BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

Montenegro geht, das Kosovo bleibt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.12.2005, 05:04 Uhr · 177 Antworten · 5.509 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Legija
    die serben waren noch nie völkermörder und der einzige nazi hier bist anscheinend du weil du sehr mit den kroaten sympatisierst ....
    Schön wär's. Laut Mare-Car haben die Kroaten '95 in der Krajina einen Völkermord verübt. Nach dieser Definition sind die Serben die zehnfachen Völkermörder.
    So, so, ich soll also ein größerer Nazi sein als du? Haha...

    Zitat Zitat von Legija
    was sisak angeht es war nie im interresse diese stadt einzunehemen sonst wäre sie am anfang des krieges gefallen rafft es endlich die serben wollen nur das was ihnen gehört nicht mehr und nicht weniger...
    Stimmt nicht. Lies mal den Balkan Crisis Report weiter oben, ad steht was über die Pläne der RSK-Führer: erst waren's noch Städte mit 90% Serben, die sie wollten, dann 80%, bis sie schließlich bei Städten mit unter 50% waren und das mit der Behauptung rechtfertigetn: "Na ja, für die Kroaten wäre diese Stadt auch zu schade."

    Zitat Zitat von Legija
    und es wir wieder knallen und dann wird es richtig kanllen meine ich damit und nicht nen völkermord wir werden die komplette von den amis und deutschen aufgebaute kroatische armee auslöschen.....
    Träum weiter. Wenn die Serben noch mal so 'ne Scheiße bauen, dann gibt's von aller Welt aufs Haupt. Remember the spirit of '99...
    dieser balkan crisis report ist bullshit wie die geheimdienstpläne von nuklearwaffen im irak

    ich war dort und meine familie kommt aus der krajina und aus der rs und alle haben gekämpft und ich habe sowas noch nie gehört das ist bull shit wir wollten nie städte die uns nicht gehörten und auserdem 99 gab es von der ganzen welt aufs haupt aber die serbische armee hat nicht kapituliert sondern ist auf ein friedensplan seitens des finnischen ausenministers (keine ahnung wie der hiess) eingegangen was der nato recht war den sie hatten nicht mehr ziele zur verfügung und konnte in der luft nix ausrichten und bodentruppen kamen nie in fragen weil sie wussten das sie sich auf ein zweites aber noch blutigeres viatnam einlassen würden also keine seite hat kapitulier und die serbischen armee hat sich vollständig ohne nennenswerter verluste aus dem kosovo zurückgezogen unter der bedingung das zwar die kfor truppen rein dürfen aber kosovo teil serbiens bleibt und das ist so und wird so bleiben...

  2. #112
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    nein nein, niemals städte, die euch nicht gehörten. brcko, foca, zvornik usw usw.

  3. #113
    Avatar von kosovari-usa

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    das spielt kein rolle ich will damit sagen dass serbien und kosovo nicht als ein einziges land besteht!!!
    Du scheinst ja ne menge ahnung zu haben. Das das Kosovo und Metochien zur zeit von der UN verwaltet wird wissen wir alle selber
    hey du kennst nicht gud deine muter und wirds du noch fon uns was kennen ..lass jezt das weil du und deine freunde nur labat,und weist nix... :arrow:
    es ist eine und ier bald wird sehen KOSOVA REPOBLIK alter dan wie reden wider hier ok.warte keine sorge,ist nicht vile geblieben,jezt verlirt nicht die gedult :wink: :arrow:

    Welche Sprache ist das?

    hey frag deine Muter :wink:

  4. #114
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    nein nein, niemals städte, die euch nicht gehörten. brcko, foca, zvornik usw usw.

    halllo wir reden über die krajina... halt dich raus :wink:

