BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Montenegro geht, das Kosovo bleibt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.12.2005, 05:04 Uhr · 177 Antworten · 5.518 Aufrufe

  1. #121
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Legija
    was vukovar angeht ich hatte familie da und die wurde massakriert und nicht von serben sondern von drecks besofffenen ustasas die dachten sie wären in der ndh und was die jna angeht vukovar hätte auch früher gestürmt werden können ohne probleme aber man wollte ein blutbad vermeiden welches diese ustasa an der zivilbevölkerung auslösen wollten und zwar an der serbischen
    Vukovar und drecks besoffene Ustasas??? Was deiner Familie irgendwan in den 40´ern passiert ist hat hier und heute nichts zu suchen. Jetzt komm nicht mit diesem JASENOVAC Geheule.

    hörmalzu du kopf red nicht so mit mir "jasenovac geheule" du spast wenn man euch das antut dann werdet ihr nie aufhören zu heulen und jetzt geh mit deinen freunden spielen du peinliche faschistische ustasa kreatur


  2. #122
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    die krajina wurde mit 20 000 mann verteidigt .....

    und wenn sie nicht verraten worden wäre hätte man sie noch heute ...

    knin hätte meine oma mit nem luftgewehr verteidigen können wenn jemand sich in der gegend auskennt wird er mir zustimmen den in die stadt einzumaschieren wäre ein himmelfahrtskommando gewesen wenn sie verteigt worden wäre aber es hies rückzug ohne grund...

    die einheiten in petrinja haben die ersten beiden angriffe zurückgeschlagen und waren bereit in sisak einzumaschieren und dann kam der befehl rückzug und schwere waffen liegen lassen
    Warum waren die dann wie der Blitz weg???

    Weil die Feiglinge wussten, dass ihre Unterstützung aus dem Serbenland nicht mehr kommen wird. Schade, das die weggerannt sind wie kleine feige Äffchen. 20000 tote Mörder und Vergewaltiger. Man, heute müßte ich mich nicht ärgern lassen von solchem Pöbel.

  3. #123
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    ich kann nur eins bedauern und das ist der krieg gegen die bosnischen moslems der wurde uns aufgezwängt in wirklichkeit hätten wir und können wir zusammenleben das hätte nie passieren dürfen aber was die kroaten angeht da sind noch jede menge offener rechnungen und die werden bald eingelöst ...ihr werdet euch an meine worte erinnern...
    So sehe ich das auch. Dem Serben werden wir noch die Rechnung servieren. Bei dem Moslem ist es einfach nur bedauerlich. Denn der Moslem hat nichts mit dem scheiß zu tun. Wir hätten nur krieg gegen Serben haben sollen.

  4. #124
    Gast829627
    ja und govnovina war ne analnummer der amis und jetzt eine im knast ihr analzugerittenen ach so stolzen kroaten die ihr die serben besiegt habt .....LÄCHERLICH.....einfach nur...
    LÄCHERLICH..und jetzt geh spielen ustasa gay lord

  5. #125
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Srbin
    crno gorci su srbi!
    Nichts anderes habe ich behauptet.

  6. #126
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Legija
    ich kann nur eins bedauern und das ist der krieg gegen die bosnischen moslems der wurde uns aufgezwängt in wirklichkeit hätten wir und können wir zusammenleben das hätte nie passieren dürfen aber was die kroaten angeht da sind noch jede menge offener rechnungen und die werden bald eingelöst ...ihr werdet euch an meine worte erinnern...
    So sehe ich das auch. Dem Serben werden wir noch die Rechnung servieren. Bei dem Moslem ist es einfach nur bedauerlich. Denn der Moslem hat nichts mit dem scheiß zu tun. Wir hätten nur krieg gegen Serben haben sollen.
    du peinlicher kopf ihr habt erst den moslems den hintern gelutscht und seit ihnen dann in den rücken gefallen eure hinterfotzigkeit ist weltweit bekannt also lall hier weiter deine ustasa propaganda und ihr zeigt damit nur euer wahres gesicht...

  7. #127
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Legija
    die einheiten in petrinja haben die ersten beiden angriffe zurückgeschlagen und waren bereit in sisak einzumaschieren und dann kam der befehl rückzug und schwere waffen liegen lassen
    Supcino, ich war in Sisak und hab Freunde da, und wenn ich mir vorstelle, daß die von Dir verherrlichten Mistkerle da einmarschiert wären, kommt mir die kalte Kotze hoch.
    Aber bis nach Sisak rein haben sie es ja noch nie geschafft und werden sie auch nie.

