BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Und nun: Montenegro

Erstellt von Krajisnik, 08.01.2006, 21:46 Uhr · 72 Antworten · 2.444 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    @Metkovic
    www.serbien-montenegro.de welches sich wiederum auf das Wirtschafts Ministerium von Serbien beruf.
    Und ?

    20 % Inflation in Serbien...das sind die Fakten...

  2. #52

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nicht wirklich. 20% war vor 5 Jahren brate

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nicht wirklich. 20% war vor 5 Jahren brate
    Mich würde freuen,wenn die Wirtschaft in Serbien sich stark erholt...aber die Fakten sehen anders aus...

    die Republik Serbien, mit Abstand größter Landesteil von Serbien-Montenegro, hat auch im abgelaufenen Jahr unter allen Balkanländern die rote Laterne behalten. Das serbische Bruttoinlandsprodukt liege mit 3000 Euro pro Kopf nur halb so hoch wie das seiner Nachbarn, hat erst in dieser Woche wieder der serbische Präsident Boris Tadic seinen Landsleuten vorgehalten. Serbien werde deren Niveau wegen der langsamen Entwicklung erst 2020 erreichen, hatte er ein Schreckensszenario gezeichnet.

    Nirgendwo in der Nachbarschaft liegt die Inflation höher als in Serbien, wo sie rund 20 Prozent ausmacht.

    Quelle

    Es sei denn du hast eine andere seriöse Quelle und nicht irgendwelche Wunschvorstellungen die irgendetwas andeuten bzw vermuten,schätzen...

  4. #54

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Das hier ist die wahrheit:
    Im neuen Tui-Katalog von 2006 befindet erstmals Serbien-Montenegro, aber kein einziges Hotel befindet sich in serbien sondern in budva und becici ( Montenegro ). Weiter, ca 50% der hotels in montenegro befinden sich in russischem, norwegischen oder deutschem besitz. Über 80% der touristen kommen von westeuropa, nicht einmal 5% serben. Noch weiter, von wegen die leute im landesinnern sind am arsch: die papierfabrik in berane wurde von einem deutschen geschäftsmann gekauft und die produktion läuft wieder auf hochtouren. Die aluminiumfabrik in Podgorica wurde von russen gekauft und auch da wird wieder produziert. Das kohlebergwerk in niksic wurde auch von russen gekauft und da wird auch wieder produziert (gegraben) und ford plant den bau einer fabrik in montenegro.

  5. #55

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bruhahahahaha hier möchtegern Fakten ohne Quelle oder seriöse. Serbien hat 7,9% Inflation. Und zu den Urlaubern: Die Serben fahren nach Bulgarien oder Grichenland. Crna Gora ist nicht mehr Attraktiv. Trotzdem machen 50% der Besucher noch die Serben aus Serbien aus.

  6. #56
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Gjergj
    Alle wollen nur eins: Von Serbien rauszukommen. Ich glaube es werden sich noch andere Nationen aus Serben bilden.
    Ja, ethnische Sumadijaner, ethnische Beogradaner, ethnischer Nischaner etc.

    Zum Thema:
    Alles Quatsch!

  7. #57

  8. #58
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Crna Gora ist nicht mehr Attraktiv. Trotzdem machen 50% der Besucher noch die Serben aus Serbien aus.
    50% :?: 90% :!: :!: :!:

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    ich würde nie nach montenegro in urlaub fahren, die machen ja nicht mal werbung für ihre Küste,kein Mühe,ich sag nur von nix kommt nix 8)
    Bist du schon mal nach Montenegro gefahren? Hey, die Wege bis dahin sind das Letzte. Statt einfach einen Tunnel durch die Berge zu bohren muss mann zwei mal im Kreis um jeden einzelnen herum fahren.
    kommt mir irgendwie bekannt vor,
    nord-albanien ist das gleiche, aber von kosov@ nach cg sind die wege
    wirklich schlecht.....

  10. #60

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Gjergj
    Alle wollen nur eins: Von Serbien rauszukommen. Ich glaube es werden sich noch andere Nationen aus Serben bilden.
    Ja, ethnische Sumadijaner, ethnische Beogradaner, ethnischer Nischaner etc.

    Zum Thema:
    Alles Quatsch!
    Cool ich bin auch krajisnik kein Serbe

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lob nur für Montenegro
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 19:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro auf DW-TV
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:31
  4. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  5. Montenegro ...
    Von Markan im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:07