BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: soll monte negro unabhängig werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

17 60,71%
  • nein

11 39,29%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Monte Negro

Erstellt von method, 16.08.2005, 17:37 Uhr · 35 Antworten · 2.244 Aufrufe

Monte Negro

soll monte negro unabhängig werden?
    wenn ja wieso?

Ich habe NEIN gestimmt.

Feuerengel
    Und ich für JA!
    Jedes Volk soll das das Recht haben... sein Land selbst zu verwalten.

ich hab ja....

weil das was monte negro macht nicht akzetabel ist... sie machen was sie wollen und propagieren ihr land als ein unabhängigen staat und "verarschen" serben wie sie es wollen,... wie mit der hyme,... da sowieso milo djukanovic serben hasst und dan aufstände machen wie mit der "anti-serbischen schrift&sprache" oder der "kirche zertören"... sie glauben sie sind was wegen diesen njegos,...
    dann kann jedes dorf auf sich stolz sein wegen den bürgermeister....
    aber wir serben sind so hirngefickt das uns ein volk mit 500.000 leuten verarscht nach strich und faden und wir uns das gefallen lassen und das wir unsere mentalität für eine "eu" die es eh nicht länger geben wird als noch 10jahre,.... da sage ich nur... danke draskovic danke milosevic und danke druze tito weil ihr serbien und die bevölkerung zu einen haufen inkompetenten nostalgijan und nicht wissenden serben gemacht habt!!!
    so wie die narodnjake und die spanischen shows eine falsche welt der bevölkerung bietet!!!
    wir brauchen politiker wie BS(beogradski sindikat)

Zitat Zitat von Gjergj
    Und ich für JA!
    Jedes Volk soll das das Recht haben... sein Land selbst zu verwalten.
    Blödsinn! Zuerst einmal muss es eine ökonomische Lösung sein.

Der Staat muss seine Verwaltung selbst finanzieren können! Das können diese Klein Staaten nicht und werden es auch nie können.

Wer soll eigentlich die neue Montenegrische Armee bezahlen, welche der Berater vom Mafioso Dukanovic nun empfiehlt

MS waren Hoax aus dem abgestürtzten Flugzeug

Das brauchte noch kein Medium bis jetzt, und das ist eine NATO Info Quelle. Da lag die gesamte Presse wieder einmal vollkommen falsch!

Officials Say Text Message From Doomed Plane a Hoax

16/08/2005

ATHENS, Greece -- Police on Monday (15 August) arrested a man who claimed his cousin sent him a text message from a doomed Cypriot aircraft minutes before it crashed. The airline, Helios Airways, insists the message -- which said the passengers were freezing and the pilot had "turned blue" -- was a hoax. Also Monday, police raided the airline's office in Cyprus, reportedly looking for documents that could be useful in a possible future criminal investigation.

Experts in Greece are trying to determine the cause of the crash that killed all 121 people aboard the Boeing 737 Sunday. The coroner in Athens told reporters that at least six of the passengers were alive when the plane slammed into a mountain near Athens. This contradicted earlier reports which suggested that all the passengers froze to death when the cabin depressurised at high altitude. The black boxes from the wreckage were sent to France for analysis. All of Helios' aircraft were grounded after the crash. (CNN, BBC, AFP, Reuters, AP - 16/08/05)

http://www.setimes.com/cocoon/setime...05/08/16/nb-02

:!: Keine Arbeit, keine Produktion, keine Wirtschaft, aber Mafiose Umtriebe u.a. durch Russen in Montenegro und der US Mafia.

Eine eigene Armee???????????????????? Die spinnen halt!

@Lupo

Total OFF TOPIC, aber total.

Ich habe für ja gestimmt
    -wahr ist das Djukanovic ein Bastard und ein krmineller ist
    und früher sogar Milosevic Anhänger war (übrigens sein Schwager ist Moslem, glaube ich)
    -was die wirtschaft angeht,
    das Land und seine wenigen Einwohner können auch ohne Serbien gut Funktionieren da ein weiterer Ausbau des Tourismus auch durch Fremdinvestitionen aus dem Ausland(das ist sicher) stattfinden würde was die tragende Säule der Wirtschaft darstellen sollte
    in nicht vielen JAhren wird der lebenstandard im Vergleich zu dem in serbien steigen wenn es denn jetzt schon nicht der Fall ist
    Seht euch Kroatien an ok es hat mehr einwohner aber das land ist so schön gelegen das es so gut wie vom Tourismus leben kann
    Die serbische wirtschaft beruht zurzeit hauptsächlich auf LAndwirtschaft was nicht gerade für einen starken PArtner spricht ausserdem finden in serbien so gut wie keine Investitionen statt das Land ist mit einem Nettodurchnittseinkommen von unter 200 Euro wirtschaftlich praktisch tot
    die Menschen können nicht leben von 200 Euro
    also ich weiß es wenn meine Leute nicht alle Verwandte im Ausland hätten dann könnten sie sich nichts leisten aber wir die hier leben bringen jedes Jahr viel Geld nach serbien(sandzak) und investieren es dort (bauen Häuser, Läden usw.)
    -was die Armee von Montenegro angeht wozu brauchen die bitte eine Streitmacht

^^ das was du über tourismus redest ist schwachsinn... nur serben gehen dort hin sonst keine sau...

und das der dinar im land serbien & MONTE NEGRO nicht anerkannt wird ist echt peinlich und da sieht man auch wie behindert und hirnlos serben sind und das erlauben!!! das ist das gleiche wenn jetzt bayern mit der deutschen mark wieder zahlen möchte und damit zahlt!!!

Zitat Zitat von method
    ^^ das was du über tourismus redest ist schwachsinn... nur serben gehen dort hin sonst keine sau...
    !
    Albaner machen dort ebenso Urlaub!

dort leben auch albaner...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte