BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.858 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    und bevor sie orthodox waren, waren sie auch was anderes... hach ja, ein teufelskreis

    dein problem ist, du glaubst alle slawen sind serben

    glup si, bgm
    slusaj babo pizdadzia:


    mladic kriv ili ne to neznamo ni ti ni ja,i staje tacno bilo u tom prljavom
    ratu,ali jedno samo znam da sam ponosan na VRS da je saka srba iz bosne
    mogla da se bori sa Hrvatima,muslimanima,mudzahedinima i NATO i da su istrajali u tom paklu ,i sa gubitcima naravno, ali su istrajali.


    a da je nato dozvolio Srbiji to jest Milosevicu da se on umijesa i odradi kako je mislio danas vi nebi ovuda ovako srali i pravili se junacima nego
    bi pokusavali i dan danas da nekako stanete na noge!

    zato se i vi i uje zahvalit NATOu i uje jos jednom NIjemcima.

    poz iz RS!!!!

  2. #72
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hab mit Seselj etc. wenig am Hut....

    aber Ich sehe es als historisch erwiesen an, das die osmanen auf dem Balkan waren, Serben (meine Vorfahren an vorderste Spitze, das ist bewiesen) gegen diese gekämpft haben, über 500 Jahre unterdrückt wurden und das viele Serben zum Islam konvertierten.....

    Wo ist das Problem, bei den Kroaten, müsste Ich dir ne Quelle raussuchen? (es ist Sonntag, ich war gestern zu, und bin Crnogorac...zum Teil) gab es Zwangskonvertierungen..... ist auch kein Geheimnis, Ich habe ja nicht gesagt, das alle Kroaten/Bosnier Serben waren..... (genaue Fakten und Zahlen habe Ich leider auch nicht.....)

    jebo ga ti, jesil ti MUHA covjece il sto stalno jedes govna???


    "alle waren wir serben, die osmanen waren so böse und manche von uns sind konvertiert. aber egal, wenn sie vor 500 jahren serben waren sind sie es bis in alle ewigkeit"

    was waren deine vorfahren, bevor sie serben waren? gott bist du dämlich, für dich beginnt die geschichte wohl erst mit dem serbentum...

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Serbenphobie? eine Angst die das gesamte serbische Volk heimsucht?
    die einzig mir bekannte Serbephobie wäre, das uns mal der Alk ausgeht....

    Klar muss da was dran sein, ne Verschwörung

    Soviele waren auch der Überzeugung das der Irak Massenvernichtungswaffen besaß, und?

    Wenn sagen wir, 80% der Serben des BF sagen würden, du wärst ein Nazi, wärst du dann einer?

    Klar sind wir (MILOSEVIC) schuld an so manchen Dingen, aber Ich sehe hier selten mal, das irgendwer mal sagt, gut, da hat mein Volk auch nicht grade etwas gutes getan.... Es heißt immer nur, die waren/haben.....
    Kennst du die gesamte Wahrheit?
    Niemand kennt die ganze Wahrheit! Was ich kenne sind Fakten! Fakten wie das fast die Hälfte meines Landes mal von serbischen Truppen besetzt und zerbombt wurde, Fakten das nie kroatische Truppne in Serbien waren! Komm mir nicht mit dem 2. WK denn auch da kenne ich die Fakten und verleigne Sie im Gegensatz zu den meisten Serben hier nicht!

  4. #74
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ach ja? woher?

    NOTWEHR mein Freund! Jedem auf der Welt erlaubt! DAS wissen wir alle!
    Okay.... Kozarska Dubica, Bosnien, da sind die Kroaten einmarschiert, (Quelle: Die toten innerhalb meiner Familie, mein Cousin der nicht mehr laufen kann, der andere, der nie im dunklen schlafen kann usw.)
    Notwehr?

    Verstehst du es?
    es gab Verbrechen überall, und nur mit den Finger auf die Serben zu zeigen, ist nicht der richtige Weg.....
    Klar waren wir die schlimmsten, aber wir hatten ja auch die stärksten Streitkräfte, jedes Tote Kind, jede Tote Frau, Notwehr?

    Aber Leute wie du scheinen eh zu sehr in der Vergangenheit zu leben, echt schade!

  5. #75
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    jebo ga ti, jesil ti MUHA covjece il sto stalno jedes govna???


