BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 191

Montenegro Fahne Verbrannt

Erstellt von Karim-Benzema, 23.05.2009, 20:58 Uhr · 190 Antworten · 10.272 Aufrufe

haben die christlichen Albaner in Kosova mit gekämpft?

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Juneg ichs age dir was...:!

IN ALBANIEN kuemmert uns die UCK nicht wir sind weltoffen und denken nicht an streit! UCK war gut ist aber eine terroristische organisation das meinte Rugova auh

Verstehe es einfach...!

Viel von euch wollen Grossalbanien viele in Albanien wollen kein Grossalbanien ! Das heisst aber nicht das ihr immer veherscht sein wird
    Tmarroft zoti, marre magjup i fliqt

Weißt du eigentlich was für einen Dreck du laberst? Schon deine Art wie du schreibst zeigt, dass du kein Funken Niveau besitzst. UCK = Terroristen?
    Wir haben nicht knapp 1 Millionen Menschen vertrieben. Die Serben haben unsere Häuser (mein Haus auch) verbrannt und Zivilisten massakiert. Über 90% der Opfer von albanischer Seite waren Zivilisten.
    Viele Leute wollen zur Zeit kein Großalbanien, weil die Zeit noch nicht reif ist.
    Vielleicht gibt es im Kosovo Nationalisten, doch wie viele gibt es in Serbien?
    Wenn wir so große Nationalisten wären, wieso kehren dann die Serben zurück?

Ich sage es dir nochmal, halt einfach dein Maul. Aus deinem Mund kommt nur Dreck. Poste lieber Bilder von Tirana & orthodoxen Kirchen im Forum, das kannste besser als hier so ne Scheiße zu schreiben

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    haben die christlichen Albaner in Kosova mit gekämpft?
    ja klar!
    da gab es keinen unterschied.

du mußt bedenken, dass die katoliken eine minderheit sind, vielleicht 10%.

Absent
    Daniel was ist den los du bist auf einmal Verstummt ist deine Welt eingebrochen^^

Sieh der Wahrheit ins Auge und kauf dir diesen Albanischen Hut^

Absent
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ja klar!
    da gab es keinen unterschied.

du mußt bedenken, dass die katoliken eine minderheit sind, vielleicht 10%.
    Ach so ich hab Gedacht die Haben sich Versteckt und den Muslimen gesagt sie sollen ein Kreuz Tragen damit die Serben sie nicht Umbringen

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Tmarroft zoti, marre magjup i fliqt

Weißt du eigentlich was für einen Dreck du laberst? Schon deine Art wie du schreibst zeigt, dass du kein Funken Niveau besitzst. UCK = Terroristen?
    Wir haben nicht knapp 1 Millionen Menschen vertrieben. Die Serben haben unsere Häuser (mein Haus auch) verbrannt und Zivilisten massakiert. Über 90% der Opfer von albanischer Seite waren Zivilisten.
    Viele Leute wollen zur Zeit kein Großalbanien, weil die Zeit noch nicht reif ist.
    Vielleicht gibt es im Kosovo Nationalisten, doch wie viele gibt es in Serbien?
    Wenn wir so große Nationalisten wären, wieso kehren dann die Serben zurück?

Ich sage es dir nochmal, halt einfach dein Maul. Aus deinem Mund kommt nur Dreck. Poste lieber Bilder von Tirana & orthodoxen Kirchen im Forum, das kannste besser als hier so ne Scheiße zu schreiben

UCK ist Terroreinheit so sagt man das

So sagte rugova das auch also halt deine fresse beleiidge mich nicht mit deiner zigeuner sprache !

Ich schreibe nichts proserbisches Wieso LENKT IHR IMMER VOM THEMA AB?

IHR AUS KOSOVO VIELE HABEN FALSCHE GESCHICHTE SAGE ICH MAL ALLGEMEIN NICHTS MIT DEM THEMA WAS IHR HABT

ICH SCHREIBE DAS WAS ICH WEISS WAS JEDER ALBANER AUS ALBANIEN WEISS!

MAN MUSS AUS ALBANIENS EIN UM ES ZU VERSTEHEN GANZ EINFACH!

Ich poste lieber bilder von tirana meine heimatstadt als irgendwelche dörfer aus kosovo und sagen SCHOENSTE STADT DER WELT LOL

TIRANA IST EINE METROPOLE UND ICH HABE STOLT ES ZU ZEIGEN UND NICHT WIE IHR SON DORF MIT NEM KUSTALL UND SCHREIBEN BESTE STADT DER WELT LOL

LOL

Dumm ganz einfach dummhaft

Ich rede ueber kosovo und die nationalisten dort und nicht in serbien ich kenne serbien und wie die menschen da sind!

MAgjup bin ich nicht das seid ihr mehr auf der strasse kann man manchmal nicht erknnen was er /sie nun ist bruellt ueber die strasse und so wie ........LOL unglaublich

SO LENK NICHT VOM THEMA AB DAS HEISST NICHTS ERBIENS NATIONALISTEN!

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ach so ich hab Gedacht die Haben sich Versteckt und den Muslimen gesagt sie sollen ein Kreuz Tragen damit die Serben sie nicht Umbringen
    es waren ja nicht alle so...
    es gab auch albanische muslime, die mit den serben gemeinsame sache gemacht haben, schon deshalb kann man keinen vorwürfe machen.

Absent
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    UCK ist Terroreinheit so sagt man das

So sagte rugova das auch also halt deine fresse beleiidge mich nicht mit deiner zigeuner sprache !

Ich schreibe nichts proserbisches Wieso LENKT IHR IMMER VOM THEMA AB?

IHR AUS KOSOVO VIELE HABEN FALSCHE GESCHICHTE SAGE ICH MAL ALLGEMEIN NICHTS MIT DEM THEMA WAS IHR HABT

ICH SCHREIBE DAS WAS ICH WEISS WAS JEDER ALBANER AUS ALBANIEN WEISS!

MAN MUSS AUS ALBANIENS EIN UM ES ZU VERSTEHEN GANZ EINFACH!

Ich poste lieber bilder von tirana meine heimatstadt als irgendwelche dörfer aus kosovo und sagen SCHOENSTE STADT DER WELT LOL

TIRANA IST EINE METROPOLE UND ICH HABE STOLT ES ZU ZEIGEN UND NICHT WIE IHR SON DORF MIT NEM KUSTALL UND SCHREIBEN BESTE STADT DER WELT LOL

LOL

Dumm ganz einfach dummhaft

Ich rede ueber kosovo und die nationalisten dort und nicht in serbien ich kenne serbien und wie die menschen da sind!
    Was ist den los ich hab Gedacht die aus Kosovo sind deine Brüder und Sprechen Albanisch und nicht Zigeunerisch.

Absent
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    es waren ja nicht alle so...
    es gab auch albanische muslime, die mit den serben gemeinsame sache gemacht haben, schon deshalb kann man keinen vorwürfe machen.
    Ich hab das mal so gehört, sonst hab ich keine Ahnung ^^

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was ist den los ich hab Gedacht die aus Kosovo sind deine Brüder und Sprechen Albanisch und nicht Zigeunerisch.

Mich regt gerade auf was der trottel über mir sagt labat son scheiss

Junge also nicht du bihorac

komm nach albanien mit eurer einstellung habt ihr da keine chance!

immer vom thema ablenken was die serben getan haben und so so lOL Das wissen doch alle ich habe aber ein anderes thema