BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

montenegro

Erstellt von Vodka_i_Džin, 18.02.2008, 23:05 Uhr · 48 Antworten · 2.397 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    montenegro hat serbien und albanien und spanien und russland und alle anerkannt. euch hat mehr als die hälfte der welt nicht anerkannt. russland-china-indonesien-sebien-bosnien-kroatien usw
    Sag mal, wie dumm bist du eigentlich?

    Montenegro hatte schon zur Zeiten des ehemaligen Jugoslawien Republiken-Status und Kosova nur Autonomie-Status!

    Dem Kosovaren, die nach Unabhängigkeit strebten, hat man schon vornherein Steine in die Wege gelegt und sogar Russland, als traditioneller Verbündeter Serbiens hat sich uns in den Weg gestellt, und trotzdem haben wir die Unabhängigkeit ausgerufen und du wirst sehen, dass die Mehrheit der Länder auf dieser Erde uns anerkennen werden und die Länder, die das nicht tun, sind nämlich genau diese Länder, die Probleme mit ihren Minderheiten haben, Bsp. Spanien ==> Baskenland oder China =>> Tibet, also nichts etwas, mit dem man angeben sollte..

    Aber weisst du was? Auf diese Länder pfeifen wir, denn wir sind nicht abhängig von diesen Ländern, wenn uns solche wichtige Staaten, wie USA, Grossbritanien, Deutschland, Italien, Frankreich, Türkei anerkennen werden... Das genügt für uns Kosovaren, wenn man bedenkt, dass wir vorher nur Autonomiestatus hatten...

    Und ich möchte noch etwas zu der Unabhängigkeit Montenegros sagen! Denk nicht, dass die Serben, dass einfach so akzeptiert hatten, sie waren von vornherein gegen diesen Staat und haben in der Abstimmung auch dagegen gestimmt. Die Montenegriner konnten nur mit einer knappen Mehrheit (55,5%) ihre Unabhängigkeit ausrufen und das unteranderem auch Dank der Stimmen der Albaner in Montenegro und dass weisst du so gut wie ich, mein Freund!

    Wenn man in Kosova eine Abstimmung über die Unabhängigkeit machen würde, dann würden über 90% der Bevölkerung für diese stimmen und nicht wie bei euch, lächerliche 55,5 %! Wieso? Ganz einfach, weil über 90% der Bevölkerung Albaner sind. Bei euch waren also über 40% gegen eine Unabhängigkeit gewesen, vornehmlich Serben, bei uns in Kosova haben die türkische Minderheit, die bosnische Minderheit und weitere Minderheiten alle für die Unabhängigkeit gestimmt, nur die Serben waren wie erwartet dagegen und die bilden, lächerliche 5% im Kosovo. Also ist unsere Unabhängigkeit demokratischer zu und her gegangen wie eure, mein Freund...

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    bravoooo freeglae. du hast es kapiert. das ist es eben die viele albaner niicht verstehen. eure unabhängigkeit habt ihr einfach so slebst gemacht, montenegro dagegen, auf eine demokratische weise und art. es gab ein vorspiel, mit referendum, ein spiel-die unabhängigkeit. und dann wurde Stabilisierungs- und Assoziationsabkommen mit der EU unterzeichnet..usw.

    bei euch wird es laaaaaange dauern bis das kommt..

  3. #33
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    weil kein milosh mehr da war.
    was soll dass?

    ihr habt es anerkannt weil es eure brüder sind.
    so wie uns albanien anerkennt.
    macht nicht einen auf frieden.

    LOOOOL!!!
    Montenegro war mit Serbien zusammen.
    und Albanien und Kosovo??? NEIN!

  4. #34

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    das kann man doch nicht vergleichen, montenegro das schon zu YU-zeiten eine teilrepublik war, und kosovo das damals "bloss" autonom war

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    das kann man doch nicht vergleichen, montenegro das schon zu YU-zeiten eine teilrepublik war, und kosovo das damals "bloss" autonom war


    Und wäre es autonom geblieben, wäre es heute nicht unabhängig.

  6. #36
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    naja, ich denke... , wie auch immer, hauptsache beide staaten sind unabhängig...

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    LOOOOL!!!
    Montenegro war mit Serbien zusammen.
    und Albanien und Kosovo??? NEIN!
    während des zweiten weltkrieges!




    das ist nun egal, da kosovas geschichte neu geschrieben wird, vieles rauskommen wird, was serbien nicht wollte.

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    das kann man doch nicht vergleichen, montenegro das schon zu YU-zeiten eine teilrepublik war, und kosovo das damals "bloss" autonom war
    sicherlich hat man die albaner gefragt: wollt ihr auch eine republik haben....


  9. #39

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Also wenn Russland und Indonesien die hälfte der Welt bilden, dann weiss ich nicht weiter, und das mit Bosnien und Kroatien braucht seine Zeit doch es wird schon.
    Russland, China, Indien, Kasachstan, Serbien, Rumänien, Zypern, Bosnien, etc. machen sowohl von der Fläche als auch von der Bevölkerung MEHR als die Hälfte der Welt aus!

  10. #40
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    naja, ich denke... , wie auch immer, hauptsache beide staaten sind unabhängig...
    Bald darsft du dich wahrscheinlich noch mehr freuen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lob nur für Montenegro
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 19:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro auf DW-TV
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:31
  4. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  5. Montenegro ...
    Von Markan im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:07