BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 191

Montenegro Fahne Verbrannt

Erstellt von Karim-Benzema, 23.05.2009, 20:58 Uhr · 190 Antworten · 10.264 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    UCK ist Terroreinheit so sagt man das

So sagte rugova das auch also halt deine fresse beleiidge mich nicht mit deiner zigeuner sprache !

Ich schreibe nichts proserbisches Wieso LENKT IHR IMMER VOM THEMA AB?

IHR AUS KOSOVO VIELE HABEN FALSCHE GESCHICHTE SAGE ICH MAL ALLGEMEIN NICHTS MIT DEM THEMA WAS IHR HABT

ICH SCHREIBE DAS WAS ICH WEISS WAS JEDER ALBANER AUS ALBANIEN WEISS!

MAN MUSS AUS ALBANIENS EIN UM ES ZU VERSTEHEN GANZ EINFACH!

Ich poste lieber bilder von tirana meine heimatstadt als irgendwelche dörfer aus kosovo und sagen SCHOENSTE STADT DER WELT LOL

TIRANA IST EINE METROPOLE UND ICH HABE STOLT ES ZU ZEIGEN UND NICHT WIE IHR SON DORF MIT NEM KUSTALL UND SCHREIBEN BESTE STADT DER WELT LOL

LOL

Dumm ganz einfach dummhaft

Ich rede ueber kosovo und die nationalisten dort und nicht in serbien ich kenne serbien und wie die menschen da sind!

MAgjup bin ich nicht das seid ihr mehr auf der strasse kann man manchmal nicht erknnen was er /sie nun ist bruellt ueber die strasse und so wie ........LOL unglaublich

SO LENK NICHT VOM THEMA AB DAS HEISST NICHTS ERBIENS NATIONALISTEN!
    halt deinen mund einstein!
    uck ist eine befreiungsarmee!und rugova hat das niemals gesagt!
    woher hast du diese infos?aus deinen träumen?
    aus den serbischen medien?
    in albanien ist ein grossalbanien mehr erwünscht als in kosovo selbst!
    guck du lieber das es kein vorio epirot staat gibt!du held!

Romantika
    Juneg ichs age dir was...:!

IN ALBANIEN kuemmert uns die UCK nicht wir sind weltoffen und denken nicht an streit! UCK war gut ist aber eine terroristische organisation das meinte Rugova auh

Verstehe es einfach...!

Viel von euch wollen Grossalbanien viele in Albanien wollen kein Grossalbanien ! Das heisst aber nicht das ihr immer veherscht sein wird
    Ich bin Albanerin aus Albanien, und ich bin für das vereintes Albanien.
    Das heiß, das sich die Historischen siedlungsgebiete der Albaner zu albanien anschliessen dürfen.

Shqiperia e Bashkuar, jo Shqiperia e Madhe.
    AlbaNYC du gehst mir mal wieder auf die nerven. Du verzapfst immer so'n scheiß, die UCK war sicherlich keine Terror organisation, sie waren eien Befreiungs Armee.. und jetzt sieh zu das du dich besser informierst..

Als Joe Biden in Kosovo war haben da Ja Serben Montenegro und die USA Fahne verbrannt kennt ihr den Hintergund wieso gerade die Montenegro Fahne?
    ich denke sie wollten grillen

UCK ist Terroreinheit so sagt man das

So sagte rugova das auch also halt deine fresse beleiidge mich nicht mit deiner zigeuner sprache !

Ich schreibe nichts proserbisches Wieso LENKT IHR IMMER VOM THEMA AB?

IHR AUS KOSOVO VIELE HABEN FALSCHE GESCHICHTE SAGE ICH MAL ALLGEMEIN NICHTS MIT DEM THEMA WAS IHR HABT

ICH SCHREIBE DAS WAS ICH WEISS WAS JEDER ALBANER AUS ALBANIEN WEISS!

MAN MUSS AUS ALBANIENS EIN UM ES ZU VERSTEHEN GANZ EINFACH!

Ich poste lieber bilder von tirana meine heimatstadt als irgendwelche dörfer aus kosovo und sagen SCHOENSTE STADT DER WELT LOL

TIRANA IST EINE METROPOLE UND ICH HABE STOLT ES ZU ZEIGEN UND NICHT WIE IHR SON DORF MIT NEM KUSTALL UND SCHREIBEN BESTE STADT DER WELT LOL

LOL

Dumm ganz einfach dummhaft

Ich rede ueber kosovo und die nationalisten dort und nicht in serbien ich kenne serbien und wie die menschen da sind!

MAgjup bin ich nicht das seid ihr mehr auf der strasse kann man manchmal nicht erknnen was er /sie nun ist bruellt ueber die strasse und so wie ........LOL unglaublich

SO LENK NICHT VOM THEMA AB DAS HEISST NICHTS ERBIENS NATIONALISTEN!

Luigji ich bin enttäuscht von dir man wendet sich nicht gegen die familie,muss ich dir mal wider dein popo verhauen und jagt auf dich machen,entschuldige dich ganz schnell bei deine landsleute,und trinke ein kaltes getränk damit dein gehirn kein mist denkt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Eyyy mann, bitte halt deine dumme fresse, denn da kommt nur scheisse raus ...

