BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Montenegro und die EU

Erstellt von Metkovic, 02.07.2008, 11:53 Uhr · 66 Antworten · 2.837 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Oh! Die Monsterserben gibt Ihren Senf auch dazu, war ja klar!

    Aber auch die kann und will die Frage nicht beantworten

    Warum hat serbien

    Kroatien, Slovenien, und Bosnien angegriffen??
    Da hat sich das perfekte Pärchen gefunden : Lesbenladen und Skendergay!

  2. #32
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    disqualifiziert sich dieser selbst.....

    ich meine auf welcher grundlage will man diskutieren wenn nicht auf fakten wenn einer irgendwelche verleumdungen & unterstellungen macht?

    woher hat er dieses wissen?
    warum lässt er uns nicht daran-teilhaben?

    aber wenn ich sage zürich ist ein nationalist werde ich verwarnt!!!!

    was für ein schizo bist du eigentlich zürich....

    ich sage einfach das ist mein senf.
    Du disqualifizierst dich selbst. Ich habe dir schön die Gründe gesagt, warum ich für dich keine Quellen suchen gehe. Nicht nur wegen eines Zeitaufwandes für einen einzigen User, sondern weil das absolut nichts bringt, wie hier die Vergangenheit im Forum X-Mal bewisen hat. Ausserdem hat dir Troy mal geschrieben, dass du aufhören sollst Usern zu befehlen, was sie tun sollen.

    Wenn ich hier eine Quelle bringe, dann nur über aktuelle News. Für die ganze, hochkomplexe, problematische, geschichtliche Entwicklung auf dem Balkan bringen Quellen nichts, weil sie zu endlosen Diskussionen und Vorwürfen führen. Und du weisst das ganz genau. Darum frage ich mich, auf was du überhaupt hinaus willst.

    Und zu Miolo's Problemen und welchen Dreck er am Steck hat, hat sich Vatrena für dich Zeit genommen (weil du ja uninformiert bist und komischerwise noch nie so was über Djukanovic gehört oder gelesen hast) und dir einen Link gestellt. Was also willst du noch?

  3. #33

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da hat sich das perfekte Pärchen gefunden : Lesbenladen und Skendergay!
    Wieder dämlich Sprüche zum Schutz und als ausrede!

    Übrigens ist dieser mal ne Verwarnung wert!


    §1 Beleidigungen

    1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.

  4. #34
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich habe dir Links geliefert und bewiesen das es keine Verleumdungen sind was Milo Djukanovic angeht!
    Wenn du aber zu doof bist um diese Links zu öffnen und zu lesen, so ist das dein Problem!

    Und jetzt darfst du dich bei uns entschuldigen!

    das lustige dabei ist ja das solche leute (serben) nationalistisch angehaucht bei seshlesh & milos und konsorten auf die unschuldvermutung pocht solange nicht entschieden ist und bei diesem wollt ihr ihn hängen sehen , weil angebliche verstrickungen vorhanden sein sollen......

    he bre ,

    in was für eine welt lebt ihr eigentlich....


  5. #35

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du disqualifizierst dich selbst. Ich habe dir schön die Gründe gesagt, warum ich für dich keine Quellen suchen gehe. Nicht nur wegen eines Zeitaufwandes für einen einzigen User, sondern weil das absolut nichts bringt, wie hier die Vergangenheit im Forum X-Mal bewisen hat. Ausserdem hat dir Troy mal geschrieben, dass du aufhören sollst Usern zu befehlen, was sie tun sollen.

    Wenn ich hier eine Quelle bringe, dann nur über aktuelle News. Für die ganze, hochkomplexe, problematische, geschichtliche Entwicklung auf dem Balkan bringen Quellen nichts, weil sie zu endlosen Diskussionen und Vorwürfen führen. Und du weisst das ganz genau. Darum frage ich mich, auf was du überhaupt hinaus willst.

    Und zu Miolo's Problemen und welchen Dreck er am Steck hat, hat sich Vatrena für dich Zeit genommen (weil du ja uninformiert bist und komischerwise noch nie so was über Djukanovic gehört oder gelesen hast) und dir einen Link gestellt. Was also willst du noch?
    und noch mehr ausreden um die Frage der Fragen nicht beanzworten zu müssen!!!!!!!!!!! (Können)

  6. #36
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das lustige dabei ist ja das solche leute (serben) nationalistisch angehaucht bei seshlesh & milos und konsorten auf die unschuldvermutung pocht solange nicht entschieden ist und bei diesem wollt ihr ihn hängen sehen , weil angebliche verstrickungen vorhanden sein sollen......

    he bre ,

    was für eine welt lebt ihr eigentlich....

