihr nach kroatien, bosnien und slowenien gehn (JNA) um dort zu morden nur weil euch das demokratie-bestreben und das recht auf selbstbestimmung der völker ein dorn im auge warn

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    teilweise in vielen Geschichtsbüchern, und das weißt du auch... viele sind vom orthodoxen Christentum zum Islam übergetreten, ob freiwillig/gezwungen/oder indirekt gezwungen (Titel, Land, etc..) ist vollkommen egal.....

    Ein bosnisches Volk mag es zwar gegeben haben (aber ob die ALLE Ülülürer waren, das sei mal so dahin gestellt....)

    Genauso sind auch viele Serben zum Katholischen Glauben übergetreten (Gründe spielen ja keine Rolle)

    aber trotzdem, heute sind dies Kroaten/Bosnier.....
    Jebiga... hört doch mal auf, ständig in der Vergangenheit zu leben
    Aber wie kommst du darauf das es früher serben waren????

    Man man, seselj hat schon echt ganze Arbeit bei euch geleistet

  4. #64
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    das hätt er sich nie gtraut!!!!
    Jesi tupav! Ds ist doch nicht das Thema!

  5. #65
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Freund aber du hast hier glaube ich eine Serbenphobie und zwar in der Form das die ganze Welt den Serben was will!! Jeder muss für seine Taten geradestehen!

    Hast du dir mal Gedanken gemacht das, wenn soviele gegen ein Land sprechen, irgendwas dran sein muss?
    Serbenphobie? eine Angst die das gesamte serbische Volk heimsucht?
    die einzig mir bekannte Serbephobie wäre, das uns mal der Alk ausgeht....

    Klar muss da was dran sein, ne Verschwörung

    Soviele waren auch der Überzeugung das der Irak Massenvernichtungswaffen besaß, und?

    Wenn sagen wir, 80% der Serben des BF sagen würden, du wärst ein Nazi, wärst du dann einer?

    Klar sind wir (MILOSEVIC) schuld an so manchen Dingen, aber Ich sehe hier selten mal, das irgendwer mal sagt, gut, da hat mein Volk auch nicht grade etwas gutes getan.... Es heißt immer nur, die waren/haben.....
    Kennst du die gesamte Wahrheit?

  6. #66
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Aber wie kommst du darauf das es früher serben waren????

    Man man, seselj hat schon echt ganze Arbeit bei euch geleistet

    bre, der mensch stammt nicht vom affen ab, er stammt vom serben ab


    vastehst, breeeee???





    jadna majko

  7. #67
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, vlt. war er mal da, als es noch ein Jugoslaiwen gab....

    Aber er brauchte nicht nach Serbien gehen, um Serben zu töten....

    das wissen wir alle
    Ach ja? woher?

    NOTWEHR mein Freund! Jedem auf der Welt erlaubt! DAS wissen wir alle!

  8. #68
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Aber wie kommst du darauf das es früher serben waren????

    Man man, seselj hat schon echt ganze Arbeit bei euch geleistet

    Hab mit Seselj etc. wenig am Hut....

    aber Ich sehe es als historisch erwiesen an, das die osmanen auf dem Balkan waren, Serben (meine Vorfahren an vorderste Spitze, das ist bewiesen) gegen diese gekämpft haben, über 500 Jahre unterdrückt wurden und das viele Serben zum Islam konvertierten.....

    Wo ist das Problem, bei den Kroaten, müsste Ich dir ne Quelle raussuchen? (es ist Sonntag, ich war gestern zu, und bin Crnogorac...zum Teil) gab es Zwangskonvertierungen..... ist auch kein Geheimnis, Ich habe ja nicht gesagt, das alle Kroaten/Bosnier Serben waren..... (genaue Fakten und Zahlen habe Ich leider auch nicht.....)

  9. #69
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    bre, der mensch stammt nicht vom affen ab, er stammt vom serben ab


    vastehst, breeeee???





    jadna majko

    Zeigt mal wieder, wer der dumme hier ist, das habe Ich oder andere hier nicht behauptet (oder ähnliches...)
    Aber hauptsache Ihr macht euch wieder über ein ganzes Volk und deren Macken lustig.....

  10. #70
    Neutralist
    ihr regt einen wirklich auf mit dem scheiss gelabber, mladic ist sicherlich schuldig, gotovina aber auch und da lässt sich nichts ändern schuld ist schuld

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird es endlich wieder Sommer???
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 13:59