BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Wieso nicht die Montenegriner

Erstellt von D-ZAR, 17.06.2009, 23:05 Uhr · 153 Antworten · 7.218 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja für oberflächliche menschen ist das natürlich ein argument

    aber zum glück sind ja net alle so.

    zum Thema : wenn einer sagt er ist Serbe aus Montenegro dann ist er Serbe ,wenn einer sagt er ist Montenegrinner dann ist er ein Monte .Wo ist da das problem.
    Warum kann man nicht menschen das sein lassen was man will?



    gruß
    ich kann jetzt auch nicht sagen das ich halb schwede und halb nigerianer bin

  2. #32
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt auch nicht sagen das ich halb schwede und halb nigerianer bin
    doch kannst du, wenn du dich so Fühlst



    gruß

  3. #33

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Den Montis ist es in Serbien erlaubt, sich entweder als Montenegriner oder als Serben zu deklarieren. Und von ca. 300.000 Montis in Serbien sehen sich nur ca. 70.000 als Montenegriner an und 230.000 als Serben!



  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Montenegriner sind keine minderheit, wir sind die MEHRheit in serbien.

  5. #35
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    doch kannst du, wenn du dich so Fühlst



    gruß

    ?!?!?!?!
    erklär mal bitte genauer. was meinste damit

  6. #36
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    Montenegriner sind keine minderheit, wir sind die MEHRheit in serbien.
    Wie wäre es, wenn sich Serbien an Montenegro anschließt und das Ganze einfach Montenegro heißt? Aus Imagegründen, wie schon ein anderer in diesem Thread sagte.

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wenn alle Serben aus Serbien mit montenegrinischen Wurzeln sich melden würde, wäre dies fast halb Serbien plus die direkten Einwanderer aus CG, die Hercegovina Serben (ich z.b) etc etc....diese 2 Völker sind so verwachsen, sodass es nur ein Volk ist und immer wieder gerne vom Westen und Djukanovic die Völkertrennug genutzt wird, als Mittel um gegen Serbien zu aggieren. Djukanovic war bis 97 der größte Arschlecker Milosevic's, hielt sogat 91' eine Rede im Kosovo, wo er sagte es sei die Pflicht aller Serben und Montenegriner, Kosovo zu schützen...

    Traurig, das Volk lebte viele Jahre zusammen und Djukanovic und der Westen treten dies mit Füßen.

    Das einzige indem sich Monte's von Serben unterscheiden ist, dass sie ein wenig heller sind, bulliger und größer gebaut.

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    Montenegriner sind keine minderheit, wir sind die MEHRheit in serbien.

    Du bist Sandzaklija und sagtest selbst du seist Türke, also hast du hier auch kein Mitspracherecht.

  9. #39
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sich Serbien an Montenegro anschließt und das Ganze einfach Montenegro heißt? Aus Imagegründen, wie schon ein anderer in diesem Thread sagte.
    irgendwann wird der tag kommen wenn sich wieder monte an serbien angliedert und dan werde ich mir den arsch abwischen mit der neuen monte fahne!!!

  10. #40

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Also alle Kumpels aus dem Montenegro die ich kenne haben eher muslimische Namen. Ein Teil sieht sich als Montenegriner und ein anderer Teil wiederum als Bosnier.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sieht man die Shoutbox nicht?W
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 20:22
  2. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:47
  3. Die OECD-Wieso sind wir nicht dabei
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 21:51
  4. Wieso beschneiden sich Christen nicht ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:35