    Zitat Zitat von Legija
    was die kroaten angeht da sind noch jede menge offener rechnungen und die werden bald eingelöst ...ihr werdet euch an meine worte erinnern...
    Ich seh wohl nicht richtig? Geilst du dich da etwa an einem angeblich bevorstehenden Völkermord auf?
    Gott sei Dank sind das ja nur die Hirngespinste eines nicht zurechnungsfähigen Nazi-Serben.

    die serben waren noch nie völkermörder und der einzige nazi hier bist anscheinend du weil du sehr mit den kroaten sympatisierst ....

    was sisak angeht es war nie im interresse diese stadt einzunehemen sonst wäre sie am anfang des krieges gefallen rafft es endlich die serben wollen nur das was ihnen gehört nicht mehr und nicht weniger...

    und es wir wieder knallen und dann wird es richtig kanllen meine ich damit und nicht nen völkermord wir werden die komplette von den amis und deutschen aufgebaute kroatische armee auslöschen.....
    lach mich tot.

    Wo wird es knallen. Ein paar Ohrfeigen bekommst von deinem Papa wenn du wieder mit ner 5 in Mathe nachhause kommst.

    Vor allem, wer soll knallen??? Der der knallen könnte ist in Belgrad in Sicherheit.

  8. #128
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    hey es gab und wird immer psychos geben in jedem krieg da kann sich keiner von frei sprechen aber systematisches töten von einer volksgruppe gabs auf dem balkan nur seitens der kroaten ..nicht die bosnier nicht die albaner und auch nicht die serben haben jemals versucht ein volk auszurotten so wie es die kroaten versucht haben und sie hätten weitergemacht wenn deutschland den krieg nicht verloren hätte oder die partizanenn nicht so stark geworden wären...

    was die einzeltaten angeht von psychos oder psycho einheiten die gibt es und wird es immer geben in jedem krieg und dies verurteile ich nicht nur sondern verabscheue ich den ein soldat ist ein kämpfer und kein mörder in meinen augen und diese psychos egal von wo sie stammen sind keine soldaten sondern feige mörder...
    Genau du Oberpsycho.

    Die Kroaten von 4 Millionen haben versucht ein Volk von 14 Mio. systematisch zu was??? Sag mal glaubst du eigentlich den Mist den du da schreibst??? Besuch ne Schule.

  9. #129
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    nein nein, niemals städte, die euch nicht gehörten. brcko, foca, zvornik usw usw.

    halllo wir reden über die krajina... halt dich raus :wink:
    Äem, bist wohl im falschen Themenstrang Digger? Krajna gibbet nicht und schon gar nicht in diesem Themenstrang. Es geht um Monteneger und das Kosovo.
    Lesen schadet nicht.

  10. #130
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Legija
    hey es gab und wird immer psychos geben in jedem krieg da kann sich keiner von frei sprechen aber systematisches töten von einer volksgruppe gabs auf dem balkan nur seitens der kroaten ..nicht die bosnier nicht die albaner und auch nicht die serben haben jemals versucht ein volk auszurotten so wie es die kroaten versucht haben und sie hätten weitergemacht wenn deutschland den krieg nicht verloren hätte oder die partizanenn nicht so stark geworden wären...

    was die einzeltaten angeht von psychos oder psycho einheiten die gibt es und wird es immer geben in jedem krieg und dies verurteile ich nicht nur sondern verabscheue ich den ein soldat ist ein kämpfer und kein mörder in meinen augen und diese psychos egal von wo sie stammen sind keine soldaten sondern feige mörder...
    Genau du Oberpsycho.

    Die Kroaten von 4 Millionen haben versucht ein Volk von 14 Mio. systematisch zu was??? Sag mal glaubst du eigentlich den Mist den du da schreibst??? Besuch ne Schule.
    jajajaja das ist eure LÄCHERLICHE geschichte solange wie wir auf dem balkan und nur 4 millionen und nie einen staat gehabt

    aber man kann ja auch nicht sich vermehren wenn man anal zugeritten wird

    und eure frauen sind die besten lassen sich von allen und von allen seiten nehmen nur nicht von nem häslichen kroaten die werden geheiratet aber alles andere wird gebumst 8O

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  2. Kosovo bleibt frei!
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:06
  3. Montenegro Geht Bankrot!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 15:04
  4. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12