BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

Montenegro Fahne Verbrannt

Erstellt von Karim-Benzema, 23.05.2009, 20:58 Uhr · 190 Antworten · 10.269 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    der hat ja einen eigenen strand oder
    warst du schon mal da?

war paar mal da ej was der für ne villa hat der sack ist schon heftig

und security ohne ende wie ein richtiger mafia boss

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warst du schon mal da?

war paar mal da ej was der für ne villa hat der sack ist schon heftig

und security ohne ende wie ein richtiger mafia boss
    nein da war ich nicht ...er is aucch einer

Ado

Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    djesi ado druze nisam se vec dugo svadjo sa tobom
    Vrijeme je valah

Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    IM LEBEN NICHT. Das war SERBISCH.
    Trinidad & Tobago war auch einmal Serbisch.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ihr moslems sollt euch nicht als wahre albaner abstempel vor allem ihr ausm kosovo und labern die christen tun dies und das

deine sig ist fürn arsch wieso hast uck bild mit tirana hintergrund?

Du kannst denken was du willst aber Albanien mag keine UCK!

Wieso laberst du schon wieder du........

Melek ich werde es mir mal lesen.
    Würde mich nicht wundern, Hitler hatte auch jüdische Wurzeln.

Zu Albanysc, klar seit ihr keine Nationalisten.. weil ihr kein Krieg durchlebt habt !
    Wir sind verjagt worden und kamen nach Albanien damit wir irgendwo in Sicherheit sind, dafür danken wir euch. Ihr habt uns geholfen, doch trotzdem hattet ihr nie die Perspektive vom Krieg die wir hatten.

Das Albanien die UCK nicht mag ist quatsch. Da im Krieg mehrere Albaner aus Albanien nach Kosovo gekommen sind und mit der UCK gekämpft haben,illegal.
    Weil sonst der 3te Weltkrieg ausgebrochen wäre, so haben die es illegal und versteckt getan. Das zum Thema Albanien vS UCK ... se Grek mu ki ba, marre per ty, qisi Njerz si ti na shesin neve .

Und zu Monte : Ja, Grund? Easy... sie haben Kosovo anerkannt und damit kann das serbische Volk nicht auskommen.
    Die Fahne von Montenegro ist akzeptabel... ich find die Farbe ( das Rot ) nicht grad so schön, doch hässlich ist die Fahne auf keinen Fall !.
    Sie hat was Schönes.

Fahnen verbrennen? Finde ich nicht so toll, der Sinn der Sache ist ja : Scheiss auf euch wir spucken auf das Land und wir spucken auf das Volk.. niveaulos !

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Melek ich werde es mir mal lesen.
    Würde mich nicht wundern, Hitler hatte auch jüdische Wurzeln.

Zu Albanysc, klar seit ihr keine Nationalisten.. weil ihr kein Krieg durchlebt habt !
    Wir sind verjagt worden und kamen nach Albanien damit wir irgendwo in Sicherheit sind, dafür danken wir euch. Ihr habt uns geholfen, doch trotzdem hattet ihr nie die Perspektive vom Krieg die wir hatten.

Das Albanien die UCK nicht mag ist quatsch. Da im Krieg mehrere Albaner aus Albanien nach Kosovo gekommen sind und mit der UCK gekämpft haben,illegal.
    Weil sonst der 3te Weltkrieg ausgebrochen wäre, so haben die es illegal und versteckt getan. Das zum Thema Albanien vS UCK ... se Grek mu ki ba, marre per ty, qisi Njerz si ti na shesin neve .

Und zu Monte : Ja, Grund? Easy... sie haben Kosovo anerkannt und damit kann das serbische Volk nicht auskommen.
    Die Fahne von Montenegro ist akzeptabel... ich find die Farbe ( das Rot ) nicht grad so schön, doch hässlich ist die Fahne auf keinen Fall !.
    Sie hat was Schönes.

