BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 191

Montenegro Fahne Verbrannt

Erstellt von Karim-Benzema, 23.05.2009, 20:58 Uhr · 190 Antworten · 10.269 Aufrufe

  1. #121
    Karim-Benzema
    Zum jetigen Thema

    Ich hab nen Freund der Katholik ist aus Peja den hat an die halbe familie ausgeloescht!

  2. #122
    Absent
    Danijele pa Pregovori jedva sta si Umuknuo ^^

  3. #123

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    GERADE EBEN HAT EINE MAUS IN MEXIKO GEFURZT!!!!!!

  4. #124

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    GERADE EBEN HAT EINE MAUS IN MEXIKO GEFURZT!!!!!!
    Ich hab gehört es war ne Katze

  5. #125
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    UCK ist Terroreinheit so sagt man das


    So sagte rugova das auch also halt deine fresse beleiidge mich nicht mit deiner zigeuner sprache !


    Ich schreibe nichts proserbisches Wieso LENKT IHR IMMER VOM THEMA AB?






    IHR AUS KOSOVO VIELE HABEN FALSCHE GESCHICHTE SAGE ICH MAL ALLGEMEIN NICHTS MIT DEM THEMA WAS IHR HABT

    ICH SCHREIBE DAS WAS ICH WEISS WAS JEDER ALBANER AUS ALBANIEN WEISS!


    MAN MUSS AUS ALBANIENS EIN UM ES ZU VERSTEHEN GANZ EINFACH!


    Ich poste lieber bilder von tirana meine heimatstadt als irgendwelche dörfer aus kosovo und sagen SCHOENSTE STADT DER WELT LOL


    TIRANA IST EINE METROPOLE UND ICH HABE STOLT ES ZU ZEIGEN UND NICHT WIE IHR SON DORF MIT NEM KUSTALL UND SCHREIBEN BESTE STADT DER WELT LOL



    LOL


    Dumm ganz einfach dummhaft

    Ich rede ueber kosovo und die nationalisten dort und nicht in serbien ich kenne serbien und wie die menschen da sind!



    MAgjup bin ich nicht das seid ihr mehr auf der strasse kann man manchmal nicht erknnen was er /sie nun ist bruellt ueber die strasse und so wie ........LOL unglaublich


    SO LENK NICHT VOM THEMA AB DAS HEISST NICHTS ERBIENS NATIONALISTEN!


    UCK wurde als Befreiungsarmee gesehen. Wenn sie für dich Terroristen sind, dann bring mal paar Argumente warum sind Terroristen sein sollten.
    Ich frag mich wieso ich mich so einem ungebildeten griechischen Albaner unterhalte der Null Plan vom leben hat. Du brauchst Faust in die Zähne

  6. #126
    Posavac
    als ob montenegro relevant für mich wäre

  7. #127
    Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    UCK ist Terroreinheit so sagt man das


    So sagte rugova das auch also halt deine fresse beleiidge mich nicht mit deiner zigeuner sprache !


    Ich schreibe nichts proserbisches Wieso LENKT IHR IMMER VOM THEMA AB?






    IHR AUS KOSOVO VIELE HABEN FALSCHE GESCHICHTE SAGE ICH MAL ALLGEMEIN NICHTS MIT DEM THEMA WAS IHR HABT

    ICH SCHREIBE DAS WAS ICH WEISS WAS JEDER ALBANER AUS ALBANIEN WEISS!


    MAN MUSS AUS ALBANIENS EIN UM ES ZU VERSTEHEN GANZ EINFACH!


    Ich poste lieber bilder von tirana meine heimatstadt als irgendwelche dörfer aus kosovo und sagen SCHOENSTE STADT DER WELT LOL


    TIRANA IST EINE METROPOLE UND ICH HABE STOLT ES ZU ZEIGEN UND NICHT WIE IHR SON DORF MIT NEM KUSTALL UND SCHREIBEN BESTE STADT DER WELT LOL



    LOL


    Dumm ganz einfach dummhaft

    Ich rede ueber kosovo und die nationalisten dort und nicht in serbien ich kenne serbien und wie die menschen da sind!



    MAgjup bin ich nicht das seid ihr mehr auf der strasse kann man manchmal nicht erknnen was er /sie nun ist bruellt ueber die strasse und so wie ........LOL unglaublich


    SO LENK NICHT VOM THEMA AB DAS HEISST NICHTS ERBIENS NATIONALISTEN!


    Eyyy mann, bitte halt deine dumme fresse, denn da kommt nur scheisse raus ...



    Ti nuk je shqiptar bre pisi i fliqt, qithkush qe thot se uck-ja ka qen grup terrore nuk osht shqiptar i vertet..



    Und jetzt verkriech dich wieder in dein dämmliches Loch du Spasst ...





    Majmun, ti ma shum i don grekt si na prej Kosoves, Mangup

  8. #128
    Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ihr moslems sollt euch nicht als wahre albaner abstempel vor allem ihr ausm kosovo und labern die christen tun dies und das


    deine sig ist fürn arsch wieso hast uck bild mit tirana hintergrund?

    Du kannst denken was du willst aber Albanien mag keine UCK!
    Achso, also kannst du alleine für ganz Albanien sprechen oder was ?



    Ma hangsh mutin peder

  9. #129
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Danijele pa Pregovori jedva sta si Umuknuo ^^

    was möchtest du den eigentlich ?

    was ist deine frage?

  10. #130
    Lopov
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich finde "fahnen-verbrennen" absolut respektlos. menschen die sowas machen gehören bestraft.
    Andererseits sollte man alle Fahnen der Welt verbrennen. Wer dieses Kunststück vollbringt, bekommt von mir einen Preis verliehen (mit 1 Million € dotiert)

Ähnliche Themen

  1. Der Koran wurde doch verbrannt.
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:04
  2. lebendig verbrannt !!!!
    Von Zvornicanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 00:12
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:06
  4. 2 serb. Kinder verbrannt
    Von Kusho06 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:17