BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: soll monte negro unabhängig werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    17 60,71%
  • nein

    11 39,29%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Monte Negro

Erstellt von method, 16.08.2005, 17:37 Uhr · 35 Antworten · 2.244 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Der Jugo General und Berater von Dukanovic Radosav Martinovic, rät zur Gründung einer Montenegrischen Armee!

    Da sieht man mal, wie verrückt da Einige sind in der Region. Eine Armee und dann vielleicht noch die eigene Marine und Lufwaffe. Die Montenegrier müssen ja unheimlich reich sein, sich solch einen Schwachsinn zu leisten.

    Dann werden die wie Enver Hodscha vielleicht auch das Land noch mit Bunkern zu bauen.

    Adviser Calls for Establishment of Separate Montenegrin Army

    16/08/2005

    PODGORICA, Serbia-Montenegro -- Radosav Martinovic, a retired Yugoslav Army general who advises Montenegrin Prime Minister Milo Djukanovic, has called for the establishment of a separate army in Montenegro. In a statement Monday (15 August) in the Podgorica daily Pobjeda, Martinovic said the reform of the federal armed forces of Serbia-Montenegro did not bring satisfactory results and the need for separate armies in each republic is obvious. According to him, Montenegro needs its own, professional military with some 3,000 troops. (Tanjug, Mina, B92 - 15/08/05)

    http://www.setimes.com/cocoon/setime...05/08/16/nb-05

  2. #12
    ich habe für ja gestimmt weil djukanovic ein bastardschlamper ist

  3. #13
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von method
    dort leben auch albaner...
    Jepp, ne ganze Menge sogar.

    Schau:

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Yep....sollten sie...und zwar gleich Morgen....!!!

  5. #15

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von method
    ^^ das was du über tourismus redest ist schwachsinn... nur serben gehen dort hin sonst keine sau...

    und das der dinar im land serbien & MONTE NEGRO nicht anerkannt wird ist echt peinlich und da sieht man auch wie behindert und hirnlos serben sind und das erlauben!!! das ist das gleiche wenn jetzt bayern mit der deutschen mark wieder zahlen möchte und damit zahlt!!!
    Jetzt gehen zum größten Teil(aber nicht nur hab beim letzten mal auch deutsche getroffen) nur serben und Albaner dort hin aber warte mal ab in einigen Jahren werden dort genauso viele Leute urlaub machen wie in Kroatien, und der Hauptverdienst aus der Urlaubssaison reicht den Leuten zum leben für ein Jahr.
    Da wo ich das letzte mal gewohnt habe hat man mir erzählt dass jeder Arbeit hat von Juni bis September dann ist alles "tot" und die Leute können sich etwas ausruhen und von dem Leben was sie haupsächlich in dieser Zeit verdient haben.

  6. #16
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    siehst du lupo wie behindert die serbische politik ist!!!

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich sag mal ja. Sollen die Serben auch noch ihren letzten Zugang zum Meer verlieren!

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Ich habe auch mit JA gestimmt. Wir Serben sollen endlich unsere 4 CCCC Adler Fahne und Nationalhymne kriegen,unseren Pass wo nur SRBIJA drauf steht,versteht sich alles einschliesslich Kosovo.

    Weg mit der alten YU Hymne und der SCG Fahne :!:

    Zivela Republika SRBIJA,zivela Kraljevina Srbija :!:

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SERBE
    Ich habe auch mit JA gestimmt. Wir Serben sollen endlich unsere 4 CCCC Adler Fahne und Nationalhymne kriegen,unseren Pass wo nur SRBIJA drauf steht,versteht sich alles einschliesslich Kosovo.

    Weg mit der alten YU Hymne und der SCG Fahne :!:

    Zivela Republika SRBIJA,zivela Kraljevina Srbija :!:
    kosova habt ihr schon seit 1999 verloren, nicht vergessen.
    nato,........bum, bum........

    buuuuuum.

    lele lmajku breeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Eines ist sicher, die Sandzak-Moslems wären nicht so erfreut wenn Montenegro unabhängig würde... :?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vini Del Negro na klupi Klipersa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:30
  3. Negro skins
    Von Kure im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:21
  4. Monte oder Kroatien ?
    Von Beograd im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:42