Fahnen verbrennen? Finde ich nicht so toll, der Sinn der Sache ist ja : Scheiss auf euch wir spucken auf das Land und wir spucken auf das Volk.. niveaulos !
    Auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Stammen den nun die Vasojevic und Krasnic von den Albanern
    oder von den Serben^^

Albanisch.

Mehrere Stämme in Kosova haben ihren Uhrspung in Montenegro.
    Deswegen habe ich deki mal darauf hingewiesen, dass er nicht so ein scheiss sabeln solle, als er meinte die Albaner aus dem Kosovo haben ihren Uhrspung in Albanien. Es gibt viele Familien die Nachkommen derer sind, die aus Montenegro kamen.

Die Stämme in Montenegro waren alle samt albanisch. Sei es die Kelmendis, Kuqis, Hotis usw.....

Das einige ALbaner slawische namen anahmen ist auch nichts neues.
    Sowie zurzeit der Byzantiner lateinische namen trugen so trugen sie unter der Serbichen Herrschaft serbische namen. Unter denen zählen die Balshaj, die noch heute von den Montenegriener Balsic genannte werden. Die Kuqis wurden von den Türken aus Strafe, weil sie nicht aufhörten gegen sie zu kämpfen als Stamm verstreut. Die einen wurden in Bielo Polje angesiedelt wiederum andere in Novi Pazar und andere in den Kosovo.
    Auch die Kelmendis wurden zunehmend aus ihren Gebieten verdrängt und zogen sich zurück. Es waren genau diese Stämme die den Kanun lebten. Viele aus dem Sandzak sind nachfahren dieser Stämme......

Deswegen ist es aber witzig, wenn hier die leute aus dem Sandzak mit den Bosnjaken aus Bosnien verglichen werden. Oder zu ihnen gesagt wird sie seien slawische Muslime.........

Und Bihorac hast du auch Vorfahren die einem dieser Stämme anghören als Sandzaklija.....

Karim-Benzema
    Shkodra ist richtig

Meine Familie stammt vor 500 Jahren aus Kruja

Absent
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanisch.

Mehrere Stämme in Kosova haben ihren Uhrspung in Montenegro.
    Deswegen habe ich deki mal darauf hingewiesen, dass er nicht so ein scheiss sabeln solle, als er meinte die Albaner aus dem Kosovo haben ihren Uhrspung in Albanien. Es gibt viele Familien die Nachkommen derer sind, die aus Montenegro kamen.

Die Stämme in Montenegro waren alle samt albanisch. Sei es die Kelmendis, Kuqis, Hotis usw.....

Das einige ALbaner slawische namen anahmen ist auch nichts neues.
    Sowie zurzeit der Byzantiner lateinische namen trugen so trugen sie unter der Serbichen Herrschaft serbische namen. Unter denen zählen die Balshaj, die noch heute von den Montenegriener Balsic genannte werden. Die Kuqis wurden von den Türken aus Strafe, weil sie nicht aufhörten gegen sie zu kämpfen als Stamm verstreut. Die einen wurden in Bielo Polje angesiedelt wiederum andere in Novi Pazar und andere in den Kosovo.
    Auch die Kelmendis wurden zunehmend aus ihren Gebieten verdrängt und zogen sich zurück. Es waren genau diese Stämme die den Kanun lebten. Viele aus dem Sandzak sind nachfahren dieser Stämme......

Deswegen ist es aber witzig, wenn hier die leute aus dem Sandzak mit den Bosnjaken aus Bosnien verglichen werden. Oder zu ihnen gesagt wird sie seien slawische Muslime.........

Und Bihorac hast du auch Vorfahren die einem dieser Stämme anghören als Sandzaklija.....

Ich hab keine Ahnung von was für einem Stamm wir Abstammen ^^
    Ich weiss erst seit paar Jahren das es sowas wie Stämme gibt den bei uns gibt es sowas nicht.
    Vielleicht weis du es du weis wie meine Vorfahren heissen^^
    Oder besser gesagt wie meine Eltern mit Familien Namen heissen ^^

Ach ja NAtürlich sind Bosnjaken unsere Brüder ^^