    Warum musst du dich immer so lächerlich machen???

    Ich hab recht und du nicht wenns um Milo geht!

    Es ist nicht schwer dies einzugestehen....gib dir nen Ruck und entschuldige dich!

  7. #37

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Wann hat die mal nicht recht.........

  8. #38
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder so hochgebildet sein wie ein 25 Jahre alte möchtegern Politiker!

    Aber merkst du das DU und deine Gesinungsfreunde immer dieser Frage ausweicht??????????????????????????????????

    Die Antwort ist ganz einfach:

    Es gibt NICHTS was diesen Krieg durch den serbischen Agressor rechtfertigt!

    Trotz deiner eine Million ausreden, es gibt nichts!

    Und wenn du als alleswissender Super Serbe so allwissend bist, lass uns dumme Nichtserben an deinem wissen teilhaben, wenigstens in der kurzfassung!

    Also: WARUM??????
    Weil die Serben von grund aus ein superböses Volk sind. Eines Morgens kam jemandem in den Sinn: "Hey gründen wir doch Grossserbien und vernichten all unsere Brüder, einfach so, ohne Grund! Und Krieg macht ja spass. Vorallem wenn er ohne Grund beginnt!". Er ging vor's Volk und sagte das, und alle fandens gut und cool und riefen "Jaaa! Los gehts!"
    So griffen sie aus heiterem Himmel ihre engsten Freunde und Nachbaren an. Einfach so! Wie per Knopfdruck startete der Krieg und ging 4 Jahre lang.



    - Ist das, das was du hören wolltest?




    Oder problers halt mit dieser BBC-Doku-Reihe (wenn du schon keinen Bock hast, dich Jahrelang mit der Sache zu befassen):


    Geht zwar unzählig lang, jedes Stück. Aber kürzer kann ich's dir jetzt auch nicht erklären.

    PS: Frag mal einen Physiker, er soll dir die Physik kurz mal schnell erklären!

  9. #39

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weil die Serben von grund aus ein superböses Volk sind. Eines Morgens kam jemandem in den Sinn: "Hey gründen wir doch Grossserbien und vernichten all unsere Brüder, einfach so, ohne Grund! Und Krieg macht ja Spass. Vorallem wer er ohne Grund beginnt!". Er ging vor's Volk und sagte das, und alle fandens gut und cool und riefen "Jaaa! Los gehts!"
    So griffen sie aus heiterem Himmel ihre engsten Freunde und Nachbaren an. Einfach so! Wie per Knopfdruck startete der Krieg und ging 4 Jahre lang.



    - Ist das, das was du hören wolltest?




    Oder problers halt mit dieser BBC-Doku-Reihe (wenn du schon keinen Bock hast, dich Jahrelang mit der Sache zu befassen):


    Geht zwahr unzählig lang, jedes Stück. Aber kürzer kann ich's dir jetzt auch nicht erklären.

    PS: Frag mal einen Physiker, er soll dir die Physik kurz mal schnell erklären!
    du bist ja ein solcher Klugscheiser!! schreibst zwahr mit H aber willst hier den Nobelpolitiker geben!!!

    Ich kenn den ganzen Müll, ich will deine Ansicht hören, nicht dein Kluggescheisse!

  10. #40

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Oh! Die Monsterserben gibt Ihren Senf auch dazu, war ja klar!

    Aber auch die kann und will die Frage nicht beantworten

    Warum hat serbien

    Kroatien, Slovenien, und Bosnien angegriffen??

    Warum musst du jeden Thread mit deinen dummen Kommentaren kaputt machen???

    Wenn du unbedingt wissen willst wieso es Krieg gegeben hat, dann mach gefälligst einen Extra Thread dafür auf, und verschone andere Threads mit deinen hirnlosen Kommentaren!!

Ähnliche Themen

  1. Lob nur für Montenegro
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 19:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro auf DW-TV
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:31
  4. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  5. Montenegro ...
    Von Markan im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:07