BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:36 Uhr · 155 Antworten · 4.871 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich imer noch nicht! Mir ist bewusst das es übeall verbrechen gab, aber das wäre nie passiert wenn die Serben nicht angefangen hätten Krieg zu spielen!
    wo haben die serben angefangen krieg zu spielen?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bevor Sie orthodox waren, waren sie Heiden

du eingeserbter heide du !!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich imer noch nicht! Mir ist bewusst das es übeall verbrechen gab, aber das wäre nie passiert wenn die Serben nicht angefangen hätten Krieg zu spielen!
    :big4:

des macht langsam keine Spaß mehr!

Ich rede mit Wänden...

Ich habe auch nicht behauptet, das mein Volk unschuldig war....
    Im Endeffekt ist mir dieser Krieg auch egal!
    Es ist passiert, die Wahrheit kommt nicht raus, alle verurteilen mein Volk, und Ich frag mich, wohin das eigentlich führen soll (Wenn Ich die ganze Zeit auf jemanden einprügele, rastet er irgendwann aus)
    kein Wunder das meine Leute so rechts sind......
    Ich werde ja auch als Cedo abgestemmpelt.....
    ach verdammt, macht was ihr wollt, ich lege mich jetzt auf die hantelbank.... Ihr geht mir alle aufn Sack

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    slowenien (wenn auch kurz)
    kroatien
    bosnien

reicht eh oder? vom 1. weltkrieg der von einem serben verursacht wurde rede ich jz net^^

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du eingeserbter heide du !!
    Ich bin als Serbe geboren.. sowohl ethinsch, als auch im religiösem Sinne, von daher macht das was du da schreibst keinen Sinn.....

du muslimischer Bosnier du!

so

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht gespielt, sie haben kukavicki mit der Waffenmacht der JNA Kroatien überfallen und z. B. Vukovar sinnlos zerstört und die Bevölkerung massakriert.
    Erklär doch mal einem Kroaten denn Sinn von Vukovars Zerstörung, das umbringen tausender Zivilisten dort, selbst die Verschleppung von 260 verwundeten Kroaten aus dem dortigen Krankenhaus, um sie in Ovcarae zu erschiessen und in Massengräber zu verscharren.

Was hat euch das gebracht? Dass sich die ganze Welt vor euch ekelt! Auch heute noch!

Ich bin als Serbe geboren.. sowohl ethinsch, als auch im religiösem Sinne, von daher macht das was du da schreibst keinen Sinn.....

du muslimischer Bosnier du!

so

macht genauso viel sinn wie wenn du darüber redest dass es früher serben waren

nur dass du serbe mit slawen (genauer: südslawen) gleichstellst, was nicht korrekt ist

deine religion verändert nicht deine DNA, stell dir vor

deine vorfahren sind genauso slawen wie meine, schätz ich mal. nur weil sie einen anderen glauben haben oder eine andere bezeichnung tragen, haben sie (serben) keinen anspruch, als urväter meines volkes (bosnier) sich herzustellen

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    slowenien (wenn auch kurz)
    kroatien
    bosnien

reicht eh oder? vom 1. weltkrieg der von einem serben verursacht wurde rede ich jz net^^

letztens lief ne Doku übern 1 WK. da sagten die Össtereicher auch, das Gavrilo zwar geschossen hat (bestreitet keiner) aber das der Krieg aufgrund von Dokumentenfälschungen seitens der Österreicher angefangen wurde (sie haben dem Kaiser Dokumente vorgelegt, wegen nem serbischen Aufstand oder so, der gar nicht wirklich stattfand... Sehr interessant.....)

also wieder so ne Halbwahrheit

Absent
    Djuka stammst du aus Monte ?

letztens lief ne Doku übern 1 WK. da sagten die Össtereicher auch, das Gavrilo zwar geschossen hat (bestreitet keiner) aber das der Krieg aufgrund von Dokumentenfälschungen seitens der Österreicher angefangen wurde (sie haben dem Kaiser Dokumente vorgelegt, wegen nem serbischen Aufstand oder so, der gar nicht wirklich stattfand... Sehr interessant.....)

also wieder so ne Halbwahrheit

ich hab ja das --> ^^ <-- zeichen gemacht, was als nicht ganz ernst gemeinte aussage aufzufassen ist kumpel.

den 1. weltkrieg haben imperialismus und nationalismus verursacht, princip war nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte