BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Montenegrinisch soll offizielle Amtssprache werden

Erstellt von Schiptar, 01.08.2007, 10:39 Uhr · 131 Antworten · 9.787 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    @ legija:
    Interessant, Du meinst also, dass in Montenegro nicht jeder Montenegriner stimmberechtigt ist?!

Jetzt verstehe ich wie Demokratie funktioniert!
    lass deine primitive ironie du fake

wer die opposition ausschliesst bei abstimmungen zur verfassungsänderung ist meiner meinung nach alles andere als demokratisch ...........

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was hat das mit grossmacht zu tun....oder meinst du die österreicher sprechen deutsch weil sie erobert wurden.......deine aussage zeigt ganz klar die gründe wiso sowas geändert wird.....hass und kranker nationalismus....die überwiegende zahl der echten montenegriner und dazu gehören keine muslime und auch keine albaner sowie auch nicht die kroaten sind für serbien und sehen sich als serben...die paar prozent mehrheit die djukelanovic gekriegt hat beim referendum ergeben sich aus der hohen zahl nicht montenegriner die zahlreich auch aus dem auslad eingeflogen wurden zu den wahlen...jeder albaner hat ein kostenloses ticket bekommen um zu den wahlen zu kommen ,....den montes in serbien wurde das wählen nicht erlaubt.....erzählt nix von montrenegro weil nur eure hass spricht und nicht die wahrheit, du hörst nur von muslimen in monte wie geil doch die unabhängikeit ist und von einpaar monte assis die kohle damit meinen zu machen das wahre monte volk sieht sich als teil serbiens und zwar als deren ursprung.......einfach mal njegos lesen und dann weiter reden..........

du hast es scheinbar immer noch nicht überwunden, daß du nun ins ausland fahren musst wenn du ans meer willst...

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du hast es scheinbar immer noch nicht überwunden, daß du nun ins ausland fahren musst wenn du ans meer willst...
    Nö, muss er nicht... Er kann ja jederzeit an die Nord- oder Ostsee.

Und auch als Bosnier kann er zur Not nach Neum fahren.

ist doch alles scheisse

welche sprache kommt als nächste? kosovo albanisch oder mazedonier-albanisch oder hercegovski...

schwachsinn

Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    @ legija:
    Interessant, Du meinst also, dass in Montenegro nicht jeder Montenegriner stimmberechtigt ist?!

Ja meint er und er hat zu hundert Prozent recht!

Welche Lüge?

Also: deutsche, amerikanische, französösche...
    Politiker haben die Unwahrheit gesagt, die Wahrheit verdreht, gelogen...

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten Lügen, die meiste Arroganz, die meisten Verbrechen von Serben ausgegangen sind. Bei uns werden heute noch Politiker für ihre Rolle auf dem Balkan zur Verantwortung gezogen! Und das ist auch gut so!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja meint er und er hat zu hundert Prozent recht!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    LÜGNER!!!!!!!!!

das volk hat in einer demokratischen wahl abgestimmt für die unabhängigkeit von schwarzwald

das wurde sogar vom heutigen bosnien beauftragten lajcak überwacht, und vor den vereinten natinionen in new york für sauber erklärt.

p.s. hat serbien eigentlich noch was von der schönen adria

naja donau ist auch schön.

du meinst die 54 oder 55%? und was ist mit den 45% die bei serbien bleiben wollten? ich meine 45% ist eine nicht zu verachtende zahl?

aporopo Adria, die serben brauchen keine adria, die haben was viel schöneres, und das ist Griechenlands strände, jeder serbe ist in Hellas wilkommen, alleine in Halkidiki wo ich immer bin waren über 50.000 serben

also fuck of dude

Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    du meinst die 54 oder 55%? und was ist mit den 45% die bei serbien bleiben wollten? ich meine 45% ist eine nicht zu verachtende zahl?

aporopo Adria, die serben brauchen keine adria, die haben was viel schöneres, und das ist Griechenlands strände, jeder serbe ist in Hellas wilkommen, alleine in Halkidiki wo ich immer bin waren über 50.000 serben

also fuck of dude
    ja und bosnien hat türkei und dubai und kroatien den vatikan und monaco usw..

Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen

wiso ausland ...ich fahr in die dalmatische krajina ans meer......

da se drazin barijak vije ne bi bilo dalmatije ...i bila bi ravna gora na tri juzna srpska mora

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wieso ausland ...ich fahr in die dalmatische krajina ans meer......

da se drazin barijak vije ne bi bilo dalmatije ...i bila bi ravna gora na tri juzna srpska mora

ach was... was war denn gestern nochmal für ein jahrestag

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte