BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

montenegro für trennung von serbien!

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.08.2004, 09:27 Uhr · 24 Antworten · 3.031 Aufrufe

Zitat Zitat von KineZ
    Das würde euch so passe!
    Das sie sich von Serbien abtrennen,dass euer Pack dann ein Stück von Montenegro abkriegt, genau wie Mekedonija u. Kosovo :wink:
    Mann meinst du die Welt hat euch nicht durchschaut wie ihr seid,richtige Parasieten
    Ist doch mir egal ,sollen sie sich doch abspalten aber dann brauchen sie nicht zu uns Serben kommen und rumjammern :wink:
    Nur zu Crno Gorci 8)
    Und wenn ihr mein das die Montenigraner das zulassen werden ,scheisst ihr Albaner euch selber an die werden euch einen nach den anderen schlachten 8)
    Du übersiehst vor allem Eines!

Es sind nur wenige Radikale Albaner, welche ihre Mafia Geschäfte damit tarnen, welche dieses Vereinte Albanien wollen.

Diese Extremen dummen Verbrecher=Albanischer Politiker=UCK Mord Bande, werden von Ismail Kadare als "primitive Vandalen" bezeichnet und von Solana als "entartet"!

Man muss da ganz genau aufpassen, das es nur eine Minderheit ist, welche aber durch dumme Westliche Politiker, ihren Kosovo Krieg inzenieren konnten und durch dumme Westliche Polilitker auch an die Macht kamen.

Deutsche Politiker sind beim Aufbau dieser Verbrecher Organisationen ganz vorne dabei: Vor allem Genscher, Kinkel, Jochka Fsicher und andere Joschka Fischer Freunde wie: König, Michael Steiner, Trutschler usw..

Am besten vregleicht man das mit Serbien, wo eine ähnliche Entwicklung mit dem Extrem Verbrecher "Arkan" begann.

Zitat Zitat von Albanesi
    Dann muss Kosovo dann gerechterweise auch unabhängig sein!
    träum weiter sippo, kosovo ist serbisches staatsgebiet, das wird leider gottes nicht unabhängig, so leid es mir auch für euch tut

Zitat Zitat von maliveliki Beitrag anzeigen
    träum weiter sippo, kosovo ist serbisches staatsgebiet, das wird leider gottes nicht unabhängig, so leid es mir auch für euch tut
    :schluchz:

Oro

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    :schluchz:
    Bravo, einen sieben Jahre alten Thread hochgepusht!

MaxMNE
    Als nächstes gehen dann wohl die Vojvodina und der Sandzak.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Nein.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    1. Vojvodina wird sich nie abtrennen, dazu leben zu viele Serben in der Vojvodina wie meine Großeltern z.B.

2. Sandzak...gleicher Fall wie bei der Vojvodina

3. Ich werde mit Mais und Paprika gg. diesen Gulasch ankämpfen, sollte er unsere Vojvodina zum ungarischen Staat anektieren...oder zu einem selbstsändigen Staat.

P.S: Ich liebe es in alten Thread's reinzuschaun, da sieht man wie die Leute gedacht haben...noch damals ...wie sich die Lage enwtickelte etc. und was mich persönlich anspricht ist dass das Balkanforum auch eine Art historisches Guthaben hat..^^ :P

Ich wollte nochmal verdeutlichen dass ich jene Ungarn wirklich sehr mag in der Vojvodina. Ich find's einfach nur irre.. wie manche doch denken, dass sich jeder was nehmen könnte. Und wenn so manch ein Bosniake den Sandzak haben will...wieso sollte dann die Republik Serbien keinen Anspruch auf die RS heben??

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal verdeutlichen dass ich jene Ungarn wirklich sehr mag in der Vojvodina. Ich find's einfach nur irre.. wie manche doch denken, dass sich jeder was nehmen könnte. Und wenn so manch ein Bosniake den Sandzak haben will...wieso sollte dann die Republik Serbien keinen Anspruch auf die RS heben??
    weil Sandzak eine historische Region ist, und einst nicht zum serbischen Pasaluk gehörte, sondern zum Bosnien, wie die RS entstanden is, weiß hier wohl jeder.

Außerdem sind es nicht nur die Ungarn die ne Unabhängigkeit der Vojvodina wollen, auch viele Serben unterstützen die Vojvodina in ihren Unabhängigkeitsbestrebungen

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    weil Sandzak eine historische Region ist, und einst nicht zum serbischen Pasaluk gehörte, sondern zum Bosnien, wie die RS entstanden is, weiß hier wohl jeder.

Außerdem sind es nicht nur die Ungarn die ne Unabhängigkeit der Vojvodina wollen, auch viele Serben unterstützen die Vojvodina in ihren Unabhängigkeitsbestrebungen

Höre ich selbst immer öfter aber das ist total irre...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte