BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Montenegro 2015 in EU?

Erstellt von Montenegrin, 23.04.2007, 19:12 Uhr · 21 Antworten · 1.963 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485

    Reden

    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Wollen auch net rein

    vllt. du nicht,aber du bist ja schon da

  2. #12
    Popeye
    Boah als ob das ganze Volk Eu will -.-
    ICH KACK AUF DIE EU VERDAMMT KEINER WILL IN DIE EU NUR DIE SCHEIß REGIERUNG UND DIE HAT IHRE LETZET AMTSZEIT !!!!!!!!!!

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Montenegro, Serbien, Bosnien und Albanien sowie Mazedonien werden alle viel später rein kommen.

    Bosnien und Serbien überhaupt nie, nichtmal in 70 Jahren, genaus wie die Türkei.

    Montenegro um die 2020, Albanien etwas früher.
    Kroatien wird um die 2010 reinkommen, und Mazedonien würde ich auch nicht aufnehmen.

    Nachher ist jedes Land in der EU.

    Dann kann man Europa sofort zu einem kompletten Staat zusammenschliessen.

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    ich schwöre das kroatien und serbien 200010 in EU reinkommen, ich schwör ey

  5. #15
    cro_Kralj_Zvonimir
    Kroatien wird das nächste Land sein spätestens 2012 es wird wohl von den Skandinaviern und Britten rausgezögert!

    Montenegro würde ich eher auf 2018 tippen bis dahin sollte das ganze Land ausgebaut sein was Infrastruktur angeht Mazedonien traue ich es sogar früher zu die Regierung hat einen rießen ReformKurs eingeschlagen!


    Serbien könnte locker 2015 in die EU kommen ohne Probleme aber mit Karadzic und der immer stärker werdenden Rechten wird das sehr schwierig!!!
    Und ansonsten Bosnien und Herzegowina ist schwer zu sagen aber intern im Land werden sicherlich noch die Grenzen ändern!

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Djurovic hints Montenegro may apply for EU candidate status next year

    26/02/2007

    BUDVA, Montenegro -- Deputy Prime Minister for European Integration Gordana Djurovic said on Friday (February 23rd) that Montenegro could submit an official application for a EU candidate status next year, if it implements the necessary requirements. Her comment came during a conference on human rights, organised by the Montenegrin Helsinki Committee in Budva. Committee chief Slobodan Franovic stressed that one such priority related to EU integration progress is the adoption of a new constitution that would provide a democratic system of human rights and freedoms. (Vijesti, Pobjeda - 24/02/07; Mina - 23/02/07)

  7. #17
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Ich weiss gar nicht ob die EU so toll ist wie alle sagen.
    Irgendwann mal kracht das ganze System eh zusammen.
    Naja,den im Osten liegenden Ländern hilfts ja.

  8. #18
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ufff 2015te...malo ste poranili

  9. #19
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    laut wikipedia sihts so aus:

    Kroatien: 2010
    Mazedonien: 2012
    Albanien: 2015
    Montenegro: 2015
    Türkei: 2015

    Bisnien und Serbien vor 2020

    http://de.wikipedia.org/wiki/EU-Erweiterung

    ich stelle mir diese zahlen realistisch vor denke mal bis 2015 sind alle ex jugostaaten und albanien eu mitglieder.

    bei der türkei ist es wohl eher ungewiss sind immerhin ca 80 millionen einwohner.

  10. #20
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    laut wikipedia sihts so aus:

    Kroatien: 2010
    Mazedonien: 2012
    Albanien: 2015
    Montenegro: 2015
    Türkei: 2015

    Bisnien und Serbien vor 2020

    http://de.wikipedia.org/wiki/EU-Erweiterung

    ich stelle mir diese zahlen realistisch vor denke mal bis 2015 sind alle ex jugostaaten und albanien eu mitglieder.

    bei der türkei ist es wohl eher ungewiss sind immerhin ca 80 millionen einwohner.
    .....was wikipedia nicht alles weiß:iconbiggrin:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalanovi?eva: Autoput do 2015.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:30
  2. Bajatovi?: Gasifikacija do 2015.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:00
  3. Expo Izmir 2015
    Von Sultan Mehmet im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 14:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15