BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 191

Montenegro Fahne Verbrannt

Erstellt von Karim-Benzema, 23.05.2009, 20:58 Uhr · 190 Antworten · 10.252 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer, AlbNYC

Dumm Dümmer TBA xDDD

Ein wahrer Albaner muss seine Sprache nicht perfekt können Ich kann reden aber nicht schreiben oder lesen da ist das Verstehen bei mir gut....Es gibt Grüde dafür.....Dafür beschäftige ich mich mit meienr Heimat Albanien! meinem Volk die ALbaner und alles was dazu gehört!

Wie gesagt Reden und verstehen kann ich schreiben und lesen nicht gut !

Dafür kann ich die Hymne auswendig!

Und ich kann andere Sachen besser als die Sprache die Sprache lerne ich Kein Ding!

Aber was wollt ihr von mir?????

Ich bemühe mich anderen mein Land Albanien vorzustellen und das ist GRosse Klasse !

James Belushi sagt ihr ist auch Albaner er selber kann kein ALbanisch!

Wieder so ne Sache wo wir aus Albanien uns von euch unterscheiden

Strengt eure Schädel an und versteht doch endlich was Sache ist und fängt nicht gleich mit AntiAlbNYC Konter an!

Lol Alles was ich schreibe ist ja sozusagen Scheisse weil ihr mir nicht glaubt wie viele in Albanien denken!

Ich sage immer man muss aus Albanien sein um es zu verstehen!

Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Dumm Dümmer TBA xDDD

Ein wahrer Albaner muss seine Sprache nicht perfekt können Ich kann reden aber nicht schreiben oder lesen da ist das Verstehen bei mir gut....Es gibt Grüde dafür.....Dafür beschäftige ich mich mit meienr Heimat Albanien! meinem Volk die ALbaner und alles was dazu gehört!

Wie gesagt Reden und verstehen kann ich schreiben und lesen nicht gut !

Dafür kann ich die Hymne auswendig!

Und ich kann andere Sachen besser als die Sprache die Sprache lerne ich Kein Ding!

Aber was wollt ihr von mir?????

Ich bemühe mich anderen mein Land Albanien vorzustellen und das ist GRosse Klasse !

James Belushi sagt ihr ist auch Albaner er selber kann kein ALbanisch!

Wieder so ne Sache wo wir aus Albanien uns von euch unterscheiden

Strengt eure Schädel an und versteht doch endlich was Sache ist und fängt nicht gleich mit AntiAlbNYC Konter an!

Lol Alles was ich schreibe ist ja sozusagen Scheisse weil ihr mir nicht glaubt wie viele in Albanien denken!

Ich sage immer man muss aus Albanien sein um es zu verstehen!

Ein wahrer Albaner muss eben die Sprache können und nicht so ein Diaspora Opfer sein ..

Seine Sprache nicht zu können ist das schlimmste was es gibt und wenn man unten ist wird man wegen sowas auch sofort als Ausländer bezeichnet und dann kannst du noch so oft sagen, dass du ein wahrer Albaner bist wie du willst, du wirst immer als Ausländer bezeichnet werden ..

Ja super toll, ich kann ja auch die albanische hymne obwohl ich ja ''Kosovare'' bin...

Ich sehe mich aber nicht als einer, weil für mich ist dieser Pseudo-Begriff bescheuert sondern ich sehe mich als Albaner, genauer als Albaner aus dem Kosovo ..

Und außerdem versuchst du mit absicht uns albaner vom Kosovo und albaner aus albanien zu unterscheiden und das heftigst..

Hör mal, das gibt kein gutes Bild hier im BF und wie wäre es mal die Gemeinsamkeiten aufzuzählen anstatt hier so scheisse zu labbern wie unterschiedlich wir sind und wie scheisse ihr uns doch findet ..

Ich würde mich wirklich schämen wäre ich du die so viel scheisse über uns labbern, ehrlich und ich glaube ich spreche hier für jeden KS-Albaner ..

Karim-Benzema
    Ein wahrer Albaner muss eben die Sprache können und nicht so ein Diaspora Opfer sein ..

Seine Sprache nicht zu können ist das schlimmste was es gibt und wenn man unten ist wird man wegen sowas auch sofort als Ausländer bezeichnet und dann kannst du noch so oft sagen, dass du ein wahrer Albaner bist wie du willst, du wirst immer als Ausländer bezeichnet werden ..

Ja super toll, ich kann ja auch die albanische hymne obwohl ich ja ''Kosovare'' bin...

Ich sehe mich aber nicht als einer, weil für mich ist dieser Pseudo-Begriff bescheuert sondern ich sehe mich als Albaner, genauer als Albaner aus dem Kosovo ..

Und außerdem versuchst du mit absicht uns albaner vom Kosovo und albaner aus albanien zu unterscheiden und das heftigst..

Hör mal, das gibt kein gutes Bild hier im BF und wie wäre es mal die Gemeinsamkeiten aufzuzählen anstatt hier so scheisse zu labbern wie unterschiedlich wir sind und wie scheisse ihr uns doch findet ..

