BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wird Montenegro 2014 eingeladen,der NATO beizutreten????

Erstellt von Sascha33, 05.03.2014, 10:01 Uhr · 28 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    de-la-greco, warum sagst du das? für die missere in GR ist sicher nicht die nato schuld
    Das hat er auch nicht behauptet, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    geht doch raus aus der NATO wenn s dir nicht passt.
    Der strategische Wert GR. ist eh überschaubar
    Witz des Tages.

  2. #12
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    geht doch raus aus der NATO wenn s dir nicht passt.
    Der strategische Wert GR. ist eh überschaubar

    Alles klar, werde Samaras gleich büer Whatsapp schreiben und ihn sagen das er alles in die Wege leiten soll

    Ach und noch was Pummelchen, sollte GR rausgehen und in die Eurasiatische Union reingehen die Putin plant, dann lasst mal sehen wie unbedeutend GR ist für den Handel zwischen Europa/Asien und Afrika. Vom militärisch strategischen Wert mal ab. Aber naja hier gehts um Montenegros Beitritt zur Nato nicht um GR. Auch wenn GR in deinem bemitleidenswerten Leben eine Große Rolle spielt, ist es hier nicht das Thema

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    de-la-greco, warum sagst du das? für die missere in GR ist sicher nicht die nato schuld

    Ich weiß das manche Länder zugerne das Schößhündchen von den Amis sein wollen aber es gibt auch Leute die das nicht wollen. Der kalte Krieg ist hier seit fast 20 Jahre vorbei. Wieso also ein Instrument des Kalten Krieges aufrecht erhalten??Die Nato ist lediglich dazu da, um die Interessen der Amis durchzusetzen. Wenn ihr die Speichellecker der Amis sein wollt nur zu

  3. #13
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Wer Serbien als Nachbar hat ist in der NATO gut aufgehoben.

  4. #14
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wer Serbien als Nachbar hat ist in der NATO gut aufgehoben.
    hass ist ein schlimmes und schlechtes gefühl, prdelin.

  5. #15

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Alles klar, werde Samaras gleich büer Whatsapp schreiben und ihn sagen das er alles in die Wege leiten soll

    mach das und vergiß nicht, ihn bei der Gelegenheit zu sagen das, ihr endlich mal eure Schulden zu zahlen.


    Ach und noch was Pummelchen, sollte GR rausgehen und in die Eurasiatische Union reingehen die Putin plant, dann lasst mal sehen wie unbedeutend GR ist für den Handel zwischen Europa/Asien und Afrika. Vom militärisch strategischen Wert mal ab.

    Hahahahahhaahaha mach das mal, mal ehrlich was für ein Mehrwert würdet ihr bringen ?

    Auch wenn GR in deinem bemitleidenswerten Leben eine Große Rolle spielt, ist es hier nicht das Thema


    nööö, aber ich finde es immer wieder geil, wie sehr sich die Griechen überschätzen



    Ich weiß das manche Länder zugerne das Schößhündchen von den Amis sein wollen aber es gibt auch Leute die das nicht wollen. Der kalte Krieg ist hier seit fast 20 Jahre vorbei. Wieso also ein Instrument des Kalten Krieges aufrecht erhalten??Die Nato ist lediglich dazu da, um die Interessen der Amis durchzusetzen. Wenn ihr die Speichellecker der Amis sein wollt nur zu

    ihr seit klein und schwach

  6. #16
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ihr seit klein und schwach
    Unterschätze uns nicht Schwachkopf

  7. #17

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    hass ist ein schlimmes und schlechtes gefühl, prdelin.

    Die Kroaten sprechen leider aus Erfahrung. Für diese Erkenntnis muss man nicht studiert haben. Ein Blick nach Vukovar oder Srebnica genügt.

  8. #18
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Kann ich mir gut vorstellen, sind auch regelmäßig 20 - 30 Monte Soldaten in den kroatischen ISAF Truppenkontigenten dabei usw...

  9. #19
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ihr seit klein und schwach

    kk

  10. #20

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Un in dieser Union, die Putin plant, werdet ihr keine Speichellecker sein, denn Russland ist das Gute in Person zu lustig, wie manche Griechen ihre Staatspleite komplett dem Westen die Schuld geben, nein es gab keine Korruption in Griechenland, nein es wurden nicht falsche Zahlen angegeben..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:54
  2. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:16
  5. Struck: Der NATO Einsatz im Kosovo ist Unfug
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 22:00