BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Montenegro und die EU

Erstellt von Metkovic, 02.07.2008, 11:53 Uhr · 66 Antworten · 2.842 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Geh dich bilden und informier dich ein bisschen besser über den Krieg.
    Vor allem Kriegsanfang und die Zeit vor dem Anfang, was sich da alles abspielte: Wirtschaftskriese, Verfassungskriese, Eskalation, Deeskalationsversuche, ernetue Eskalation,...etc... Und auch was während dem Krieg geschah. Wieso Slobo und Franjo anfingen, an einem Stang zu ziehen und welche Pläne sie hatten, welche Hintergrund-Politik steckt dahinter von den USA, Russland,...etc... Wieso der Nationalismus in Jugoslawien entflamte und wie das in so kurzer Zeit möglich war....etc...

    Studier erstmal die Zeit genau durch und zwar alle Details bevor du hier irgendwelche Scheisse schreibst.

    Ich kann dir leider nicht diese Hochkomplexe Sache in einigen Sätzen zu erklären. Dafür bräuchte ich Tage, und du würdest nichteinmal 10% von dem verstehen.
    Kann ja nicht jeder so hochgebildet sein wie ein 25 Jahre alte möchtegern Politiker!

    Aber merkst du das DU und deine Gesinungsfreunde immer dieser Frage ausweicht??????????????????????????????????

    Die Antwort ist ganz einfach:

    Es gibt NICHTS was diesen Krieg durch den serbischen Agressor rechtfertigt!

    Trotz deiner eine Million ausreden, es gibt nichts!

    Und wenn du als alleswissender Super Serbe so allwissend bist, lass uns dumme Nichtserben an deinem wissen teilhaben, wenigstens in der kurzfassung!

    Also: WARUM??????

  2. #22

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Montenegro sollte eh zwischen der Türkei und Albanien aufgeteilt werden, je nach der ethnichen Herkunft der Bewohner.

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder so hochgebildet sein wie ein 25 Jahre alte möchtegern Politiker!

    Aber merkst du das DU und deine Gesinungsfreunde immer dieser Frage ausweicht??????????????????????????????????

    Die Antwort ist ganz einfach:

    Es gibt NICHTS was diesen Krieg durch den serbischen Agressor rechtfertigt!

    Trotz deiner eine Million ausreden, es gibt nichts!

    Und wenn du als alleswissender Super Serbe so allwissend bist, lass uns dumme Nichtserben an deinem wissen teilhaben, wenigstens in der kurzwassung!

    Also: WARUM??????

    er ist einfach ein serbe der mit allen mitteln krampfhaft versucht sich als etwas besseres darzustellen.....

    und wenn er genervt ist beleidigt dieser sofort und kommt von wegen bildung.....

    als würde diese einen besseren menschen machen.

    mit 24 jahren weis er wie die welt tickt.
    und zwar in allen bereichen.

    hat viele interessen wie spears höschen....

    überigens das war nur mein persönlicher senf dazu....

  4. #24
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    mit diesem zitat zürich,

    Ich schreibe was ich weiss, oder gebe sonst meinen Senf dazu. Aber ich gehe sicherlich nicht für einen User extra googlen.

    --------------------------------------------------------------------

    disqualifiziert sich dieser selbst.....

    ich meine auf welcher grundlage will man diskutieren wenn nicht auf fakten wenn einer irgendwelche verleumdungen & unterstellungen macht?

    woher hat er dieses wissen?
    warum lässt er uns nicht daran-teilhaben?

    aber wenn ich sage zürich ist ein nationalist werde ich verwarnt!!!!

    was für ein schizo bist du eigentlich zürich....

    ich sage einfach das ist mein senf.

    Ich habe dir Links geliefert und bewiesen das es keine Verleumdungen sind was Milo Djukanovic angeht!
    Wenn du aber zu doof bist um diese Links zu öffnen und zu lesen, so ist das dein Problem!

    Und jetzt darfst du dich bei uns entschuldigen!

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Montenegro sollte eh zwischen der Türkei und Albanien aufgeteilt werden, je nach der ethnichen Herkunft der Bewohner.
    äh...
    die türken haben sich seit bald 100 jahren zurückgezogen.

    da musst schon eine bessere idee bringen.

  6. #26
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er ist einfach ein serbe der mit allen mitteln krampfhaft versucht sich als etwas besseres darzustellen.....

    Wie sollen wir das bitte verstehen???????

  7. #27

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    äh...
    die türken haben sich seit bald 100 jahren zurückgezogen.

    da musst schon eine bessere idee bringen.
    Na gut, wenn du nicht willst, dass Montenegro aufgeteilt wird, dann leiden deine Brüder halt weiter unter slawischem Joch.

  8. #28

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Oh! Die Monsterserben gibt Ihren Senf auch dazu, war ja klar!

    Aber auch die kann und will die Frage nicht beantworten

    Warum hat serbien

    Kroatien, Slovenien, und Bosnien angegriffen??

  9. #29

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    mit diesem zitat zürich,

    Ich schreibe was ich weiss, oder gebe sonst meinen Senf dazu. Aber ich gehe sicherlich nicht für einen User extra googlen.

    --------------------------------------------------------------------

    disqualifiziert sich dieser selbst.....

    ich meine auf welcher grundlage will man diskutieren wenn nicht auf fakten wenn einer irgendwelche verleumdungen & unterstellungen macht?

    aber wenn ich sage zürich ist ein nationalist werde ich verwarnt!!!!

    was für ein schizo bist du eigentlich zürich....

    ich sage einfach das ist mein senf.
    Ich würde eher meinen, dass sich jemand, der für die Aussage, Djukanovic sei in kriminellen Machenschaften verwickelt gewesen eine Quelle verlangt, als seriöser Gesprächspartner disqualifiziert.
    Das wäre wie wenn ich ein gross angelegte politische Analyse für die Behauptung verlange, dass Milosevic`s Politik nicht gerade die optimalste für den Balkan und seine Bewohner war.

  10. #30

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir das bitte verstehen???????
    Ganz einfach:

    Ihr versucht die Taten Serbiens durch euer schwachsinneges scheissgelaber und ausweichen zu rechtfertigen und überspielen

Ähnliche Themen

  1. Lob nur für Montenegro
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 19:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro auf DW-TV
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:31
  4. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  5. Montenegro ...
    Von Markan im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:07