Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 5.397 Aufrufe
-

Zitat von
Djuka
teilweise in vielen Geschichtsbüchern, und das weißt du auch... viele sind vom orthodoxen Christentum zum Islam übergetreten, ob freiwillig/gezwungen/oder indirekt gezwungen (Titel, Land, etc..) ist vollkommen egal.....
Ein bosnisches Volk mag es zwar gegeben haben (aber ob die ALLE Ülülürer waren, das sei mal so dahin gestellt....)
Genauso sind auch viele Serben zum Katholischen Glauben übergetreten (Gründe spielen ja keine Rolle)
aber trotzdem, heute sind dies Kroaten/Bosnier.....
Jebiga... hört doch mal auf, ständig in der Vergangenheit zu leben

und bevor sie orthodox waren, waren sie auch was anderes... hach ja, ein teufelskreis 
dein problem ist, du glaubst alle slawen sind serben 
glup si, bgm
-
[/QUOTE]

Zitat von
Djuka
keine Ahnung, vlt. war er mal da, als es noch ein Jugoslaiwen gab....
Aber er brauchte nicht nach Serbien gehen, um Serben zu töten....
das wissen wir alle
dafür musstet ihr nach kroatien, bosnien und slowenien gehn (JNA) um dort zu morden nur weil euch das demokratie-bestreben und das recht auf selbstbestimmung der völker ein dorn im auge warn
-

Zitat von
Djuka
teilweise in vielen Geschichtsbüchern, und das weißt du auch... viele sind vom orthodoxen Christentum zum Islam übergetreten, ob freiwillig/gezwungen/oder indirekt gezwungen (Titel, Land, etc..) ist vollkommen egal.....
Ein bosnisches Volk mag es zwar gegeben haben (aber ob die ALLE Ülülürer waren, das sei mal so dahin gestellt....)
Genauso sind auch viele Serben zum Katholischen Glauben übergetreten (Gründe spielen ja keine Rolle)
aber trotzdem, heute sind dies Kroaten/Bosnier.....
Jebiga... hört doch mal auf, ständig in der Vergangenheit zu leben

Aber wie kommst du darauf das es früher serben waren????
Man man, seselj hat schon echt ganze Arbeit bei euch geleistet
-

Zitat von
SUB-ZERO
das hätt er sich nie gtraut!!!!

Jesi tupav! Ds ist doch nicht das Thema!
-

Zitat von
michelangelo
Sorry, mein Freund aber du hast hier glaube ich eine Serbenphobie und zwar in der Form das die ganze Welt den Serben was will!! Jeder muss für seine Taten geradestehen!
Hast du dir mal Gedanken gemacht das, wenn soviele gegen ein Land sprechen, irgendwas dran sein muss?
Serbenphobie? eine Angst die das gesamte serbische Volk heimsucht?
die einzig mir bekannte Serbephobie wäre, das uns mal der Alk ausgeht....
Klar muss da was dran sein, ne Verschwörung
Soviele waren auch der Überzeugung das der Irak Massenvernichtungswaffen besaß, und?
Wenn sagen wir, 80% der Serben des BF sagen würden, du wärst ein Nazi, wärst du dann einer?
Klar sind wir (MILOSEVIC) schuld an so manchen Dingen, aber Ich sehe hier selten mal, das irgendwer mal sagt, gut, da hat mein Volk auch nicht grade etwas gutes getan.... Es heißt immer nur, die waren/haben.....
Kennst du die gesamte Wahrheit?
-
-

Zitat von
Djuka
keine Ahnung, vlt. war er mal da, als es noch ein Jugoslaiwen gab....
Aber er brauchte nicht nach Serbien gehen, um Serben zu töten....
das wissen wir alle
Ach ja? woher?
NOTWEHR mein Freund! Jedem auf der Welt erlaubt! DAS wissen wir alle!
-

Zitat von
michelangelo
Aber wie kommst du darauf das es früher serben waren????
Man man, seselj hat schon echt ganze Arbeit bei euch geleistet
Hab mit Seselj etc. wenig am Hut....
aber Ich sehe es als historisch erwiesen an, das die osmanen auf dem Balkan waren, Serben (meine Vorfahren an vorderste Spitze, das ist bewiesen) gegen diese gekämpft haben, über 500 Jahre unterdrückt wurden und das viele Serben zum Islam konvertierten.....
Wo ist das Problem, bei den Kroaten, müsste Ich dir ne Quelle raussuchen? (es ist Sonntag, ich war gestern zu, und bin Crnogorac...zum Teil) gab es Zwangskonvertierungen..... ist auch kein Geheimnis, Ich habe ja nicht gesagt, das alle Kroaten/Bosnier Serben waren..... (genaue Fakten und Zahlen habe Ich leider auch nicht.....)
-

Zitat von
Babo.Hadziya
Zeigt mal wieder, wer der dumme hier ist, das habe Ich oder andere hier nicht behauptet (oder ähnliches...)
Aber hauptsache Ihr macht euch wieder über ein ganzes Volk und deren Macken lustig.....
-
ihr regt einen wirklich auf mit dem scheiss gelabber, mladic ist sicherlich schuldig, gotovina aber auch und da lässt sich nichts ändern schuld ist schuld