    "alle waren wir serben, die osmanen waren so böse und manche von uns sind konvertiert. aber egal, wenn sie vor 500 jahren serben waren sind sie es bis in alle ewigkeit"

    was waren deine vorfahren, bevor sie serben waren? gott bist du dämlich, für dich beginnt die geschichte wohl erst mit dem serbentum...
    Sorry, meine Familiengeschichte lässt sich nur bis zu den Zeiten zurückverfolgen, als es Serben schon gab (als Volk) davor könnten es Slawen gewesen sein... davor vlt Menschen, und davor Affen...

    Wo ist dein Problem, mit dem was Ich geschrieben habe?
    Ich habe doch ein paar Posts vorher geschrieben, egal was SIe mal waren, jetzt sind es Kroaten/Bosnier......
    Also wo Problem?

  6. #76

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ach ja? woher?

    NOTWEHR mein Freund! Jedem auf der Welt erlaubt! DAS wissen wir alle!
    wenn das notwehr war warum muss er dan vor gericht??

  7. #77
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    und bevor sie orthodox waren, waren sie auch was anderes... hach ja, ein teufelskreis

    dein problem ist, du glaubst alle slawen sind serben

    glup si, bgm

    Bevor Sie orthodox waren, waren sie Heiden

  8. #78

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    ihr regt einen wirklich auf mit dem scheiss gelabber, mladic ist sicherlich schuldig, gotovina aber auch und da lässt sich nichts ändern schuld ist schuld
    Mladic und Gotovina in einem Zug zu vergleichen, ist ja der Hammer!! Gotovina hat sein militärisch schlecht da stehendes und angegriffenes Land verteidigt, Mladic hat mit aller Waffengewalt der JNA tausendfache Morde im Nachbarland angeordnet und ausführen lassen.

    Und dann propagiert da noch jemand vergessen wir's, her mit der Brüderlichkeit und Einheit, tko nas bre zavadi der Krieg ist so-und so-lang her.

    Die Serben sind auch heute noch ultranationalistisch und ultranationalistisch ist auch deren Parlament zusammengesetzt. Sie widersetzen sich jeglicher Wiedergutmachung, geschweige denn Entschuldigung, ja sie verteidigten selbst beharrlich ihre Massenmörder wie wir hier wiederholt von verschiedenen Serben nachlesen können! Eigentlich wird Verherrlichung eines Genozids unter Strafe gestellt!

    Bljak!

  9. #79
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Okay.... Kozarska Dubica, Bosnien, da sind die Kroaten einmarschiert, (Quelle: Die toten innerhalb meiner Familie, mein Cousin der nicht mehr laufen kann, der andere, der nie im dunklen schlafen kann usw.)
    Notwehr?

    Verstehst du es?
    es gab Verbrechen überall, und nur mit den Finger auf die Serben zu zeigen, ist nicht der richtige Weg.....
    Klar waren wir die schlimmsten, aber wir hatten ja auch die stärksten Streitkräfte, jedes Tote Kind, jede Tote Frau, Notwehr?

    Aber Leute wie du scheinen eh zu sehr in der Vergangenheit zu leben, echt schade!
    Du verstehst mich imer noch nicht! Mir ist bewusst das es übeall verbrechen gab, aber das wäre nie passiert wenn die Serben nicht angefangen hätten Krieg zu spielen!

  10. #80
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

    Aber Leute wie du scheinen eh zu sehr in der Vergangenheit zu leben, echt schade!

    sagt mir einer der alle 3 posts darüber redet dass im mittelalter serben zum islam konvertiert sind und felsenfest überzeugt ist dass fast alle von serben abstammen.

    ich scheiß auf deine propaganda junge, ich bin bosnier und stamme von bosniern (meine eltern ab), die wiederum stammen auch von bosniern (großeltern) ab, welche wiederum auch von bosniern (urgroßeltern abstammen), die ebenso... bla bla bla


    selbst wenn ich einen ur-ur-urgroßelternteil hätte die serben sind, wäre ich heute nur

    1/62tel - Serbe


    62 direkte vorfahren, 61 davon bosnier, 1 serbe.

    oh yeah! diese verschmutzung ist so gewaltig dass ich jetzt CCCC tätowieren lassen sollte


    zum nachrechnen:

    Eltern: 2
    Großeltern: 4
    Urgroßeltern: 8
    Ur-urgroßeltern: 16
    Ur-ur-urgroßeltern: 32


    macht: 62




    und ich erklär dir noch eines, was dich erschüttern wird:

    Deine Linie sieht so aus:

    Mensch -> Kaukasier -> Slawe -> Serbe


    Meine sieht so aus:

    Mensch -> Kaukasier -> Slawe -> Bosniak

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird es endlich wieder Sommer???
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 13:59