BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Wieso nicht die Montenegriner

Erstellt von D-ZAR, 17.06.2009, 23:05 Uhr · 153 Antworten · 7.217 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wieso schreibt der dann "Pause"
    Keine Ahnung. Wo schreibt denn pause?

  2. #122
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Seit wann gibts albaner in Budva??? Meinst du Ulcin sicher, oder?
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitteschön schlimm daran?

    Verallgemeiner bitte nicht! Das war die Regierung und nicht das Volk! Die Montis sind gegen KS und für SRB!

    Bilder aus Podgorica













    Serben? Ich denke JA...


    P.S.: Schöne neue Sig, Emire!

    schämst du dich eigentlich nicht für so Bilder?

  3. #123
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    schämst du dich eigentlich nicht für so Bilder?
    Warum soll er sich schämmen?? Schämmst du dich weil deine Vorfahren Serben Orthodoxe waren? und jetzt sind tkz Bosniaken moslems a?

  4. #124
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Warum soll er sich schämmen?? Schämmst du dich weil deine Vorfahren Serben Orthodoxe waren? und jetzt sind tkz Bosniaken moslems a?
    Karadzic tshirt darum geht es... net um Srbija ... das hat damit nichts zu tun ...

  5. #125
    Emir
    ps. bei dir ist mann nur serbe wenn mann orthodox ist ... ich wette du kennst deinen glauben nicht einmal ... heul nicht herum wenn der sandzak stress macht, denn das hast du dir dann selbst zu verdanken bzw leuten so wie dir ...

  6. #126

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    schämst du dich eigentlich nicht für so Bilder?
    Nein! Wieso denn? Was habe ich persönlich mit diesen Bildern zu tun, majmune?

    Und was hast du gegen montenegrinische Volkstrachten, du Opfer? Ti se stidiš kulture a ponosiš se zločinima...arme Seele

  7. #127

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Crna Gora biser moraaaaaaaaaaaaa!!!!!!


  8. #128
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Nein! Wieso denn? Was habe ich persönlich mit diesen Bildern zu tun, majmune?

    Und was hast du gegen montenegrinische Volkstrachten, du Opfer? Ti se stidiš kulture a ponosiš se zločinima...arme Seele

    Wie ich sehe bist du nicht mal in der Lage einen Satz zu schreiben ohne mich zu beleidigen ...

    du hast nicht einmal die frage verstanden von daher ... scheis drauf ...

  9. #129

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bist du nicht mal in der Lage einen Satz zu schreiben ohne mich zu beleidigen ...

    du hast nicht einmal die frage verstanden von daher ... scheis drauf ...
    Sorry, wenn du dich zu Unrecht beleidigt fühlst, aber du povozierst oft und sinnlos und verdrehst Tatsachen

    Legst mehr Wert auf das T-Shirt des Mannes, als auf den eigentlichen Sinn der ganzen Bilder.

  10. #130
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zum Thema:



    Serbin? Ich denke nicht



    Selbst die die sich als Crno Gorac ausgeben haben eigentlich ein gutes Verhältnis zu den Serben (seit 1878).. Doch ich denke es wir immer schlimmer ...

    Erst erkennen die das Kosovo an, dann entschädigen die die Bosniaken ....
    Die heutigen die sagen sie seid Montenegrinnen, die haben eure nationalität verkauft, Aber trozdem cirka 35% Serben aus CG, wissen was sie sind, und sie gehören nicht an sektische Montenegrinische Orthodoxische Kirche. Und viele die sagen sie seid Montenngrinnen als nationalität, sie gehen betten und gehören an Serbische Orthodoxische Kirche.
    über 90% Klostern und Kirchen in Montenegro sind unter dem Serbische Orthodoxische
    Kirche.
    Nur etwa 50.000 betten an sektiche nicht anerkannte Montennegrische Orthodoxische Kirche.


    Das ist originale Schule-Buch über History aus 1898, Histroy Srpskog Naroda, Cetinje

Ähnliche Themen

  1. Wieso sieht man die Shoutbox nicht?W
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 20:22
  2. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:47
  3. Die OECD-Wieso sind wir nicht dabei
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 21:51
  4. Wieso beschneiden sich Christen nicht ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:35