BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Und nun: Montenegro

Erstellt von Krajisnik, 08.01.2006, 21:46 Uhr · 72 Antworten · 2.447 Aufrufe

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Die haben alle die Arschkarte. Denkst du die aus CG landesinneren werden grß in urlaub fahren? Malo morgen. Und ihre einzigen Touristen werden es sich wo anders schön gemütlich machen
    JA klar woanders
    wo denn
    Montenegro wird immer attraktiver werden für touristen
    aus dem Ausland

naja für die serben die rüber fahren werden wie immer ist es jetzt etwas anders sie können net mehr stolz sagen das gehört zu uns
    es wird weg sein für immer
    Ich wäre dafür das sich Montenegro spaltet und wir 1/3 von Montenegro bei Serbien bleibt wo eben Serben leben und damit der Sandzak nicht geteilt wird. Der rest kann weg,mit Schweinen die nicht mit mir wollen mit den will ich auch nicht.
    JA das wäre eine Lösung
    nur macht das keiner

es geht Montenegro somit ein teil des sandzak
    was sandzak angeht
    die leute werden net geteilt lediglich das land durch eine grenze

jebem mu
    rozaje, pazar i tutin z.B. das sind dieselben leute scheiß drauf ob es da eine grenze gibt haha

Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Die haben alle die Arschkarte. Denkst du die aus CG landesinneren werden grß in urlaub fahren? Malo morgen. Und ihre einzigen Touristen werden es sich wo anders schön gemütlich machen
    JA klar woanders
    wo denn
    Bulgarien, Griechenland, Egypten, wenn duuuuuu wüsstest wo die Leute aus Serbien am liebsten Ihren Urlaub verbringen, sicher nich in CG, dort fahren nur die hin die kurzfristig schnell noch ans meer wollen und keine Zeit für was anderes haben.

Montenegro wird immer attraktiver werden für touristen
    aus dem Ausland
    Jes

naja für die serben die rüber fahren werden wie immer ist es jetzt etwas anders sie können net mehr stolz sagen das gehört zu uns
    es wird weg sein für immer
    Wasn das fürn Schwuler satz "Es wird weg sein für immer", Montenegro war schon oft genug ein eigener Staat, das hier ist nichts neues, und für uns Serben ist es von vorteil wenn sie ihre Giraffe-Kuh Klon nich mehr bei uns grasen lassen können Milo will gar nicht die Unabhängigkeit, er will erpressen.

Zitat Zitat von Mare-Car

Wasn das fürn Schwuler satz "Es wird weg sein für immer", Montenegro war schon oft genug ein eigener Staat, das hier ist nichts neues, und für uns Serben ist es von vorteil wenn sie ihre Giraffe-Kuh Klon nich mehr bei uns grasen lassen können Milo will gar nicht die Unabhängigkeit, er will erpressen.
    Montenegro war schon oft genug ein eigener Staat
    bitte die Daten...

Milo will gar nicht die Unabhängigkeit, er will erpressen.
    Erpressen.?..ha ha..mit was ?...Für die Serben wird sich nicht viel ändern....soweit ich informiert bin,bleibt die Armee zusammen...

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car

bitte die Daten...

Erpressen.?..ha ha..mit was ?...Für die Serben wird sich nicht viel ändern....soweit ich informiert bin,bleibt die Armee zusammen...
    Montenegro war oft genug ein eigener Staat, ich weiß gar nicht was du fragst? Balkankriege, 1. Weltkrieg ...... verbündeter Serbiens, aber eigener staat.

Er will eben erpressen, er sagt wir wollen unabhängig werden und erwartet das er daraufhin alles in arsch geschoben bekommt. Armee bleibt zusammen? Also du meinst SR und CG werden danach immernoch eine Gemeinsame Armee haben?

NAJA ihr tut so als ob montenegro serbien braucht
    das tut es nicht

da könnt ihr noch so viel heulen oder so tun als wär euch das scheißegal

der zugang zum meer und strand ist weg

viel spaß in griechenland aber auch diesen sommer wenn ich dort hinfahren werde da montenegro werde ich viele serben sehen hahaha
    und albaner und sandzaklije

und es wird für andere touristen attraktiver da könnr ihr euch noch so viel todlachen im grunde trauert ihr

ich weiß es haha

Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi
    das tut es nicht

viel spaß in griechenland aber auch diesen sommer wenn ich dort hinfahren werde da montenegro werde ich viele serben sehen hahaha

und es wird für andere touristen attraktiver da könnr ihr euch noch so viel todlachen im grunde trauert ihr

ich weiß es haha
    Wer trauert sieht man, mit deinem Künstlichen lachen

Ich freue mich, vor allem wünsche ich das sie das Referendum auf Serbien ausweiten. In MOnte ist die Chance für Unabhängigkeit 50:50, in Serbien 80:20 8)

Aber klar braucht Montenegro Serbien, warte nur bis du die ersten UN Hilfsflüge mit Nahrung siehst

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car

bitte die Daten...

Montenegro war oft genug ein eigener Staat, ich weiß gar nicht was du fragst? Balkankriege, 1. Weltkrieg ...... verbündeter Serbiens, aber eigener staat.

Er will eben erpressen, er sagt wir wollen unabhängig werden und erwartet das er daraufhin alles in arsch geschoben bekommt. Armee bleibt zusammen? Also du meinst SR und CG werden danach immernoch eine Gemeinsame Armee haben?
    ist ja sehr dürftig..die Aussage.......

er sagt wir wollen unabhängig werden und erwartet das er daraufhin alles in arsch geschoben bekommt.
    Na ja...Ansichtssache.....da in Serbien eine Minderheitsregierung das Zepter schwingt und Reformen eher untergehen, erhofft sich Montenegro durch die Eigenständigkeit schneller sich entwickeln....ausserdem ist immer noch Mladic,Karadzic ein Bremsklotz......und das mit der Armeebund habe ich mehrmals gelesen...

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi
    das tut es nicht

ich weiß es haha
    Wer trauert sieht man, mit deinem Künstlichen lachen

Ich freue mich, vor allem wünsche ich das sie das Referendum auf Serbien ausweiten. In MOnte ist die Chance für Unabhängigkeit 50:50, in Serbien 80:20 8)

Aber klar braucht Montenegro Serbien, warte nur bis du die ersten UN Hilfsflüge mit Nahrung siehst
    Wahlrecht haben nur in Montenegro lebende Bürger....das ist keine Bundestagswahl,sondern eine Landtagswahl....siehe auch die Abstimmung des Saarlands....ob Deutschland oder Frankreich...

Zitat Zitat von Mare-Car
    warte nur bis du die ersten UN Hilfsflüge mit Nahrung siehst
    TRÄUM weiter
    dann würde selbst ich mich bepissen vor lachen

aber wie gesagt MONTE schafft es wirst sehen
    und sie werden sogar sehr gut auskommen

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    ist ja sehr dürftig..die Aussage.......
    Sehr dürftig? Nur weil Komplex Fantasie beladene wie du nicht einsehen können das Serbien nicht das ist was sie in ihrer Unahnung glaubten das es wäre? Ajde, geh weiter...

Na ja...Ansichtssache.....da in Serbien eine Minderheitsregierung das Zepter schwingt und Reformen eher untergehen, erhofft sich Montenegro durch die Eigenständigkeit schneller sich entwickeln....ausserdem ist immer noch Mladic,Karadzic ein Bremsklotz......und das mit der Armeebund habe ich mehrmals gelesen...
    Montenegro hat sich doch nicht mal mit den Serbischen Geldern entwickeln können, wie soll es sich ohne jegliche Gelder entwickeln?