BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

Montenegro Fahne Verbrannt

Erstellt von Karim-Benzema, 23.05.2009, 20:58 Uhr · 190 Antworten · 10.264 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    Montenegro Fahne Verbrannt

    Als Joe Biden in Kosovo war haben da Ja Serben Montenegro und die USA Fahne verbrannt kennt ihr den Hintergund wieso gerade die Montenegro Fahne?

  2. #2
    Baader
    Vielleicht hatten sie ihre Tage oder es waren Seselj-Days bei McCetnik, wer weiss...

  3. #3
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Als Joe Biden in Kosovo war haben da Ja Serben Montenegro und die USA Fahne verbrannt kennt ihr den Hintergund wieso gerade die Montenegro Fahne?
    Weils Spaß macht! Hatten kein Geld mehr für eine Zweite USA Flagge, da mußte die CG her.

  4. #4
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Weils Spaß macht! Hatten kein Geld mehr für eine Zweite USA Flagge, da mußte die CG her.

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Als Joe Biden in Kosovo war haben da Ja Serben Montenegro und die USA Fahne verbrannt kennt ihr den Hintergund wieso gerade die Montenegro Fahne?
    Die KS-Serben wollen einen Krieg gegen Montenegro

  6. #6
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    weil die fahne hässlich ist!

  7. #7
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    ATTENTION! RICE BAG FALLEN OVER!

  8. #8
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja die "richtigen" Serben fühlten sich verraten von ihren "anderen" serbischen verwandten staat weil er ja Kosovo anerkannt hatte, oder besser gesagt weil das montenegrische parlament oder was weiss ich politiker es halt so entschieden.

  9. #9
    Bloody
    Weil Klopapier besser brennt .

  10. #10
    Karim-Benzema
    Achso ja weil MN Kosovo anerkannt hat deswegen aber die Fahne sieht gut aus

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Koran wurde doch verbrannt.
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:04
  2. lebendig verbrannt !!!!
    Von Zvornicanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 00:12
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:06
  4. 2 serb. Kinder verbrannt
    Von Kusho06 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:17