BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Ein Montenegriner hat Karadzic verraten für wahrscheinlich 6 Millionen

Erstellt von DZEKO, 18.05.2010, 05:05 Uhr · 58 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. #31
    Pitbull
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was solls jetzt muss der Crno Gorac nicht mehr arbeiten + Luxus
    Was er wahrscheinlich schon sein ganzes Leben nicht gemacht hat
    hahahahahaha

  2. #32
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wieso srpstvo?

    Karadzic war ja auch ein Montekinez

    Wollte damit nur sagen dass die rolle des verräters für die Schwarzhügler ja total untypisch und gar nicht Geschichtskonform ist
    fast alle serben stammen aus montenegro

  3. #33
    Pitbull
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    fast alle serben stammen aus montenegro

  4. #34
    Pitbull
    montenegro je srbija

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Es gibt immer jemanden der einen verraten tut, egal ob es ein nahe stehender ist oder nicht, so sind die Menschen.

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    schon komisch dass diese ganzen freaks wie karadzic, milosevic, arkan und mladic, dass keiner von denen aus serbien ist.. die sind alles montenegriner und arkan ist in slowenien geboren..

    was das "izdanje" angeht.. die alle wissen wo karadzic war, die haben ihn nicht "zufällig" gefasst wie manche behaupten.. ich binn mir auch sehr sicher dass sie wissen wo mladic ist, und wenn der zeitpunkt kommt, fassen sie zu..
    Das ist eben schon komisch, dass die radikalsten und konservativsten Serben in der Politik bzw. serbischer Geschichte ursprünglich aus Montenegro stammen.

    Ich finde das traurig, aber die Geschichte kann man jetzt nicht mehr ändern.

  7. #37
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Vergesst nicht, dass es viele Serben gibt die in Montenegro leben. In Montenegro geboren bedeutete also nicht gleichzeitig Montenegriner sein.

    Zudem ist auch Fakt, dass wir ein Staat waren, SRJ und dann SCG.

  8. #38
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    2 Zemlje,1 Narod.

  9. #39

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    crnogorac izda crnogorca... normal

  10. #40

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Dreckige verräter Fotzen, DA BOG DA NE DOZIVEO DJURDJEVDAN KO JE IZDAO RADOVANA MOGA!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 07:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:05
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:39
  4. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16