  5. #115
    Gast829627
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    das spielt kein rolle ich will damit sagen dass serbien und kosovo nicht als ein einziges land besteht!!!
    Du scheinst ja ne menge ahnung zu haben. Das das Kosovo und Metochien zur zeit von der UN verwaltet wird wissen wir alle selber
    hey du kennst nicht gud deine muter und wirds du noch fon uns was kennen ..lass jezt das weil du und deine freunde nur labat,und weist nix... :arrow:
    es ist eine und ier bald wird sehen KOSOVA REPOBLIK alter dan wie reden wider hier ok.warte keine sorge,ist nicht vile geblieben,jezt verlirt nicht die gedult :wink: :arrow:

    Welche Sprache ist das?

    hey frag deine Muter

    mutter kosovari ...mutter heisst das und lass sie bitte aus dem spiel egal wer gemeint ist.... :wink:

  6. #116
    Avatar von kosovari-usa

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    das spielt kein rolle ich will damit sagen dass serbien und kosovo nicht als ein einziges land besteht!!!
    Du scheinst ja ne menge ahnung zu haben. Das das Kosovo und Metochien zur zeit von der UN verwaltet wird wissen wir alle selber
    hey du kennst nicht gud deine muter und wirds du noch fon uns was kennen ..lass jezt das weil du und deine freunde nur labat,und weist nix... :arrow:
    es ist eine und ier bald wird sehen KOSOVA REPOBLIK alter dan wie reden wider hier ok.warte keine sorge,ist nicht vile geblieben,jezt verlirt nicht die gedult :wink: :arrow:

    Welche Sprache ist das?

    hey frag deine Muter

    mutter kosovari ...mutter heisst das und lass sie bitte aus dem spiel egal wer gemeint ist.... :wink:
    :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

  7. #117
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Oh nein, der analphabetist ist wieder da

  8. #118
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    ja klar ihr versucht jetzt mal es umzudrehen was wir euch sagen...lächerlich...

    ihr seit ex serben zum grössten teil zumindest die feigen die nicht kämpfen wollten sondern in den katholischen glauben wechselten aber das wird zuviel für dich hier lies mal das hier....
    Könntet ihr Serben euch endlich einig sein wer hier was ist??? Man ihr seid ja wirklich selten dämlich (um nicht witzig zu sagen).

    Was ihr uns sagt versuchen wir umzudrehen??? Wovon redest du??? Ich hatte immer diese Einstellung. Noch bevor ich mich mit einem Serben unterhalten habe.

    Ex Serben??? Von uns spricht man seit dem 3 Jahrhundert. Von euch erst….. keine Ahnung. Wahrscheinlich erst nachdem eure türkischen Vorfahren Europa verlassen haben und euer halbes Volk mitgenommen haben??? Und ehrlich gesagt, nein, interessiert mich auch nicht wirklich. Solange ihr dort bleibt wo ihr seid ist doch alles schön.

  9. #119
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    was vukovar angeht ich hatte familie da und die wurde massakriert und nicht von serben sondern von drecks besofffenen ustasas die dachten sie wären in der ndh und was die jna angeht vukovar hätte auch früher gestürmt werden können ohne probleme aber man wollte ein blutbad vermeiden welches diese ustasa an der zivilbevölkerung auslösen wollten und zwar an der serbischen
    Vukovar und drecks besoffene Ustasas??? Was deiner Familie irgendwan in den 40´ern passiert ist hat hier und heute nichts zu suchen. Jetzt komm nicht mit diesem JASENOVAC Geheule.

  10. #120
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Eben. Wunschtraum.

    Tja, sie bilden sich halt ein ganz Serbien und die 4. Stärkste armee europas besiegt zu haben Obowhl es in fat nur einige Tausend Bauern waren.
    Die schießwütigsten und schnellsten Bauern der Welt. Ben Johnson hat einige echte Gegner verpasst. Ansonsten sappel keinen Scheiß. Das kann jeder. Ja, selbst du kannst das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  2. Kosovo bleibt frei!
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:06
  3. Montenegro Geht Bankrot!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 15:04
  4. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12