Ti nuk je shqiptar bre pisi i fliqt, qithkush qe thot se uck-ja ka qen grup terrore nuk osht shqiptar i vertet..

Und jetzt verkriech dich wieder in dein dämmliches Loch du Spasst ...

Majmun, ti ma shum i don grekt si na prej Kosoves, Mangup

Une jam Shqiptari vertet !!!!!

Sjam Magjup sjam Grek oh Budall

Sei ruhig wieso denkt ihr immer ich sei grieche

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Achso, also kannst du alleine für ganz Albanien sprechen oder was ?

Ma hangsh mutin peder

haha xD

Budallii Kosoves

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von atdhetari_dardanis Beitrag anzeigen
    halt deinen mund einstein!
    uck ist eine befreiungsarmee!und rugova hat das niemals gesagt!
    woher hast du diese infos?aus deinen träumen?
    aus den serbischen medien?
    in albanien ist ein grossalbanien mehr erwünscht als in kosovo selbst!
    guck du lieber das es kein vorio epirot staat gibt!du held!

Ich will Grossalbanien !

Ich weiss nicht was UCk ist dies oder das

Und HAlt deine fresse

Man hat nach einer Umfrage die im Fernsehen war rausgestellt das die mehrheit kein Grossalbanien will

Ich bin aus Albanien und weiss es doch und sei ruhog paass auf Kosovo auf man Ich bin kein Vorio!!!!!!!!!!!Trottel aus den Bergen von kosovo!

In Albanien will man kein Grossalbanien

Manche tun so wollen sie es wirklich es kam nur euphorie das Kosovo unabhängig geworden ist aber wollen gibts nicht ganz einfach

Tut nicht so Ich bin Aus Albanien kenne die Lage da und muss mir die sogenannte wahre wahrheit von so bergttotteln anhören

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich bin Albanerin aus Albanien, und ich bin für das vereintes Albanien.
    Das heiß, das sich die Historischen siedlungsgebiete der Albaner zu albanien anschliessen dürfen.

Shqiperia e Bashkuar, jo Shqiperia e Madhe.
    AlbaNYC du gehst mir mal wieder auf die nerven. Du verzapfst immer so'n scheiß, die UCK war sicherlich keine Terror organisation, sie waren eien Befreiungs Armee.. und jetzt sieh zu das du dich besser informierst..

JA sry Ich habe echt ueberreagiert....

Befreiungsarmee nimmt das nicht ernst mit dem was ich vorher sagte

Aber du bist nicht aus Albanien sondern aus Kosovo egal woher ein Elternteil von dir ist In Kosovo geboren bist du! Ich bin auch nicht aus Süden weil meine GROSSELTERN von da sind sonderna us Tirana!nd ich will auch ein vereintes Albanien wie du !
    Ja ich laber viel Scheisse im Forum In Echt bin ich net so !

Sache ist das viele aus Albanien nichts mit kosovo zutun ahben wollen und und ..........!

Sind ne Menge

Und auf erine Attacke wo ich sagte Kosovaren sind Nationalisten Bekam ich ne Attacke aknnst ja mal gucken wo Bilder waren wo steht Albanien Kosovo die Bilder kamen aus Albanien

Ja sicher ist das normal weil warum denkt die jenige PERSON ich bin antiKosovo ?

Ich hasse Nationalisten die man bei euch häufig findet und das ist wahr!

Viele aus Albanie wollen nichts mit kosovaren zutun haben xD Weil sie vieles von euch gehört haben was ned gut ist soso!

Das kann man so sehen wie zB.... Ost /West Deutschland oder generell OSt und west

Karim-Benzema
    Wieso lenken hier manche vom Thema ab und schreiben irgendwie was über mich das ich ProGriechisch und so sei Gehts euch allen GUT???? und labern was mit Vorio ihr habtt bestimmt kp was das ist!

JA sry Ich habe echt ueberreagiert....

Befreiungsarmee nimmt das nicht ernst mit dem was ich vorher sagte

Aber du bist nicht aus Albanien sondern aus Kosovo egal woher ein Elternteil von dir ist In Kosovo geboren bist du! Ich bin auch nicht aus Süden weil meine GROSSELTERN von da sind sonderna us Tirana!nd ich will auch ein vereintes Albanien wie du !
    Ja ich laber viel Scheisse im Forum In Echt bin ich net so !

Sache ist das viele aus Albanien nichts mit kosovo zutun ahben wollen und und ..........!

Sind ne Menge

Und auf erine Attacke wo ich sagte Kosovaren sind Nationalisten Bekam ich ne Attacke aknnst ja mal gucken wo Bilder waren wo steht Albanien Kosovo die Bilder kamen aus Albanien

Ja sicher ist das normal weil warum denkt die jenige PERSON ich bin antiKosovo ?

Ich hasse Nationalisten die man bei euch häufig findet und das ist wahr!

Viele aus Albanie wollen nichts mit kosovaren zutun haben xD Weil sie vieles von euch gehört haben was ned gut ist soso!

Das kann man so sehen wie zB.... Ost /West Deutschland oder generell OSt und west
    ihre mutter ist aus albanien junge!