BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Montenegro: Djukanovic tritt Ende des Jahres zurück

Erstellt von Petar, 08.10.2010, 13:27 Uhr · 40 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ...bleibt bei eurem Krümel Serbien.....und dann ist Ruhe im Karton...


    Krümelserbien ist trotzdem größer als euer Kroatien
    Und wir haben noch im Rücken die RS

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Schon wieder ein Stück fremdes Land beanspruchen? ODer am besten versuchen gewaltsam zu erobern?

    Hat doch schon so oft nicht funktioniert, wieso denkst du das es jetzt funktionieren würde?
    und wie hemmungslos und ohne schlechtes Gewissen er jetzt die Serben in MN aufhetzen würde nur damit sich sein alberner Traum vom "Großserbien" erfüllt ...

  3. #33
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Filip Djukanovic, ein toller Mann.

    Wird Zeit, dass ein Albaner der Präsident wird.

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und wie hemmungslos und ohne schlechtes Gewissen er jetzt die Serben in MN aufhetzen würde nur damit sich sein alberner Traum vom "Großserbien" erfüllt ...
    Nicht ernstzunehmen! Hat ja nicht umsonst den niedrigstenIQ in dem LAden hier...und das will schon was heissen.

    Ich hab schon immer gesagt, er ist der gefährlichste, weil dümmste Fascho hier

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich bin kein Fascho, bin ich ein Ustasa?
    Bin ein ganz normaler Serbe

  6. #36
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Aus welcher Versenkung kommt ihr immer her Metkovic, Cobra1 , BlackJack.
    Weißt es wird diskutiert und so und auf einmal sagt einer irgendwas dämliches was mit um oder zu Serbien und direkt seit ihr da. Wieder Fremdes Land erobern, hat schon nicht geklapppt , Großserbein BALBLABLA
    Lasst ihn doch labern den Serbian Eagle und hört mal auf immer so eine scheiße rein zu interpretieren oder irgendeinen schrott der nix damit zu tun hat zu schreiben. Ihr seid PROVOKATIONISTEN !

    Wenn die Montenegriner es wollen ok ,ihr seit willkommen bei uns Serben. Wenn nicht ,auch ok. Aber jetzt wo die Kandidatenstatus haben ?
    Die Entlassung ist natürlich auf Druck von außen entstanden, wieso sollte er sonst zurücktreten? Allerdings gehts in Montenegro noch nicht so gut voran. Vorallem beim Tourismus könnten die 10 mal besser sein. Da die Preis niedriggehalten werden können, könnten die den Kroaten mal die Touris streitig machen. Mal schauen wer jetzt kommt.


  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch labern den Serbian Eagle und hört mal auf immer so eine scheiße rein zu interpretieren oder irgendeinen schrott der nix damit zu tun hat zu schreiben. Ihr seid PROVOKATIONISTEN !
    wir sind keine PROVOKANTAFÜLLISTEN, merk dir das, Dumboschwabo

  8. #38
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Petar Beitrag anzeigen
    Djukanovic wird von allen politischen Funktionen Ende 2010 Anfang 2011 zurücktreten nachdem Montenegro den Kandidatenstatus für die EU kriegt.

    MILO ĐUKANOVIĆ ODLAZI SA SVIH FUNKCIJA!

    (15) Petak, 1. Oktobar, 2010.| Autor:
    Crnogorski premijer Milo Đukanović odlazi sa svih funkcija početkom naredne godine, nakon što Crna Gora dobije status kandidata za EU, a posle kongresa DPS

    Milo ?ukanovi? odlazi sa svih funkcija! - Politika | Kurir


    Höchstwahrscheinlich wegen dem Druck der USA & EU, verstehen kann man es wie sieht das aus wenn ein Mafiosi ein Land in die EU führt. Freiwillig macht er es bestimmt nich wonach er es gerne ausserhen lässt.
    Hvala bogu!!!!!

  9. #39
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    ich bin mir sicher das die meisten aus CG für eine Wiedervereinigung wären
    zum glück tretet dieser mafiosi zurück

  10. #40
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher das die meisten aus CG für eine Wiedervereinigung wären
    zum glück tretet dieser mafiosi zurück
    Nö, bin dagegen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  3. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:44
  5. montenegro hofft bis ende des jahres ein
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:02