Ich würde mich wirklich schämen wäre ich du die so viel scheisse über uns labbern, ehrlich und ich glaube ich spreche hier für jeden KS-Albaner ..

ey schon 100 MAl schreibe ich kann Albanisch reden und verstehen! das zählt nicht schreiben du trottel es gibt deutsche die koennen nicht mal schreiben und du willst mir erzählen Ich will nichts trennen Nicht ks und Al aber sehs doch ein Wir unterscheide uns in vielen Dingen ........schon vom Denken her!

Okay noch mal

Albanisch Reden JA

ALBANISH VERSTEHEN ja

Schreiben und was geschreibenes verstehen bisschen schwerer obwohl schreiben geht doch aber da mit gramatik um zu gehen und jetzt hab kb zu diskutieren

Wir aus ALbanien wollen anch Aussen kommen und sind Weltoffen !
    !

Ich habe den Eindruck ih rin kosovo seid Altmodisch oder?

sry kommt so rüber

und ich hab in Albanien noch nie gehört denBegriff Shqiptar nga Kosova !

Alle benutzen Kosovar!

Weil ihr Bewohner Kosovos seid !

Bloody
    ey schon 100 MAl schreibe ich kann Albanisch reden und verstehen! das zählt nicht schreiben du trottel es gibt deutsche die koennen nicht mal schreiben und du willst mir erzählen Ich will nichts trennen Nicht ks und Al aber sehs doch ein Wir unterscheide uns in vielen Dingen ........schon vom Denken her!

Okay noch mal

Albanisch Reden JA

ALBANISH VERSTEHEN ja

Schreiben und was geschreibenes verstehen bisschen schwerer obwohl schreiben geht doch aber da mit gramatik um zu gehen und jetzt hab kb zu diskutieren

Wir aus ALbanien wollen anch Aussen kommen und sind Weltoffen !
    !

Ich habe den Eindruck ih rin kosovo seid Altmodisch oder?

sry kommt so rüber

und ich hab in Albanien noch nie gehört denBegriff Shqiptar nga Kosova !

Alle benutzen Kosovar!

Weil ihr Bewohner Kosovos seid !

Du verstehst anscheinend nicht was ich sagen will ..

Labber bitte nicht so viel über uns Ks-Albaner O.K weil ich denke kaum das du oft im Kosovo bist oder soo und außerdem gibt das nach außen ein schlechtes Bild ab wenn man sieht, dass sich Ks-Albaner und Albaner aus Albanien sich nicht verstehen ..

Ich schwöre mir geht das so am sack, wieso schaffen es dann die Jugos und wir nicht ?

Alleine wegen dieser Tatsache würde ich mich zusammenreißen und aufpassen nichts zu schreiben was scheisse rüberkommt und ein schlechtes bild nach außen gibt verstehst du ? ...

Karim-Benzema
    Du verstehst anscheinend nicht was ich sagen will ..

Labber bitte nicht so viel über uns Ks-Albaner O.K weil ich denke kaum das du oft im Kosovo bist oder soo und außerdem gibt das nach außen ein schlechtes Bild ab wenn man sieht, dass sich Ks-Albaner und Albaner aus Albanien sich nicht verstehen ..

Ich schwöre mir geht das so am sack, wieso schaffen es dann die Jugos und wir nicht ?

Alleine wegen dieser Tatsache würde ich mich zusammenreißen und aufpassen nichts zu schreiben was scheisse rüberkommt und ein schlechtes bild nach außen gibt verstehst du ? ...

Auch wenn du das vllt von mir nicht denkst eigentlich mag ich Kosovo!

Und JA ich verstehe

Dann hört auf mit den Kontern die ich immer bekomme So schlimmes red eich nicht sondern die Wahrheit man !

Nerv nicht Das denkst du aber
    warum gibst du dich als albaner aus, wenn du eigentlich troi bist?
    du bist doch grieche, schäm dich nicht.....

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum gibst du dich als albaner aus, wenn du eigentlich troi bist?
    du bist doch grieche, schäm dich nicht.....

Geh du dich schämen du ARSCHLOCH!

ICh habe immer noch kp wer Troy ist und jetzt sage ich dir mal was Moruk!

Ich bin Albaner aus Tirana! JA

Hör auf mich als Griechen zu bezeichnen Das hasse ich wieder an euch!

dann erklär mal deine zusammenarbeit mit den anti-kosovaren,
    si shqiptar i tiranes, pse nuk shkruan shqip??

ose greqisht??

Hey, lasst es doch einfach ihr Idioten!

Te gjith jeni Shqipetar! Nuk eshte e rendesishme se nga cilli vend jeni!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    dann erklär mal deine zusammenarbeit mit den anti-kosovaren,
    si shqiptar i tiranes, pse nuk shkruan shqip??

ose greqisht??

turp un nuk e di mire shkrimin shqipe po gjuhen e di pse nuk flamurin Kuq e zi ti ?

Te luten hice ate signaturin jote me uck edhe me tiranen!

Greqisht un nuk e di sepse un sjam Grek !

jam Shqiptar !

Im proud to be an albanian

Ihr könnt es echt nicht verstehen wieso ich von so bauern wie du als grieche bezeichnet werde