BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Montenegrinisch soll offizielle Amtssprache werden

Erstellt von Schiptar, 01.08.2007, 10:39 Uhr · 131 Antworten · 9.773 Aufrufe

Zitat Zitat von serB-KraLj Beitrag anzeigen
    es wäre nie zur unabhängigkeit gekommen ohne diese gekauften und "geklauten" oder erzwungen stimmen ich glaube das ohne diesen Betrug und ohne die eingebürgerten Albaner etwa 60% für NE und 40 % für Da gestimmt hätten...

siehe mein Onkel (lebt seit 20 jahren in Serbien) durfte wählen und seine Schwester musste wegen ihrem Chef für Da stimmen ansonsten hat seine ganze familie für NE gestimmt ..die schwester ihr mann mussten für DA stimmen die einzige ausnahme...
    warum sind sie zur wahl gegangen?

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen

Weil sie vielleicht mussten....

ih erkenne keine ähnlichkeiten zwischen der hässlichen albanishcen und der hübschen monti flagge...

auser das der hintergrund bei beiden rot ist...

weil sie ansonsten gefeuert wären und ohne job dastehen würden...

ih erkenne keine ähnlichkeiten zwischen der hässlichen albanishcen und der hübschen monti flagge...

auser das der hintergrund bei beiden rot ist...
    Und die montenegrinische Kreuze enthält....die albanische auch????

weil sie ansonsten gefeuert wären und ohne job dastehen würden...
    ok, ok

dir glaub ich, aber nicht dieser VATRENA.

hmm lol kennst mich noch nicht war ne zeitlang nicht on

ok, ok

dir glaub ich, aber nicht dieser VATRENA.

Warum glaubst du mir nicht!
    Ich sage dir doch nichts anderes....

hey drenicaku ich bin serbe bin ich jetzt ein schlechter mensch weil mein land so viele menschen getötet hat oda was ja darauf bin ich nich stolz und ich setz mich serwohl damit auseinander aba gegenfrage verdrängst du nich die verbrechen die von euerer ach liebe sie so uck befreiungsarmee begangen wurden nich nur an serben nein auch an bosniaken, goranen ,cigos egal ob serbisch oda albanisch und noch besser gegen eigene leute die gegen sie waren. ach un alle an montenegro pro unabhängige wisst ihr noch wie der slogan der opposition hies crna gora nije na prodaju he und jetzt schauts euch an verkauft alles an die russen da siehts man mal wieder schaut an was euer toller djukanovic gemacht ein djukanistan für sich seh denn penner ja immer am kraljicina plaza sein privatstrand viel hat er getan schön kann er sich sonnen schön zigaretten schmugeln schön sein land verraten kann echt nich verstehen was ihr an den findet

Wieso? Bin ich ein schlechter Mensch, wegen Hitlers Verbrechen?

Nein! Aber es ist unanständig, übertrieben darauf hinzuweisen, dass andere auch Fehler gemacht haben!
    Wenn man sich mit der Vergangenheit auseinandersetzt, dann ist das schon in Ordnung! Was kann man heute mehr tun, als aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen?

Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    hey drenicaku ich bin serbe bin ich jetzt ein schlechter mensch weil mein land so viele menschen getötet hat oda was ja darauf bin ich nich stolz und ich setz mich serwohl damit auseinander aba gegenfrage verdrängst du nich die verbrechen die von euerer ach liebe sie so uck befreiungsarmee begangen wurden nich nur an serben nein auch an bosniaken, goranen ,cigos egal ob serbisch oda albanisch und noch besser gegen eigene leute die gegen sie waren. ach un alle an montenegro pro unabhängige wisst ihr noch wie der slogan der opposition hies crna gora nije na prodaju he und jetzt schauts euch an verkauft alles an die russen da siehts man mal wieder schaut an was euer toller djukanovic gemacht ein djukanistan für sich seh denn penner ja immer am kraljicina plaza sein privatstrand viel hat er getan schön kann er sich sonnen schön zigaretten schmugeln schön sein land verraten kann echt nich verstehen was ihr an den findet